Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Was bewegt einen Mann in den Swingerclub
Was bewegt einen Mann, also mich bewegt es dorthin zu gehen weil es dort Menschen gibt die Sex haben möchten
Sex ist das Thema dort und man kann auch nackt sein und ganz offen über seine Sexualität reden und viel sehen was sexy ist.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ja, der offene Umgang und das freie Reden über die eigene Sexualität ist sehr angenehm.

In manchen Clubs läuft es tatsächlich ein bisschen ins Ordinäre... aber die kann man ja meiden. Stimme Dir da also zu!
********ider Mann
1.332 Beiträge
Und wieder eine Unterstellung. * seufz *

Sehe ich keine. seufzmit

Die redenden Schwänze hol ich mir direkt im Club ab, da verabrede ich mich nicht. Das ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

Und jetzt lies mal was ich dazu schreibe:

tut vermutlich besser wenn sie sich so jmd. im Club sucht.

Unterscheidet sich jetzt von deiner Aussage wo genau? *zwinker*

Und, ja, ich nehme meine seriösen Dates auch in den SC mit. Teils, um mal zu sehen, wie souverän sie sich auf ungewohntem Terrain bewegen. Manchmal, um zu schauen, wieviel Aufmerksamkeit ich noch kriege, wenn rundum noch anderes hübsches Tittenfleisch rumläuft. Hallo, meine Augen sind hier! Aber auch, weil es, wie beschrieben, viele Möglichkeiten gibt, das Date weiterzuführen, ohne einen Ortswechsel vorzunehmen - Tanzen, Sauna, Dinner, Sofaecke -, ganz wonach beiden gerade ist.

Siehste, wir meinen einfach grundverschiedene Dinge. Oder verstehen unter "seriös" schlichtweg nicht das Gleiche. Im Prinzip dasselbe.
Lass es uns dabei bewenden. ^^
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eigentlich ist
es doch ganz einfach. Wer Lust hat, in einen SC zu gehen, geht gerne dahin. Wem so wie mir der Appetit auf Buffet vergeht, wenn er dabei den Anblick ertragen soll, bleibt weg. Damit ist allen gedient.

Ich erwarte auch nicht, dass Menschen mein Faible für Musiktheater teilen und sich dort wohlfühlen. Unter Umständen machen sie ihrem Unmut durch Störungen Luft. Und so denke ich auch, dass nur Menschen in SC gehen sollten, die ein Mindestmaß an Neugier treibt oder sogar ganz von solchen Etablissements überzeugt sind. Dann tut keiner dem anderen weh.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Swingerclubbesucherinnen und -ablehner,

vielen Dank, dass ihr so leidenschaftlich für eure Sichtweisen einsteht. *ja*

Bereits aufgrund der Fragestellung ist in diesem Thema eine kontroverse Diskussion entstanden. Es stehen sich völlig gegensätzliche Meinungen gegenüber. Und das soll auch so sein. In den letzten Beiträgen ist diese Diskussion jedoch zu gegenseitigen Bewertungen der persönlichen Sichtweisen gewechselt. Das ist an dieser Stelle nicht zielführend.

Die Eingangsfrage enthält bereits eine starke Meinung, die ihr nun zusammen auf ihre Gültigkeiten und Möglichkeiten diskutiert. Dabei kann es keine wirkliche Lösung geben, da es um die subjektive Sichtweise eines jeden einzelnen von euch geht.

Im Thema wird gefragt
Alleine würde ich als Mann eh nie einen Club besuchen, da ich weder sexlos noch verzweifelt bin.
[...]
Darum nun die Frage - habe ich etwas in meiner Denkweise übersehen? Gibt es doch gute Gründe sich mal in Begleitung in einem Club zu bewegen oder sollte ich es einfach lassen?

Bitte konzentriert euch in euren Antwortbeiträgen darauf, Gründe für oder gegen einen SC-Besuch beizutragen. Es soll nicht darum gehen die besten Argumente zu haben, sondern eine Vielzahl an Entscheidungshilfen für einen solchen Besuch zu finden. Verzichtet dabei auf Generalisierungen und Unterstellungen.

Wir freuen uns auf weitere thematische Beiträge.

