@**********henkt
Ich habe mir den Titel nicht ausgesucht und in diesem wird nun Mal gefragt, was gemacht wird, wenn der Mann nicht kommt.
Der Umkehrschluss ist, dass Frau erwartet, dass Mann kommt.
Gibt es da dann eigentlich eine Zeitvorgabe? Frau bläst maximal 10, 20, 30, ... Minuten und wenn Mann dann nicht gekommen ist, hört sie auf? Woran wird fest gemacht, dass Mann nicht mehr kommt?
Ich, und sicher auch
@********nsch, haben ja nicht behauptet, dass Frau das Ganze Stunden lang machen soll! Grundsätzlich erwarte ich von einer Frau ohnehin keinen Blowjob und es ist ihr freier Wunsch und Wille, dies zu tun.
Wenn sie keine Lust mehr dazu hat, kann sie jederzeit aufhören. Selbst wenn ich dann sage, sie soll bitte weiter machen, weil ich gleich komme, ist es ihr freier Wille, das zu tun. (Ja, sollte selbstverständlich sein, dennoch sage ich es hier)
Dementsprechend gehöre ich zu der Kategorie Mann, die einer Frau auch mit teilt, wenn ich merke, dass es dieses Mal nichts wird mit Kommen. Ich hatte auch schon sehr schönen und befriedigenden Sex, OHNE gekommen zu sein. Und jedes Mal bekomme ich dann zu hören: Hat es keinen Spaß gemacht? War ich nicht gut? Findest du mich nicht sexy? Frau hat es dann immer auf sich bezogen.
Deshalb mein Spruch, dass wir Männer keine Maschinen sind.
Zumindest bei mir ist es so: Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, etwas nicht passt, dann passiert da unten nicht viel!