Beispiel aus unserem Clubleben
Es ist auch kein Geheimnis dass verschiede Männer im Club ganz unterschiedlich "erfolgreich" sind.
In unserem Stammclub, war häufig ein junger Mann zu Gast. Er ist attraktiv, charismatisch, kommunikativ und kann gut Tanzen. Er hat sich nicht in den Gängen zwischen den Spielwiesen rumgetrieben, sondern hat auf der Tanzfläche und der Bar Frauen kennen gelernt. Er wusste auch wie er mit Pärchen umzugehen hat. Häufig hat er Frauen von Paaren zum Tanzen augefordert... hat die Frau auf der Tanzfläche richtig heiß gemacht (auf eine charmante art, ohne der Frau das gefühl zu geben das er sie jetzt vögeln will) und die Frau dann wieder ihrem Partner übergeben und sich für den Tanz bedankt.
Dieser Junge Mann kann sich vor angeboten zum Mitspielen von Paaren und Frauen quasi nicht retten. Ist er im Club, hat er quasi eine fickgarantie, die er aber gar nicht immer nutzt, sondern tanz und feiert. Man spürt das er das gerne macht und nicht auf teufel komm raus einen wegstecken will. Und genau das macht ihn für viele Frauen so interessant! Dazu ist er auch nicht wählerisch was das optische oder das alter betrifft. Also da geht auch mollig oder älter. Er hat die freie Auswahl, geht aber nur auf die Matte wenn er Lust hat und eine Frau trifft die er interessant findet.
Und die Frauen die mit ihm aus der dusche nach dem spiel kommen, haben ein fettes grinsen im Gesicht und eine sagte mal: "scheisse... der fickt genauso gut wie er tanzt"
Solche Männer gibt es also auch im Club und von uns aus könnte es von der Sorte viel mehr geben.
-------------
Die sorte solomänner die nur auf den Gängen rumlungern... auf den nächsten schnellen Stich (vergeblich) hoffen, ungefragt auf der Spielwiese angrabschen.... solche können gerne zuhause bleiben!
Pärchenclubs sind uns zu langweilig! Wir müssen uns unseren Clubabend auch nicht von Soloherren finanzieren lassen. Wir zahlen gerne einen gerechtfertigten Eintrittspreis als Paar. In unserem Stammclub haben wir den Clubbetreibern dazu geraten die Preise von den Paaren zu erhöhen und dafür dann nicht jeden soloherr rein zu lassen, sondern genauer zu selektieren! Solchen Herren wie den oben beschriebenen würden wir sogar als Begleitung mitnehmen und ihm den Eintritt bezahlen damit wir gemeinsam Spaß haben können!
Aber ja... solchen Männern gegenüber stehen viele Männer die frustriert und ungefickt aus dem Club gehen und sich über das bezahlte Geld ärgern. Das liegt aber an den Männern selbst und nicht am Club und dessen "frigiden" Besuchern! Solchen Männern bleibt dann nur der Gang zu professionellen wo es eben für Bares auch (fast) garantiert eine Entspannung gibt.