Verabredung zum Tanzen als Date?
Hallo zusammen,wie der Titel unschwer erkennen lässt, würde mich interessieren, wer sich von euch zu einem Date beim Tanzen trifft?
Als sportliche und körperliche Frau, aber auch als kommunikativer Mensch kann ich andere in der direkten körperlichen Begegnung und Berührung sehr gut einschätzen. Und diese physisch orientierte Haltung ermöglicht mir durch eine haptische Sensibilität festzustellen, ob mich tatsächlich etwas mit einer anderen Person verbindet, ob, wenn man so will, wir uns auf "gleicher Augenhöhe bewegen" und ob die "Chemie stimmt" - denn Worte allein sind trügerisch.
So lässt sich meiner Meinung nach beim Tanzen sehr gut feststellen, ob ein Kandidat Halt geben kann? Ober ob er führen kann? Sich zurücknehmen kann? Sich dem Flow überlassen, hingegen kann? Einfallsreich ist? Spaß am Spiel von Werben und Zurückweisen hat? Ob er ein Gentleman ist? Eleganz, Niveau besitzt und sich buchstäblich auf jedem Parkett sicher ist? "Takt" besitzt?
Ob er sich locker oder verkrampft benimmt? Hölzern oder flexibel?
In wie weit sich mit ihm Kräfte messen lassen und/oder ein harmonisches Umeinander-Drehen möglich ist?
Wie schnell er aus der Puste ist?
Ich denke nach diesen Beispielen ist klar, was ich meine.
Wie also sieht es bei euch aus? Date immer nur beim Kaffee-Trinken oder darf´s auch mal Tanzen sein?