Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
771 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren50
Wer kennt das Phänomen, dass rein oft von einer sehr kurzen Begegnung…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung zum Tanzen als Date?

@l_ange_vagabond
Ich finde, dass ist eine sehr gute Date-Variante, nichts ist schlimmer, als ein steifes Cafe-Date. An Hand dessen, kann ich persönlich schon mal deuten, wie gut er mit seinem Körper umgehen kann. Ich liebe es, wenn Mann seinen Körper zum Takt der Musik bewegen kann. Allerdings teile ich deine Interpretationen dazu nicht, ob er deswegen länger kann usw. ich denke, dass ist sehr weit hergeholt. Wie jemand hier schon meinte, es gibt bestimmt mehr Männer die gut ficken können , als tanzen. 👍 😉 dem stimme ich definitiv zu. Allerdings ist das ganz schön schade, es gibt fast nichts schöneres, als im Takt der Musik den Körper des Partners zu fühlen. *dance*
*******e42:
Allerdings teile ich deine Interpretationen dazu nicht, ob er deswegen länger kann usw. ich denke, dass ist sehr weit hergeholt.

Vermutlich tanzen die Worte, denn ich habe das nicht behauptet ...
So lässt sich meiner Meinung nach beim Tanzen sehr gut feststellen, ob ein Kandidat Halt geben kann? Ober ob er führen kann? Sich zurücknehmen kann? Sich dem Flow überlassen, hingegen kann? Einfallsreich ist? Spaß am Spiel von Werben und Zurückweisen hat? Ob er ein Gentleman ist? Eleganz, Niveau besitzt und sich buchstäblich auf jedem Parkett sicher ist? "Takt" besitzt?
Ob er sich locker oder verkrampft benimmt? Hölzern oder flexibel?
In wie weit sich mit ihm Kräfte messen lassen und/oder ein harmonisches Umeinander-Drehen möglich ist?
Wie schnell er aus der Puste ist?

Vielleicht bissl überspitzt von mir interpretiert, aber Niveau und Ausdauer usw. mache ich nicht, und sollte man auch nicht, vom Rhythmusgefühl des Mannes abhängi machen. Ansonsten bin ich ja ganz bei dir, ein Mann der sich rhythmisch bewegen kann, ist alle mal anziehender, als ein hölzerner darstehender Mann. 😉
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
*******e42:
Wie schnell er aus der Puste ist?

Das bezieht sich doch auf das Tanzen und nicht auf den Sex.
*****_nw Mann
122 Beiträge
gute Erfahrungen
Ich habe mit Dates in Diskotheken gute Erfahrungen gemacht.
Tanzen kann durchaus erotische Züge haben und wenn der funke nicht überspringt hatten beide einen, hoffentlich guten Abend bei toller Musik.
Wenn ich "ihn"dort kennenlerne okay. Aber ein Date gezielt dort planen, dann eher nicht. Tanzen heisst Musik...heisst laut...heisst wenig verstehen...für mich sehr anstrengend. Deshalb ein klares Nein....
Wenn sich aber beim Kaffee oder Wein rausstellt, das wir beide gerne tanzen, dann darf das zweite Date dort gerne stattfinden...ich wäre auf jeden Fall dabei 👍👍👍
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ********1970:
Wenn ich "ihn"dort kennenlerne okay. Aber ein Date gezielt dort planen, dann eher nicht. Tanzen heisst Musik...heisst laut...heisst wenig verstehen....
..

Das stimmt in dieser Verallgemeinerung absolut nicht. Du kannst Dich auf jeder Milonga unterhalten. Man muss nicht auf eine Techno oder House Party gehen.
Davon ab spricht der Körper ohnehin mehr Wahrheit als der Mund.
Ich verallgemeinere gar nichts, ich äussere meine Empfindung und das darf ich doch wohl???
Wie du das findest, ist mir völlig egal...du kannst dich gerne dort treffen, aber ich halt erst später.
L.G.😊😊😚
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von *********_love:
Davon ab spricht der Körper ohnehin mehr Wahrheit als der Mund.

Nur, wenn man die Sprache kennt.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ********1970:
Ich verallgemeinere gar nichts, ...r.
L.G.😊😊😚

********1970:
Tanzen heisst Musik...heisst laut...heisst wenig verstehen..

Und was ist das?

