Indianer Joe, Finger in Po.
Zum Beispiel. So überhaupt beabsichtigt ist, dass er kommen soll und will. Einen einseitigen BJ aus purer Barmherzigkeit gibt es bei mir nicht.
Wenn er nicht über den Berg kommt, denn Männer haben genauso wie Frauen Orgasmusschwierigkeiten, sie reden nur viel seltener drüber, gehe ich nicht viel anders vor, wie viele Männer umgekehrt:
fragen, warum er sich nicht fallen lassen kann, ob er es sich selbst machen kann, ob er seinen Körper überhaupt kennt, dann darf er mir zeigen, wie er es sich selbst vor mir macht, ob er mir eine verbale Anleitung währenddessen geben kann, woher soll ich schließlich wissen, was ihm gefällt. Ob er auch bei anderen Frauen beim BJ nicht kommen konnte, ob er deshalb svhon beim Arzt war. Und so weiter. Allerdings mag ich sehr gerne erniedrigen, weil bei obigem Vorgehen geht meist erst Recht nichts mehr. Und ein Mann, der darauf steht, findet das toll.
Vanillas würde ich das obige Vorgehen nicht empfehlen. Wenn er es nicht über seinen Berg schafft, anders weitermachen. Manchen Männern genügt dieses Pendent zur vaginalen Stimulation eben nicht, die brauchen dann den GV. Völlig legitim. Alles natürlich, denn jeder Mensch ist anders.
Sie