Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Ha Ha

Du bist gut!!

Ha Ha
******969 Mann
271 Beiträge
*******ieb:
In einem Swingerclub darf ich auch mal einer Frau ein erotisches Kompliment machen.
*top* Gerade auch weil das woanders eben nicht mehr als angemessen und anständig angesehen wird - berechtigterweise.

*********8_hb:
Wenn ich aber in eine Bar oder Disse gehe und die Frau eines anderen anschaue, bekomme ich wahrscheinlich einen in die Fresse. Im Swingerclubs kann es sein dass der zu mir sagt "Fick sie" .Das ist doch irgendwie netter oder?
*top* Und selbst wenn er das nicht sagt - frech gucken darf ich doch, es ist allseits akzeptiert.
Swingerclub
Ein Swingerclub bietet für mich schöne Momente, weil ich weiß, das dort Frauen und Männer sind die Sex möchten und bestimmt gibt es auch viel schöne Haut zu sehen
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Wenn ich Mir so einige Beiträge *les*habe ich mal eine Antwort.Wer gefallen findet *willkommen* und wer nicht bleibt halt Zuhause bei Mama auf dem Sofa *lach*
*********bell Mann
851 Beiträge
Warum ich in den einen Swingerclub gehe:
Ich gehe grundsätzlich gerne aus. Alleine, zu Zweit, zu Dritt, zu Viert ....
Mal ins Kino, öfters zum Essen, selten ins Theater, gerne in eine Smoker Lounge auf eine Zigarre, manchmal an ein Konzert, und ab und an in den Swingerclub meines Vertrauens.
Unabhängig wohin ich gehe, das Ziel ist ein gelungener Abend unter Mitmenschen. Im Swingerclub unter aufgeschlossenen, erotischen Abenteuern nicht abgeneigten, erwachsenen Mitmenschen.
Und ja, der Antrieb für den Besuch ist die Hoffnung auf prickelnd, spritziges Erleben. Hoffnung, nicht Erwartung.
Und wie es so ist, wenn man ausgeht, einige Abende sind gelungener als andere, völlig egal wohin man geht.

Denke, damit habe ich die am Anfang stehende Frage beantwortet.

Tollen Abend @ All
Egal wohin ihr geht, oder wo ihr bleibt
*********n_he Frau
9 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Allein die Uniformität
des Outfits in deutschen Clubs lässt mich gruseln, insgesamt die gesamte Swinger- Uniformität. Toleranz könnte doch bedeuten, dass man nicht Leute dazu "zwingt", sich swingermäßig zu scheren, womöglich piercen und inken zu lassen, bestimmtes Schuhwerk zu tragen, usw.

Hier habe ich schon in vielen Threads mitgelesen, in denen es nur um Äußerlichkeiten ging, um gehegte Erwartungen an Andere und Gehtnichts. Einfach zu sagen "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein" wie am FKK- Strand, geht nicht.


Was mich hierzu gestört hat, vor unserem ersten Besuch ist, das ich mir irgendwie "verkleidet" vorkam. Ich bin niemand der zugeknöpft in der Gegend herumläuft, im Gegenteil aber dieses zwanghafte "Sexysein".... inzwischen stehe ich drüber, ich habe einen Weg gefunden mich zu kleiden und trotzdem weiterhin meinem Stil treu zu bleiben.


Zurück zu Thema *g* was einen Mann dazu bewegen sollte in den Swinger Club zu gehen?Eine erotisch knisternde anregende Atmosphäre, die ich so noch nicht erlebt habe.
Das Drumherum
Es geht nicht nur um sex ,erst einmal das Drumherum die Erotik die netten Leute die sexy aussehen. Und bei mir ist es so wie früher in der Jugend Zeit die *g*geilen Party s man fühlt sich dann jünger und super gut . Es ist in den clubs auch nicht son baggern wie auf Stammtischfahrten.
Viele Grüße
Taxi_455
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Das Problem das ich beim TE sehe ist dass er noch nie in einem SC war und Infos wahrscheinlich nur aus unseriösen Quellen bezog. Daraus formieren sich Vorurteile.

Das machen leider sehr viele. Man hört das so oft in Gesprächen, die großen Sprüche der „ Nichtswisser“ die mit ihren Halbweisheiten die Anderen beeindrucken wollen.

