Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
zum Thema
Club Solacapali auf Teneriffa
Wir sind gerade auf Teneriffa und würden gerne einen Club besuchen.Wir sind gerade auf Teneriffa und würden gerne einen Club besuchen. Da wir im Inselnorden sind möchten wir nicht in einen Club im Süden fahren. Wir wissen zwar das dort einer ist der…
Wer kann uns sagen was wir dort zu erwarten haben? Wir kenne nur Clubs in Deutschland und Kroatien. Sind die Paarepartys am samstag gut besucht...irgendwelche Tipps?
Danke!
hallo, wir haben das ganze jahr geöffnet und unsere kunden sind internationale touristen aus der ganzen welt und spanische einwohner zwischen 23 und 60. jede woche andere menschen und jeden tag ein anderes ambiente. Samstagabend immer mindestens 45/50 Paare oder mehr ..... besos John und Nora
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.