Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde
in deutschen SC schätzen, dass er genug Geld hat, um für die anderen Besucher mitbezahlen zu können, in Verbindung mit Langeweile.
********sunt Mann
35 Beiträge
Was bewegt einen Mann dazu, ins Kino zu gehen
Das ist eine ehrliche Antwort - kein Schmerz!

Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Klar habe ich schön öfter mit dem Gedanken gespielt und wurde öfters von Freunden und Bekannten gefragt ob ich sie begleiten will - aber da ich ich weder ein großer Filmliebhaber bin, noch auf Blockbuster mit Überlänge stehe, frage ich mich eben warum sollte ich dort hin?

Alleine würde ich als Mann eh nie ein Kino besuchen, da ich einen Fernseher und Netflix zu Hause habe.

Tja und wenn ich dann mit einer Dame hin gehen würde, frage ich mich wieder warum sollte ich mir den Weg machen, warum den Eintritt bezahlen und warum Chips unter wildfremden Menschen zu essen, wenn ich es bequemer auf dem Sofa mag!

Zudem habe ich auch noch die Befürchtung dort auf Leute zu treffen, die viel größer sind als ich und die dann direkt vor mir sitzen. Da ist der Film einfach in meinen Augen unattraktiv.

Darum nun die Frage - habe ich etwas in meiner Denkweise übersehen? Gibt es doch gute Gründe sich mal in Begleitung in einem Kino zu bewegen oder sollte ich es einfach lassen?

Meine Antwort: JA!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja das liegt aber dann auch daran in welche SC's und auf welche Veranstaltungen man geht.

Ich gehe gerne in SC's doch das was mein vorschreiber beschreibt ist jetzt auch nicht das was ich daran mag.

Ein kleiner Club an einem Wellness Verwöhn Abend (wenn ich meine BDSM Seite mal ausklammern) hat dann nichts mehr von Massenabfertigung.

Aber klar wenn man bei SC auf eine Herren Überschuss (HÜ) Party geht oder zum Gangbang wird man dort auf Frauen treffen die gerne viel / Masse Mann / Schwanz haben und auf deutlich mehr Typen die sich nur den Druck von der Lunte holen lassen wollen ohne dafür in den Puff zu gehen.

Ausgeglichene Verhältnisse M/W und geringere Lokalitätsgrößen so wie das Veranstalltungsmotto machen echt den Unterschied ob sinnlich gemeinsam entspannt und schön oder ob das Gefühl von Massenabfertigung entsteht.

Auch ist wie schon gesagt je größer die Veranstaltung je größer natürlich auch die Anonymität. Geht man regelmäßig in kleiner Läden wird man meist schon beim 2 Besuch wieder erkannt.

Wenn ich aber Sätze lese wie "Ich geh in einen SC weil ich Sex mit Frauen will ..." erklärt sich mir auch warum man an manchen Abenden im SC tatsächlich das Gefühl haben kann gerade die Typen wollen nur billiger Ficken als im Puff. Sorry aber swingen und SC ist einfach mehr als nur Popen.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Es gibt Menschen wie mich, die sind einfach generell neugierig im Leben und nutzen die Chance, wenn jemand sagt "komm doch mal mit mir dahin. ", weil sie alleine vielleicht nicht gehen würden, aber wenn jemand sie animiert, dann sehr gerne, weil sie halt tatsächlich einfach NEU-gierig sind.
Und es gibt Menschen, die wissen, was sie wollen und mögen und die lassen sich dann auch nicht zu Sachen überreden, von denen sie wissen, dass es nichts für sie ist.
Beides sind legitime Herangehensweisen und keine ist besser als die andere. Und jeder entscheidet für sich selbst, zu welcher Gruppe er gehört.
Ich bin damals von einem Mann einfach in einen SC mitgenommen worden. Ich fand es sehr interessant und hatte mich die meiste Zeit auch gut amüsiert. Für mich hat sich das neugierig sein in dem Fall gelohnt. Es hätte aber natürlich auch anders kommen können.
Wenn ich aber Sätze lese wie "Ich geh in einen SC weil ich Sex mit Frauen will ..." erklärt sich mir auch warum man an manchen Abenden im SC tatsächlich das Gefühl haben kann gerade die Typen wollen nur billiger Ficken als im Puff. Sorry aber swingen und SC ist einfach mehr als nur Popen.