Was ich damit sagen will: es liegt einfach an der Neugierde und die Offenheit, sich Unbekanntem zu stellen.
Das erfordert Mut und Überwindung, sich aus der Komfortzone zu bewegen.

Mal hingehen und gucken ist doch ok.

Daher mein Rat: sei offen und neugierig ohne Bewertung oder bleib auf Deinen Vorurteilen sitzen.

Punkt

Grüssle

Stahlwittchen
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *sonne*

Ich habe eurem Austausch zum Dresscode im Swingerclub einen neuen Thread spendiert, so dass ihr eure Diskussion dort fortsetzen könnt *g*

In diesem Thema wagen wir den letzten Anlauf zum konstruktiven und themenbezogenen Austausch zur Frage: Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Danke @*********chen für den ersten Schritt zurück ins Thema *blume*


Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Also klar , ich gehe schon in Clubs , um Sex zu haben. Allerdings , geniesse ich auch die ungezwungene Atmosphäre.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Beweggründe
Die Gründe für den Club sind wohl bei der Frau und Mann die Gleichen. Schauen ob etwas interessantes dort ist und nach Sympathie können beide der schönsten Sache nachgehen ohne eine andere Örtlichkeit aufsuchen zu müssen. Beide bleiben in Ihrer Welt nach dem Clubbesuch.
*****ing Paar
2.101 Beiträge
@mexxberlin71
Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Du stellst eine Frage, deren Antworten du gleich mitlieferst, weshalb sich mir die Frage stellt, warum du die Frage überhaupt stellst?

Anders gesagt, unterlasse es zu tun, was du nicht tun willst.
Um andere Persönlichkeiten zu erkunden. Sex mit anderen Personen haben oder mit anderen den Sex ausleben. Ich finde Sex ist für mich wichtig. Ich sehe das immer so , man lernt dazu und das ist wirklich so. Das spannende ist das ( wie sehen die anderen aus ) gut bestückt , große oder kleine Brüste ! Wie aktiv ist der oder diejenige beim sex.
****763 Mann
249 Beiträge
Keine Ahnung,
warum ausgerechnet Du einen Swingerclub besuchen solltest *nixweiss*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@ TE :-)
Ich zitiere mal und schreibe direkt mal mein Statement unter die einzelnen Punkte*g*

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz!

Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Wenn du dich das fragen musst, was einen Mann dazu bewegt, dann solltest einfach nicht gehen.*g*

Klar habe ich schön öfter mit dem Gedanken gespielt und wurde öfters von Frauen und Paaren gefragt ob ich sie begleiten will - aber da ich ich weder ein großer Voyeur bin, noch auf Zuschauer stehe, frage ich mich eben warum sollte ich dort hin?

Dieselbe Antwort wie oben...*floet*

Alleine würde ich als Mann eh nie einen Club besuchen, da ich weder sexlos noch verzweifelt bin.

Das sind die meisten Swinger nicht.....*lach* Im Gegenteil...Die, die ich kenne, haben reichlich Sex und es rappelt ordentlich in der Kiste....

Tja und wenn ich dann mit einer Dame hin gehen würde, frage ich mich wieder warum sollte ich mir den Weg machen, warum den Eintritt bezahlen und warum Sex unter fremden Leuten haben, wenn ich es viel lieber intimer mag!

Wenn der Geiz dir hier im Wege steht und du gerne eine Kosten- Nutzen Rechnung aufstellst,dann darfst aber niemals mit einer sexuell attraktiven Dame ins Kino, zum Essen ins Restaurant... oder wie auch immer....Dann bleibst bitte schön daheim mit der Dame,nachdem sie mit dem eigenen Auto kommt ... und es gibt Discounter Tiefkühlpizza und Wein ausm Tetrapack....*lol*

Zudem habe ich auch noch die Befürchtung dort auf Leute zu treffen, die ich weder leicht bekleidet noch nackt beim Sex sehen wollen würde - einfach weil sie in meinen Augen unattraktiv sind.