Sollte das Thema nicht ohne eine Vorwurfshaltung diskutieren lassen, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*********Paar Mann
51 Beiträge
an die joy angel
Also die Art wie das Posting formuliert ist, ist ja auch nicht gerade wertfrei, Zwinker.
Nur mal so angemerkt.
*********l006 Frau
491 Beiträge
Ich als Frau
könnte mir vorstellen das Männer die Atmosphäre in einem Club mögen...
locker im Umgang miteinander *partnertausch*
verrucht *kopfkino*
Sex liegt in der Luft *popp*
sehen und/oder gesehen werden beim schönsten Spiel auf der Welt *pimper*
hübsche Frauen in sexy Kleidung... *titten*

obwohl ich auch schon Paare getroffen habe die wegen des tollen Büfetts in die Clubs kamen *essen*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sorry aber auch ich hab noch immer keinen Konkreten Vorschlag / Namen auf die Frage nach wo sonst lesen können.

Daher eindeutig Punkt für @**zo

Aber naja große Töne aber keine Fakten.

Daher ist hier eigentlich mittlerweile alles Gesagt und ich sag daher mal

Tschüß!
*******ieb Mann
266 Beiträge
Als Mann im Club
In einem Swingerclub kann ich einer Frau offen zeigen wie ich sie begehre und das zusammen sein mit Ihr geniesse ohne das ich Anspruch auf sie haben.
In einem Swingerclub treffe ich Leute die Sex haben wollen auch wenn es nicht unbedingt mit mir ist.
In einem Swingerclub kann man eine Frau auf Händen tragen obwohl man das ja auch jeden Tag
überall machen kann.
In einem Swingerclub darf ich auch einfach mal genussvoll zusehen.
In einem Swingerclub darf ich auch mal einer Frau ein erotisches Kompliment machen.

In einem Swingerclub fühl ich mich einfach wohl.
In einem Swingerclub treffe ich offene Menschen und das liebe ich.
In einem Swingerclub ......
Ich mag die schönen Clubs wo man sich nahe kommt
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Nicht jeder muss einen Swingerclub besuchen. Nicht alles in Swingerclubs ist schön. Ich muss auch niemand überzeugen, Swinger zu werden oder einen Club zu besuchen.

Ich persönlich besuche Swingerclubs . Als Soloherr. Mit den Vor- und Nachteilen davon.
Mich stört es keineswegs, wenn hier im Joyclub jemand schreibt: Er/sie findet Swingerclubs grauenvoll und kann überhaupt nicht verstehen, wie man so etwas besuchen kann.
Ärgerlich sind vielmehr die Leute, die in den Club mit völlig falschen Vorstellungen gehen und dann allen den Abend verderben. Seien es die Paare, die genervt sind, dass im Club alle nicht ihr Alter und ihr Gewicht haben, seien es die penetranten Soloherren, die überrascht sind, dass ein Swingerclub keine Sexgarantie bietet, und seien es die Solodamen, die schockiert sind, dass fremde, hässliche Männer sie ansprechen. Kurzum: Menschen, die meinen, dass sich so ein Clubleben nur um sie dreht und jede ihrer Idealvorstellungen eintritt.

Deshalb *top* , dass man sich vorher Gedanken macht, ob ein Clubbesuch für einen persönlich geeignet ist. Dass die Antwort hierauf nicht positiv sein muss, finde ich ganz natürlich.
Mal was Neues erleben
Also ich würde gern mal einen besuchen um neues zu erleben. War noch nie in einem Club bin zwar neugierig aber ohne Begleitung doch zu schüchtern... wen es sich mal ergibt mit einer erfahrenen Frau auf einen Club Besuch zu gehen sage ich nicht nein *freu*
****ohn Mann
640 Beiträge
Nur Mal so
das Eröffnungsposting liest sich wie die Eingangsfrage einer mittelmäßigen Psychologiestudie.
Wen der TE ohnehin nicht in einen Club mit unattraktiven Menschen will, die Sex haben ..... Was soll das?
****aNN Mann
321 Beiträge
Warum ICH gerne in SCs gehe
Ich lese am liebsten Kommentare aus eigener Sicht, keine allgemeinen Betrachtungen oder Theorien. Ich hatte ein paar schöne Erlebnisse, die ich in der Welt draußen niemals gehabt hätte oder für die ich Ohrfeigen oder Schlimmeres geerntet hätte:

• Ein Mann stellt seine Frau vor mich hin und läßt mich nach ihrem Körper greifen. Überall. Ich habe mit einen Griff in ihr Dekolletee angefangen. Ihre Reaktion: unbezahlbar.