Genau aus dem Gründen geh ich nur im Pärchenclub.
Aber das muss jeder selber wissen.
**cM Mann
2.576 Beiträge
Um geilen, unverbindlichen und trotzdem ehrlichen Sex zu haben.
die Freiheit
Endlich mal ohne gesellschaftliche Ressentiments einfach nur frech und frivol spielen zu dürfen findet sich am passenden nun mal in einem Club.
Es ist eine Spielplatz für Erwachsene Spiele. Hier können Menschen ihrem Spieltrieb freien Raum lassen. Wer Kinder hat weiß das Menschen durch spielen lernen.Männer die swingen gehen sind halt neugierig was neues zu entdecken. Ich finde das gut so. Sex mit swingenden Männern und Frauen ist soooooo wunderbar ehrlich.🤗😘
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
wenn du noch nicht
da warst, kannst du es nicht beurteilen. Wage den Schritt um sagen zu können das ist nichts für dich oder aber vielleicht doch.

Ich schätze Männer gehen aus dem gleichen Grund hin wie Frauen. Ich für meinen teil gehe dort hin, weil ich Sex haben will. Ich finde fremde Haut gerade anregend und was ich dort sehen und hören kann trägt nochmals dazu bei. Außerdem sind Gangbangs, Gruppensex, FFm, MMF....möglich und anscheinend auch meins *grins* Und falls es dann doch mal nicht zum Sex kommt, dann kann ich tanzen, was trinken und essen und ich habe eigentlich immer ganz tolle Leute kennengelernt. Also habe ich immer gewonnen *top*

Vielleicht lernst du dort Dinge kennen, die dir gefallen. Wenn du es aber nicht probierst, dann wirst du es nie erfahren. Und ganz ehrlich, mit einem *date* ist der Sex doch schon zu 90 Prozent gewährleistet. Besser kann es doch nicht laufen.

Hoffe du testest es mal. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß!

LG Como
Lust.
Selten eine so einfache Fragen gelesen *g*
"Den Mann" bewegt: Lust
Dto. bei "der Frau".

Ob eine kleine oder größere Portion Neugierde dazu kommt, ist natürlich individuell.
@TE
Du hast x Gründe nicht zu gehen, steht auch so in Deinem Profil, dass Du da nicht hingehst, dann lass es einfach!

Verstehe nicht den Sinn des Threads!

Du bist keine 18 J mehr und weißt was Du willst und nicht willst..!

Soll jetzt Jeder hier einen Thread eröffnen, von dem was er nicht will..!
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Der TE hat seine Frage schon beantwortet
Für dich gibt es keine Gründe in einen Club zu gehen.

Warum gehe ich als Single-Mann, immer mal wieder gerne in einen Swinger-Club.

Wegen der Atmosphäre, falls der Event sich schön entwickelt, das Prickeln, verschiedenste Menschen zu treffen, kennenzulernen - evt. auch Sex zu haben.

Weil die Einstellung der Gäste eine andere ist als bei anderen öffentlichen Events, vieles ist einfach richtig entspannt, die Gesprächsthemen und auch die Unterhaltungen sind im Normalfall ziemlich Vorurteils- und wertungsfrei.

Ich gehe im Normalfall ohne jegliche Erwartung hin und lass alles was da kommen mag, auf mich zu kommen - dann kann ein Abend einfach eine sehr entspannte Party werden.

Grüße
Hartwig
Vielen dank schon einmal...
Meine Frage ging ja auch in die Richtung zu sehen ob ich für mich etwas übersehen habe und ich habe aus den Beiträgen schon das eine oder andere heraus gelesen, dass ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte! Also danke an Euch dafür!

Ich werde zwar sicher nie ein hardcore Swinger - aber da ich ein offener, neugieriger und lustvoller Mensch bin schließe ich mal für die Zukunft einen solchen Besuch (in netter Begleitung) nicht mehr generell aus.

Wenn es dann noch ein ansprechendes Motto...gute Musik und noch ein Separee gibt...klingt das doch ganz gut! *zwinker*
Herr TE,

bestimmte Dinge entwickeln sich...

Wer weiss was in 5 Jahren ist....

Im Ernst. Ich bin mit zwanzig Jahren allein in Fetish Clubs gegangen.
Ich habe da auch gedacht, mein Gott wo bin ich hier gelandet.
Aufregung, Irritationen und Kick.
Manchmal wächst man rein..... oder man flüchtete durch die Tür.... *lol*
****eX Frau
39 Beiträge
Swingerclub,,,gerne
Gehe gerne und öfters in den Swingerclub,,,,, je nach Laune und Stimmung bekomme ich alles was ich liebe,,,,
dreier FFM - MMF - oder auch nur Mann oder nur Frau
Liebe die verschiedenen Motto-Partys
Die Möglichkeit zu flüchten...
...würde ich mir eh immer offen lassen! Spätestens wenn man mit der Auserwählten Spaß haben möchte und 10 wichsende Schwänze um einen herum stehen, weil es keine Rückzugsmöglichkeit gäbe - daher wohl wenn zu einem Pärchenabend! *zwinker*
Zitat von ********in72:
Die Möglichkeit zu flüchten...
...würde ich mir eh immer offen lassen! Spätestens wenn man mit der Auserwählten Spaß haben möchte und 10 wichsende Schwänze um einen herum stehen, weil es keine Rückzugsmöglichkeit gäbe - daher wohl wenn zu einem Pärchenabend! ;)

