lohnt es sich?
@*********l006, ich verstehe nicht warum du dich an dem Wort lohnen störst, wenn es sich für mich nicht lohnt, dann habe ich auch keinen Spass, irgednwie logisch. Was jeder unter lohnen oder Spass versteht, um bei deinen Wort zu bleiben definiert jeder selbst für sich selbst. Ich wollte nur mit meinen Beitrag daraufhinweisen, sich als Mann selbst zu hinterfragen, ob dass was ich erwarte berechtigt ist, da sonst wie hier schon geschrieben es schnell zu Enttäuschungen kommt, die man sich hätte ersparen können wenn man sich vorher mit dem Thema etwas auseinandergesetzt hätte.
Auch wenn ich dafür belächelt werde, als ökonomisch denkendes Wesen, wäge ich zwischen "lohnen" und Verlust ab, ob der Einsatz an Zeit und Resourcen es Wert ist, stelle ich für mich fest, dass der Einsatz zu hoch ist, dann suche ich nach Alternativen. Im Grunde einfache Mathematik, auf der einen Seite Plus und auf der anderen die Minus, danach wird gegengerechnet und dann steht das Ergebnis fest. Wenn das mehr berücksichtigt würde, dann könnte sich manch einer Frust ersparen.
Letztlich hat das auch mit der Frage. "Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?" sehr wohl zu tun.
Ich denke auch als Frau fragt man sich was bringt mir ein Clubbesuch und wird danach entscheiden.
Da dir aber nicht die Antwort nicht ausreichend sein wird, hier noch etwas aus meiner Sicht was mich als Mann bewegt in einen Swingerclub zu gehen.
Der Swingerclub ist für mich ein Ort, wo ich hoffe aufgeschlossene Menschen zu treffen, die komunikativ, geistreich und eine Portion Humor besitzen, nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Und ein Swingerclub ist nach meinen Verständnis ein Ort wo man sich in einer ungezwungen Atmosphäre näher kommen kann, ob daraus mehr wird, ist eine andere Sache. Auf jeden Fall sollte in einen Club eine offene Atmosphäre herschen, auch die Leute die zu so einen Club gehen offen sind. Da kommen wieder meine Erwartungen, denn ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass dies nicht überall so ist.