• Ich gehe zu einer Frau an der Bar, blicke ihr in die Augen und mache ihr ein Kompliment über ihre wunderbaren Brüste, greife danach und stelle fest, daß sie sich genauso gut anfühlen wie sie aussehen. Ihr gefällt das. Sehr.

• Ich komme einer Frau "näher", die mit ihrem passiven Partner auf der Matte liegt. Als ich in sie eindringe, fleht sie ihren Partner an, sie zu küssen und geht dabei ab wie Schmidts Katze.

• Ein kleiner häßlicher Mann mit einem riesigen, erigierten Penis baut sich wortlos vor einem auf der Matte liegenden Paar auf und wedelt mit demselben. Das Paar berät sich mehrfach, dann spreizt die Frau ihre Beine für den kleinen Mann... Das Beobachten dieser animalischen Szene war aufregend.

• Eine Frau hält dem Publikum ihre wirklich sehr aufreizende Rückseite hin. Ich kann nicht widerstehen und bediene mich. Sie hat auch ihre Freude, sieht sich aber nicht einmal um. Später unterhalten wir uns und ich oute mich als ihr Beglücker. Große Freude, herzliches Lachen.

Zusammenfassend: es ist das Überraschende, das erotisch Unmittelbare, das Animalische, das man woanders kaum erleben kann, das mich reizt, in SCs zu gehen.
oldjohn
Schaut...
...doch mal hier rein:

Infos zum Thema "Swingerpaten"
Swingerpaten
!
*********l006 Frau
491 Beiträge
Einen
Swingerpaten braucht der Themensteller sicher nicht....
Er will ja eigentlich nicht in einen SC , er mag es intimer, auch mag er keine für seine Augen unattraktiven Menschen beim Sex sehen ....da wäre er eh fehl am Platz

EIGENTLICH erübrigt sich daher *sorry* diese von ihm gestellte Frage
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Der Tipp war für einen anderen User.

Und der TE hat für sich mitgenommen, dass er doch mal einen SC ansehen will.
👌👌👌
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
"Fragen bewegen -manche Antworten ernüchertern..."
EIGENTLICH erübrigt sich daher *sorry* diese von ihm gestellte Frage

Nicht ganz wie ich meine, denn der TE fragt:
1. was einen Mann dazu bewegt in einen SC zu gehen (er ist doch ein Mann...)
2. Ob er (sinngemäß) etwas übersehen hat warum Männer das tun....

zu 1. habe ich weiter oben erklärt...
zu 2. jaein, nur das es eben auch solche Spezies gibt... und ich habe es getan...

...und das ist alles gut so, denn sonst gäbe es für den einen oder anderen "Beweggründe" es nicht zu tun und später zu bereuen...
Ich gehe meistens wegen des Essens und Trinkens hin.
Sicher der Eintritt ist zwar ziemlich hoch aber in den meisten Clubs sind die Büfetts ganz passabel und wenn man nicht fahren muss dann kann man auch den einen oder anderen leckeren Cocktail trinken.
Wenn man mal gegen rechnet das in einer Bar oder Disco ein guter Drink schon ein Vermögen kostet und man vorher noch essen geht, dann ist es trotz teurer Eintritte für Männer, immer noch die günstigere Lösung.
Wenn ich aber in eine Bar oder Disse gehe und die Frau eines anderen anschaue, bekomme ich wahrscheinlich einen in die Fresse. Im Swingerclubs kann es sein dass der zu mir sagt "Fick sie"
Das ist doch irgendwie netter oder?
*********l006 Frau
491 Beiträge
Ja,
1. Er ist ein Mann
2. Und was er übersehen hat, kann er nur raus finden wenn er mal einen SC besucht, denn jeder hat ja total andere Beweggründe