Um das auszuschließen muss man Entscheidungen treffen.
Bsp.
Club
Anmeldung in der Woche 13 Paare und 40 Männer. Und das nur offiziell über den Joyclub, da sind ja die anderen spontanen Besucher noch nicht dabei.
Da war Handlungsbedarf angesagt.
Direkt Anmeldung storniert und im Pärchenclub des Vertrauens gegangen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Thema verfehlt.
5- setzen....

*rotfl*

danach ist mir auch...so gerade eben

ich muss mich wiederfinden!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
club-besuche geniessen zu können
heisst unter anderem auch: ich MUSS tolerant sein...

ich muss nicht alles mögen
ich muss nicht alles mitmachen

aber ich muss deshalb anders-artiges nicht abwerten!

(10 wichsende schwänze sind für mich eine ab-wertende bemerkung...)
Solange ich ....
...nihcts mit 10 wichsenden Schwänzen zu tun habe - habe ich da gar kein Problem mit - ich mag sie nur nicht um mich herum haben - jeder wie er mag...und wenn würde ich ja flüchten und nihct die kerle raus schmeissen! *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nöööö...

von vorne herein mit diesen negativen einstellungen in einen club gehen...

das kann m.m.n. nur schiefgehen...

und Dein eingans-post war ja auch eher negativ...

ich gehe irgendwohin und habe vorher schon die option:

ich kann ja FLÜCHTEN!

hmmm...kontra
**********97412 Mann
261 Beiträge
Es gibt nur eine Antwort
Genau das was auch Frauen veranlasst in einen Swingerclub zu gehen: Sex, SEX und nochmal S E X, alle anderen Antworten sind verlogen. Menschen kennenlernen, Ambiente, höchstens zweitrangig.
Wir sind Stammgäste in einem Swinger Club. Wir gehen wenn möglich jedes 2. Wochenende Freitags und Samstags.

Seit dem wir diese Welt kennen gelernt haben, reizen uns normale Discotheken absolut nicht mehr!

In der Scene trifft man so viele tolerante und offene Menschen. Man kann mit JEDEM ins Gespräch kommen, was in einer normalen Disco in der Form nicht möglich ist. Man kann feiern, tanzen, essen .... ja und als Bonus kann man sich auch auf den Matten ausleben wenn es sich ergibt und man Lust drauf hat. Aber das ist keineswegs ein Muss!

Die Menschen in SC sind sooo offen und herzlich, egal wie alt, egal wie schlank oder kräftiger... solche attribute spielen dort fast keine Rolle! Sondern jede Vorliebe, jeder Fetisch usw. ist erlaubt und keiner wird schief angeguckt! Das gefällt uns so unendlich gut an dieser Scene!

Im gegensatz zu Fastnacht oder einer normalen Disco gibt es keine agressivität... quasi nie körperliche Gewalt (außer wenn erwünscht *haumichwech*)

Ich (M) war auch schon ohne sie im SC (sie aber auch)... an netten Bekantschaften hat es uns nie gemangelt. Ob dann auch gevögelt wird/wurde ist immer unterschiedlich.
@DJ...
...jetzt hast Du mir das ja gradezu schmackhaft gemacht - danke Dir! *cool*
Zitat von **********97412:
Es gibt nur eine Antwort
Genau das was auch Frauen veranlasst in einen Swingerclub zu gehen: Sex, SEX und nochmal S E X, alle anderen Antworten sind verlogen. Menschen kennenlernen, Ambiente, höchstens zweitrangig.

Kann ICH absolut nicht zustimmen!!!!
/5335832.dj_82

Da sprecht ihr mir aus dem Herzen.
Ich habe vor ca. 14 Jahren angefangen in Clubs zu gehen.
Das war wie eine Erleuchtung. Hab mich pudelwohl gefühlt. Seit dem gehe ich in keinen normalen Läden mehr.
Mir zu affektiert und anstrengend.
Im Club kann man die Gesellschaft genießen, Schnacken, lachen und *floet* vielleicht ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.