Und wieso greifst Du mich an? Natürlich kannst Du Deine Dates dahin legen, woe es Dir passt, ich habe lediglich ein Gegenbeispiel zu Deiner Behauptung gebracht.
*********_love:
Davon ab spricht der Körper ohnehin mehr Wahrheit als der Mund.

... und eben darum dieser Thread mit dem Vorschlag zum Tanz-Date.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Warum nicht zum Tanzen treffen? Wenn beide die Musik und den Tanz mögen, ist doch eine wunderbare Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen.

Wenn man sich dann sympathisch ist kann man sich ja etwas weiter entfernt von der lauten Musik setzen oder woanders hingehen.

Insofern finde ich das gar nicht so schlecht. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich suche schon lange einen netten Tanzpartner, der eben gut Tanzen kann.
Ist aber schwierig in meiner Region zu finden. Wäre ich Single und würde einen Lebenspartner suchen, so würde ich vielleicht auch in der Disco die Augen offen halten.

Der Spruch "Guter Tanzpartner - gut im Bett" stimmt aber übrigens nicht unbedingt. Hatte früher 2 Tanzpartner+. Beide super Tänzer, der Eine gut im Bett, der Andere eine Katastrophe. Trotz mittleren Alters im Bett ne Niete. Sich gut bewegen auf dem Parkett heisst also noch lange nicht, dass der Mann auch weiss wie er mit einer Frau im Bett umgehen soll!

Auch für ein ONS wäre die Disco als Treffpunkt (nach einem gemütlichen Abendessen) einer meiner Favoriten für ein Treffen. Gute Tänzer ziehen mich magisch an!
Danach sind beide aufgeheizt und haben ev. Lust auf mehr...
*********ellte Frau
8.706 Beiträge
Ja wenn das so ist brauche ich mir also nur einen Tänzer zu suchen und dann habe ich den besten Sex im Bett?
*lol* spaß beiseite

Der Kerl kann die beste Kondition haben und sich wunderbar bewegen können aber wenn sein kleiner Freund nicht mehr mitmacht nützt das ja nichts, oder stell dir vor es ist jemand der nach drei Stößen kommt, oder es ist einer der nur bedient werden will und sich überhaupt nicht um dich kümmert. Alle Kondition hilft nichts wenn Kopf und Schwanz nicht mitmachen!!!
*********vers:
Der Spruch "Guter Tanzpartner - gut im Bett" stimmt aber übrigens nicht unbedingt.

Ein guter Tänzer ist gewiss nicht automatisch ein passender Partner (Tanz, Liebe, Leben, Sex etc.) - oft verbirgt sich dahinter nur ein egoistisches Interesse an Selbstdarstellung und noch so sexy flexible Verrenkungen sind eine einstudierte Choreografie und nicht wirklich authentisch.
Das Gegenteil wäre Kreativität, Anmut, Leidenschaft und Spaß (viele Deutsche legen nicht einmal auf dem Tanzparkett ihr verkniffenes Gesicht ab!) beim Tanzen gemäß dem Spruch Flavio Alborinos: "Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen."

Also "guter" oder "schlechter" Tänzer ist völlig Jacke - Hauptsache mit mir harmoniert er im Rhythmus - auch ohne Linksachsenddrehung oder Endlos-Wiegeschritt-Rechtsdrehung.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habe selbst sehr gerne getanzt und finde ein Tanzdate in der Theorie sehr reizvoll. Ich glaube tatsächlich auch dass sich, bei geübten Tänzern, so einiges an der Art des Zusammenspiels ablesen ließe.

Da aber geübte Tänzer unter Männern doch nach wie vor Mangelware sind und ich eine keine Lust habe mich in Schlangen zu stellen habe ich das schon vor langer Zeit von meiner Wunschliste gestrichen. Der Mann meines Herzens hat mir allerdings gesagt (ganz ohne irgendwelche Überredungsversuche meinerseits!) dass er Lust dazu hätte mit mir tanzen zu lernen *herz2*
*********ture Mann
720 Beiträge
So ein *tanz*-Date wäre nichts für mich.
Ich tanze nur, wenn mir die Musik gefällt, da bin ich zickig.
Erinnere mich an Gil Ofarim, als er bei Lets Dance den Schlagerkontest verweigert hat.
Ich tanze wegen der Musik, schließe die Augen, fühle den Rhythmus, gebe mich den Tönen hin, bewege mich dazu, in mich gekehrt, der Aussenwelt entrückt.
"Music was my first love"
Da kann ich mich nicht noch auf einen Tanzpartner konzentrieren.
Mann halt, nicht multitaskingfähig.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********ture:
Ich tanze wegen der Musik, schließe die Augen, fühle den Rhythmus, gebe mich den Tönen hin, bewege mich dazu, in mich gekehrt, der Aussenwelt entrückt.