Du kannst dir sicher sein,dass auch dich nicht jeder nackig sehen mag, weil auch du nicht für jeden Gast dort attraktiv erscheinst...Shit happens. Aber auch im Schwimmbad kannst du dir solche Dinge nicht aussuchen,oder?Kein Mensch zwingt dich, anzuschauen,was dir nicht gefällt. Das Prinzip gilt für alle Lebenslagen- nicht nur in einem Swingerclub.*geheimtipp*

Darum nun die Frage - habe ich etwas in meiner Denkweise übersehen? Gibt es doch gute Gründe sich mal in Begleitung in einem Club zu bewegen oder sollte ich es einfach lassen?

Für dich gibt es diese guten Gründe offensichtlich nicht und ich verstehe nicht,was du dir von den Antworten hier erwartest. *nixweiss*

Sex vor oder gar inmitten von anderen finde ich ziemlich abtörnend - da müsste die Stimmung schon sehr hoch gekocht sein für! *zwinker*

Woher weisst du das so genau,wenn du es noch nie erlebt/probiert hast?*nachdenk*


Deine anderen Aussagen habe ich noch nicht gelesen...bin nur auf Seite 1 geblieben.
Vielleicht möchte ich noch etwas loswerden, wenn ich mehr gelesen habe.*zwinker*

Meinen Partner hat übrigens unsere Neugier und mein dringender Wunsch in den Swingerclub getrieben. Das waren richtig gute Gründe, finde ich....*anmach*
Neun Jahre später gehen wir noch immer und lieben es.....*juhu*

Kurzer Rat an dich nachdem ,was ich bisher gelesen habe von dir:

Lass es einfach! *yo*

LG,Eva
Hab mal mitgelesen...
Irgendwie hatte ich bislang nicht daran gedacht, mal so einen SC zu besuchen. Zum Einen weiß ich nicht, was mich dort erwartet und zum Anderen hab ich mich schon immer in den meisten Bars oder Discos nie recht wohlgefühlt....

Die Luft war stets nahezu sauerstoffrei + brüllende Hitze, vorhandene Fenster liessen sich nicht öffnen, Die Musik meist mittelmäßig und wegen schlechter Raumakustik einfach nur dermaßen laut, dass es ein permanentes, schmerzhaftes Knacken in den Ohren erzeugte.

Dazu kam noch die signifikant erhöhte Grundaggressivität der anwesenden Gäste, so dass gefühlt alle 5 Minuten in irgendeiner Ecke die Fäuste flogen und der eigene Hormonspiegel unfreiwillig über Stunden auf Kampfbereitschaft geeicht war, was sehr belastend und ermüdend ist, selbst wenn es nicht kracht...

Hab auch nie verstanden, warum gerade Frauen immer so ein überwältigendes Verlangen danach hatten, jedes Wochenende in solche Druckluftschuppen zu gehen und teilweise 150 km oder mehr Anfahrt auf sich zu nehmen *nixweiss*

Die meisten Männer dagegen wirkten eher wie "bestellt und nicht abgeholt" und standen gelangweilt oder starren Blickes in der Gegend rum und hielten sich an einem Getränk fest.
Jedenfalls sah kaum einer wirklich gelöst oder gar "sich fröhlich amüsierend" aus und wenn Blicke töten könnten, wäre der Laden morgens um 3 voller Leichen gewesen.

Kam man danach zum Parkplatz, war ganz gern auch noch das Auto aufgebrochen oder der Nebenmann zu doof zum Ein/ Ausparken.

Seit etwa 2000 hab ich allerdings kein Etablissement dieser Art mehr betreten, vielleicht ist das ja heute anders....

Ein paar Fragen stellen sich mir trotzdem und vielleicht siegt ja auch die Neugier *mrgreen*
@****241

Das was du über "normale" discotheken und kneipen beschreibst, deckt sich sehr mit unseren Erfahrungen. Deshalb waren wir auch seit Jahren nicht mehr in solchen Läden... und wenn doch mal, nur um sich davon zu überzeugen, dass es uns nicht gefällt.

Paradebeispiele sind das am Glas fest halten und die permanent angespannte Situation weil irgendwer gerade zu voll ist und deshalb aggression aufkommt.

Das sind Dinge die wir in SCs noch nicht in dem Maße erlebt haben! Klar... auch dort steht mal ein Herr rum und findet keinen Anschluss.... aber überwiegend treffen wir dort extrem offene und kommunikative Menschen! Wer nur ansatzweise Aggressionspotential zeigt wird sofort nach draußen gebeten.

