Zitat von ******unk:
„
Zitat von *********_Typ:
„Was ich sagen will: das Profil ist Selbstdarstellung. Nur eine Visitenkarte.
Der Dialog im Thread oder über Clubmail ist es nur teilweise.
Und im Endeffekt sagt alles davon nicht das Geringste darüber aus, ob man einen Menschen beim realen Zusammentreffen tatsächlich attraktiv findet oder nicht.Der Dialog im Thread oder über Clubmail ist es nur teilweise.
Dem "nicht das Geringste" möchte ich widersprechen! Natürlich kann es sein, dass man noch so sehr das Profil gut findet und toll miteinander geschrieben hat und es beim Date aber dennoch nicht "funkt" in dem Sinne, dass man merkt, dass man erotisch/sexuell nichts miteinander machen möchte, aber:
Wenn eine Frau ein aussagekräftiges Profil mit ebenso aussagekräftigen Bildern hat und mir beides gefällt und ihr mein Profil genauso. Wenn wir dann noch über längere Zeit hier geschrieben haben und uns dadurch gegenseitig so sympathisch sind, dass wir uns total gern treffen wollen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass daraus zumindest ein schönes Date wird, oder eine Szenebekanntschaft zum gemeinsam auf Partys gehen oder vielleicht sogar eine Freundschaft, durchaus gegeben, selbst dann, wenn man merkt, dass es eben "erotisch nicht funkt". Der einzige Fall, wo ein Date das total zerstört, ist wenn einer vorher krass gelogen/gefaked hat und das dann beim Date rauskommt. Aber sonst finde ich sehr wohl, dass man Schlüsse aus Profilen und Maildialogen ziehen kann.