Das kann ich gut verstehen. Das geht mir genauso - wenn ich nur für mich tanze. Bei einem Partner ist mir das Zusammenspiel wichtig - da kommt es auf die Musik eben nicht mehr an ...
Hier bin ich ja nun auf ein sehr interessantes Thema gestoßen
zu dem ich bestimmt das eine oder andere sagen kann 😅 Ich persönlich finde ein Tanzdate (logisch da ich ja auch Tänzer bin) eine tolle Idee sich kennen zu lernen😊 Das es bei einem solchen Date oft zu laut ist ist zwar richtig, jedoch gibt es wohl in jedem Club oder auch in Tanzschulen immer die Möglichkeit, sich entspannt bei einem Getränk zu unterhalten. Der Reiz an einem Tanzdate ist für mich, ob ich mit der Partnerin körperlich harmonieren kann. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich nenne es immer die "connection" zwischen zwei tanzenden. Meiner Erfahrung nach ist das ein essentieller Punkt auch im Hinblick auf das was danach im Bett eventuell noch geschieht. Ich hatte teilweise schon Tänze die 1,5 Stunden gingen (kein Scherz) und was man dabei alles mit dem richtigen tanzpartner/Partnerin fühlt ist unbeschreiblich. Das was daraus folgen kann ist ebenfalls unbeschreiblich😅. Andererseits kenne ich auch Fälle, bei denen es tänzerisch nicht geklappt hat, man sich aber trotzdem sehr sympathisch fand und dann auch was danach im Bett lief. Der Unterschied war bei diesen Fällen aber immens bezogen auf das was dann im Bett passierte🙄. Also kann ich für mich persönlich behaupten, dass der Sex mit tanzpartnerinnen mit denen ich beim Tanzen gut connecte, ebenfalls in der Regel besser ist, als mit Partnerinnen mit denen ich nur schlecht connecte😊.

Achso : wenn ich vom gemeinsamen Tanzen spreche dann meine ich Paartänze wie Salsa, Bachata oder ganz besonders Kizomba. Grade beim Kizomba kommt es darauf sich auf den/die Tanzpartner/in voll und ganz einzulassen, zu führen bzw. Sich führen zu lassen. Deswegen ist dieser Tanz momentan auch so beliebt😌
*****948 Paar
60 Beiträge
Warum nicht?
GreenEyes_love:
Davon ab spricht der Körper ohnehin mehr Wahrheit als der Mund.

l_ange_vagabond:
... und eben darum dieser Thread mit dem Vorschlag zum Tanz-Date.

...und das vorzugsweise beim Tango Argentino; da kann ich meine Wahrnehmungen beim Tanzen durch Gespräche in den Pausen intensivieren, ---oder auch nicht. *zwinker*
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Tango Argentino
Wir tanzen gerne Tango Argentino und finden es klasse, sich bei einer Tanzveranstaltung ("Milonga" genannt) zum Kennenlernen zu treffen. Abgesehen von dem Tanzspaß ist es auch etwas unverbindlicher. Da man beim Tango Argentino ohnehin häufiger die Tanzpartner wechselt, wäre es nicht schlimm, wenn es nicht oder nicht auf Anhieb klappt. Sei es mit dem gemeinsamen Tanzen oder mit der Kommunikation zwischen den Tänzen.
beim Tanzen
...kann man aus der Körpersprache eines Menschen viel ableiten... ich beobachte gerne Männer beim Tanzen in jeder Form..und ziehe meine Rückschlüsse, ob sie potentiell gute Liebhaber wären... *nachdenk*

Beobachtungsgabe, Hineinfühlen... erlauben einige Erkenntnisse über ein gutes mögliches Miteinander.... ist Paartanz nicht im tiefsten Sinne auch eine Form von Sex???

Wie das Balzen & der Tanz div. Vogelarten...

Beim Tanzen erkennen wir, ob Harmonie & Resonanz vorhanden sind, die Chemie stimmt, der Blickkontakt passt..etc. .... Paartanz ist für mich immer auch eine verdeckte Frage nach erotischen Möglichkeiten...
*********ture Mann
720 Beiträge
Und immer schön den Tanzplatz sauber halten.
Gevögelt wird auch, versprochen.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.