Ohnehin sind im SC ja eher Erwachsene Menschen unterwegs. Das ist eine ganz andere Welt als ne Disco mit Teenagern oder mid 20ern die Testosteronüberschuss haben und cool sein wollen!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *********chen:

...

Daher mein Rat: sei offen und neugierig ohne Bewertung oder bleib auf Deinen Vorurteilen sitzen.

Punkt

Grüssle

Stahlwittchen

Ganz ehrlich? Ich muss das für meinen Teil vielleicht auch mal überdenken. Danke für den letzten Absatz. *hutab*
Zitat von *****_84:
@****241

Das was du über "normale" discotheken und kneipen beschreibst, deckt sich sehr mit unseren Erfahrungen. Deshalb waren wir auch seit Jahren nicht mehr in solchen Läden... und wenn doch mal, nur um sich davon zu überzeugen, dass es uns nicht gefällt.

Paradebeispiele sind das am Glas fest halten und die permanent angespannte Situation weil irgendwer gerade zu voll ist und deshalb aggression aufkommt.!

Aus diesen Gründen habe ich damals vor ca. 15 Jahren beschlossen, nie wieder in normale Diskotheken zu gehen.
Das affektierte und gockelhaftige Verhalten konnte ich nicht ertragen.
Es war eine der besten Entscheidungen.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Die Atmosphäre und das sehen und zusehenlassen reitzt mich an einem Swingerclub bzw. an einem reinen Pärchenclub mit 1:1 Verhältnis.
*****ing Paar
2.101 Beiträge
@CBQ_241
Du bist aber gewaltig Off Topic. Das erinnert mich an den Bio-Studenten, der sich auf Würmer als Prüfungsthema vorbereitet hat und vom Prof mit der Aufforderung überrascht wird, etwas über Elefanten zu erzählen. Also:

"Elefanten sind große Säugetiere, die vorne am Kopf einen wurmartigen Fortsatz haben. Es gibt verschiedene Arten von Würmern...."

Kopf-->Tisch
****aNN Mann
321 Beiträge
Wenn ich in der Disco täte, was ich im SC tue...
... dann hätte ich mir sicher schon jede Menge Prügel, Lokalverbote und Strafanzeigen eingehandelt. Insofern ist der Vergleich etwas gewagt, finde ich. Auch Vergleiche mit Theaterbesuchen oder Fußballspielen fände ich nicht sehr hilfreich. Zurück zum Thema?
Zitat von *******dler:
Wenn ich in der Disco täte, was ich im SC tue...
... dann hätte ich mir sicher schon jede Menge Prügel, Lokalverbote und Strafanzeigen eingehandelt. Insofern ist der Vergleich etwas gewagt, finde ich. Auch Vergleiche mit Theaterbesuchen oder Fußballspielen fände ich nicht sehr hilfreich. Zurück zum Thema?

Der Vergleich ist meiner Meinung nach berechtigt und themenbezogen, da es um Gründe geht die für oder gegen einen SC Besuch sprechen.

Und das Puplikum in einem SC entscheidet sich eklatant von dem in anderen Lokalitäten. Deshalb besuchen wir gerne SCs, selbst wenn mal nicht gevögelt wird, um nette und offene Menschen zu treffen und mit diesen zu feiern, tanzen, erfahrungsaustausch usw usw.
Also
Ich geh da zum ficken hin
Ganz einfach
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****ing:
@****241
Du bist aber gewaltig Off Topic. Das erinnert mich an den Bio-Studenten, der sich auf Würmer als Prüfungsthema vorbereitet hat und vom Prof mit der Aufforderung überrascht wird, etwas über Elefanten zu erzählen. Also:

"Elefanten sind große Säugetiere, die vorne am Kopf einen wurmartigen Fortsatz haben. Es gibt verschiedene Arten von Würmern...."

Kopf-->Tisch

So abwegig ist sein Beitrag nicht. @*****_84 hat recht: wenn jemand die Probleme anführt, die er in anderen Spaß- und Freizeitlokalitäten hat (und damit impliziert: man könnte stattdessen in den SC, weil es diese Probleme dort nicht gibt), dann ist das noch zu hundert Prozent beim Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.