Mir zu oberflächlich
Hallo zusammen.
Mein Fakt, nie mehr nen SC zu betreten, sind 2 Dinge :
1. Mir ist ein "Kennenlernen" auf ner frivolen Ebene erstmal zu oberflächlich
2. Bin ich kein Typ, der unbedingt nun wissen will/muss, wer sich mit wem schon da vergnügt hat etc.
Zur Erklärung :
Hier in Joy geben eig. soooo viele Leute an, dass sie an oberflächlichen Leuten und Treffen nicht interessiert sind...begeben sich dann aber genau dorthin, wo sie noch dafür Eintritt zahlen, um genau das "auszuleben"
!
Oberflächlich geht hier z.B. schon damit los, dass, wenn man sich auf ein Gesuch zur SC-Begleitung meldet, man geschrieben bekommt, dass man "nicht ihr Typ" sei.
Ich hab darauf hin ne damalige Bekannte von hier mal in nen SC begleitet.
Komisch, dass man da von 2 Damen angesprochen wurde, deren "Typ man gar nicht ist"
.
So entlarvt sich schon mal ne grundsätzliche Vorverurteilung und oberflächliches Getue.
Und auf Kennenlernen hatte ich dann erst recht keine Lust mehr.
Desweiteren bin ich eben kein Typ dafür, der von ner Frau angesprochen werden will, die grad von nem anderen Mann "beglückt" wurde.
Kurz gesagt : Mich turnt dieses offene Swinger-Leben in Clubs in keiner Weise an, weil ich einfach nicht wissen will, wer mit wem und wie oft usw.!
Vermutlich definiere ich Begriffe wie Diskretion einfach noch nach dem alten Duden...sprich : Ich posaune nicht heraus, mit wem ich schon das Vergnügen hatte usw.!
Das kam leider auch bei Joy-Treffen und Stammtischen zum Vorschein, dass sich manche eben damit brüsten, mit wem sie schon in SC waren, da verkehrt haben...und sogar, wer dabei empfehlenswerte Leistungen abgeliefert hat oder auch nicht.
Sorry, ihr netten Aktiv- und Dauerhaft SC-Gänger, wenn ich das mal so sagen muss :
Diskretion und "ich bin nicht oberflächlich" ...streicht das bitte aus euren Profil hier.
PS : Vom Eintritt mal ganz zu schweigen : Als Single-Mann 80-100,- zu zahlen, nur für Speis/Trank und mir oberflächliches Rumgetue antun zu müssen...mir ist es das nicht wert!