Die wenigsten werden erst Gründe wissen wollen bevor sie einen SC besuchen, eher ist es reine Neugierde was da abgeht. *liebguck*
*********in85 Frau
105 Beiträge
warum nicht?
Ich selbst war noch nie in einem club aber steht ganz oben auf der Liste.Ich dachte früher auch warum sollte ich dahin gehen?sind doch sowieso nur ältere Leute.Stimmt eben nicht.Ich habe übe JC sehr voel gelernt auch das eben jüngere in den club gehen.Habe mich dann auch mal erkundigt ob es in der nähe clubs hat uns musste feststellen das es eigentlich zimlich gemütlich aussieht.Teilweise gibt es Themenzimmer bei denen man sich austoben kann ohne zuschauer.Wenn man bisschen auf ausgefallenes steht ist es sehr praktisch sogar um es auch zu testen wenn man gewisse Materialien nicht zu Hause hat wie z.B ein Kerker oder so.Musst dich am besten mal selbst im internet erkundigen und mal die clubsbilder anschauen villeicht gefällt dir ja was du siehst
*******1064 Mann
55 Beiträge
Warum ging ich in einen Club?
Nun, nach der Trennung von meiner damaligen Partnerin im Frühjahr 2016 wollte ich...
...Sex.
Also beschloß ich, in einen Swingerclub zu gehen, im Sommer 2016 war es dann soweit.
Ich besorgte mir eine Art "erotisches Outfit" und ging hin, es war ein denkwürdiger Abend.
Ich unterhielt mich an der Bar und freundete mich recht schnell mit dem Betreiberpärchen an.
Direkt am ersten Abend wurde ich in den erotischen Reigen einbezogen...
Das war sehr schön, aber auch etwas seltsam.
Ich hatte seither schöne Abende dort erlebt, aber auch komische Erfahrungen gemacht.
Sehr Schön fand ich immer diese ungezwungene Athmosphäre, diese Möglichkeit dort über alles offen reden zu können, Sex, Erotik, aber auch Politik, ja ,das gab es eine Diskussion über Religion auf der Terasse, wärend am Nachbartisch ein Dreier in vollem Gange war.

Zuerst ist mein "erotisches Outfit" in der Tonne gelandet und bin auf enganliegende, schwarze Boxershorts umgestiegen, denn dieses "Outfit" passte nicht zu mir.

Heute weiß ich, dass es eine Sackgasse für mich war, und daher gehe ich nicht mehr in einen Club, dazu mag beigetragen haben, dass die Beziehung zu meiner jetzigen Partnerin in diesem Punkt keine Wünsche offenläßt.
Im Gegenteil.

Und ich brauche keinen Fastfood, wenn ich zu Hause das feinste fünf -Gänge Menue haben kann.
Mit Swingerclubs ist es wie mit Kneipen oder Discotheken. Manche gefallen mir vom Ambiente und vom Publikum her. Andere finde ich gräßlich und war zum ersten und letzten mal dort. Jedem das seine.......
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Allein die Uniformität
des Outfits in deutschen Clubs lässt mich gruseln, insgesamt die gesamte Swinger- Uniformität. Toleranz könnte doch bedeuten, dass man nicht Leute dazu "zwingt", sich swingermäßig zu scheren, womöglich piercen und inken zu lassen, bestimmtes Schuhwerk zu tragen, usw.

Hier habe ich schon in vielen Threads mitgelesen, in denen es nur um Äußerlichkeiten ging, um gehegte Erwartungen an Andere und Gehtnichts. Einfach zu sagen "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein" wie am FKK- Strand, geht nicht.
****n67 Mann
5 Beiträge
Ich war noch nie - werde auch nie - aber träume davon!
Ich verstehe den Threadisten hier auch nicht so recht? Wie erklärt man jemanden, der keinen Knoblauch mag, das ein Döner was Feines ist?
Ich denke man muss die dazu nötige Einstellung und das richtige Feeling haben, was man geil findet. Als verheirateter Mann, der es gerade mal geschafft hat eine Affäre zu haben und die aus Zeitgründen und Geheimhaltungsgründen nicht so pflegen kann, wie ich es gerne möchte, ist ein Swingerclubbesuch für mich der Traum meiner schlaflosen Nächte! Diese grenzenlose Geilheit! Alle auf einer Wellenlänge! Reduzierung auf Lust und Lusterfüllung! Also ich stell mir das sowas von großartig vor. Aber wie gesagt - ich mag auch Döner! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.