Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Warum NICHT?
Ein bisschen böses Offtopic:

Mich fragen schon immer mal wieder Männer oder auch Paare nach einem Clubbesuch, der Themenersteller hat einen Grund, den Hauptgrund genannt, warum, ICH ich in keinen Club gehen werde, weil ich nämlich so jemand bin, den er (allerhöchstwahrscheinlich) nicht sehen möchte:

"Zudem habe ich auch noch die Befürchtung dort auf Leute zu treffen, die ich weder leicht bekleidet noch nackt beim Sex sehen wollen würde - einfach weil sie in meinen Augen unattraktiv sind."

Mir ist das sehr klar, dass das so ist und ich möchte auch nicht als Alienerfahrung dienen, wie das so ist, eine mit 70 kg Übergewicht anzufassen. Da dann immer behauptet wird, dass das so gar nicht wäre, kann ich ja jetzt die Anfragenden an diesen Thread verweisen. *ggg*

Schade übrigens, nur btw., denn ich finde, das hier auch schon genannte Argument, dass man so in sicherer Umgebung einen fremden Mann kennen lernen kann, ist ansich unschlagbar.
Ich wollte damit niemand zu nahe treten...
...jeder Mensch für sich ist schön - dazu wird es auch immer passende Menschen geben die einen so mögen wie man ist - nur muß man natürlich auch nicht jeden und alles schön finden - Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und davon gibt es in einem SC ja sicher die Verschiedensten! *zwinker*
Die Sache ist ja einfach.
In der Sauna oder am FKK Strand sind alle nackt. Entweder mag man das oder auch nicht.
Im Club dagegen hat man wenigstens noch was an *ventilator*
Deswegen muss man halt schauen was einem so gefällt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So habe ich die Frage gelesen
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz!

Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Klar habe ich schön öfter mit dem Gedanken gespielt und wurde öfters von Frauen und Paaren gefragt ob ich sie begleiten will - aber da ich ich weder ein großer Voyeur bin, noch auf Zuschauer stehe, frage ich mich eben warum sollte ich dort hin?

Das darf bestimmt, um zu überzeugen, auch von Frauen beantwortet werden, aber eine größere Zahl von Beiträgen beantwortet die Frage nicht.

In Frankreich war ich in Begleitung in mehreren Clubs. Der Grund dort, hinein zu gehen: Man musste keinen Eintritt zahlen, musste sich nicht mit Essen vollstopfen, es war kein Umziehen nötig (also auch keine Spinde vorhanden), es genügte der Konsum eines Getränks, das bezahlt wurde, man konnte sich umschauen nach passenden Mitspielern, auch Vier auf einmal, und dann gemütlich ins Appartement verschwinden und dort intim tollen Sex erleben.
Wieso gehst du denn nicht mit deiner Partnerin dort hin, du lebst doch in einer offenen Beziehung...steht zumindest in deinem Profil. Mit einer vertrauten Person kann man doch völlig entspannt rangehen und sich das ganze nur einfach anschauen. Niemand erwartet etwas von dir.

Mein Grund mich im Joy Club anzumelden war, ich wollte mal in einen Swingerclub...einfach nur mal schauen. Ich war bis heute nicht...denn auch ich würde dort nur mit einer mir vertrauten Person hingehen....und die habe ich bis heute nicht gefunden .Aber meine Neugier ist auch nicht mehr so groß, deshalb steht es auch nicht mehr oben auf meiner Wunschliste....aber gestrichen habe ich es auch noch nicht.
Was kommt das kommt, was nicht das nicht....man muss im Leben nicht alles ausprobieren. Hör auf dein Gefühl und nicht auf den Kopf 😏
**********engel Mann
728 Beiträge
Alleine würde ich als Mann eh nie einen Club besuchen, da ich weder sexlos noch verzweifelt bin.

Du stellst die Frage weil Du neugierig aber auch unsicher bist...Deine Gedanken: Vielleicht versäume ich etwas, oder vielleicht passe ich nicht da rein....????.

Du gehst doch auch in ein Dir unbekanntes Restaurant, weil Du neugierig auf ein Dir unbekannte Gericht hast und kostest und entscheidest ob Du es nochmals wählst.

Das hat auch nichts mit Verzweiflung zu tun, gehe hin und mache es, oder lass es.... überwinde die Schwelle, gib der Neugier nach.... dann erst kannst Du erkennen, ob es für Dich passt.
*****_nw Mann
122 Beiträge
ich gehe auch gerne...
in den Club da ich die Atmosphäre und die vielen netten, schönen Menschen mag.
Sexuelle Offenheit ist für mich selbstverständlich. Das bedeutet nicht dass ich in einen Club gehe nur um Sex zu haben.
Es ist einfach eine andere, sehr interessante, schöne Welt.
Wir verstehen den Eingangspost nicht. *nachdenk*

Wenn du nicht in einen Swingerclub gehen willst, dann lass es doch einfach!

Du hast dir doch schon selbst genug Gründe genannt, warum du nicht in einen Swingerclub möchtest.

Wieso sollten andere Personen versuchen dich davon zu überzeugen?

*my2cents*
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja Männer die in einen Swingerclub gehen, wollen genau das erleben was du so verabscheust und oder für fragwürdig hälst. Und dann giebt es eben auch die Leute, die auf Gruppensex stehen. Einen Dreier bekommt man in den eigenen vier Wänden bestimmt noch hin. Aber mehrere Leute die es gerne drüber und drunter treiben wollen, bekommen zuhause arge Probleme sich bequem zu plazieren. Der Teppichboden ist zu hart, das Doppelbett ist zu klein und zu weich. Turnmatten, Ja! Prima Idee. Aber wer hat die denn schon zuhause und wo sollen die denn bitteschön gelagert werden, wenn man mal keine private Swinger-gruppen was weiß ich was für eine Party machen möchte? Na bestimmt nicht im Keller. Nach 5 Tagen stinken die nach Keller. Swingerclubs haben darüberhinaus ihren ganz eigenen verruchten Charm. Ja das muss man dann eben auch mögen. Wer es nicht mag, geht da eben nicht hin. Dann machst du Dir das eben zuhause mit deine Süßen gemütlich. Beides ist möglich und nichts davon ist verkehrt.
**********den63 Paar
206 Beiträge
ich finde die Frage seltsam. Entweder Du bist neugierig und willst mal sehen, wie das so läuft im Club oder Du lässt es sein. Wenn Du einen Einblick hast, kannst du ja darüber diskutieren. Ansonsten passt die Frage nicht.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Deine Frage hast du ja bereits selbst beantwortet. Richtig, es gibt Männer die schauen gerne beim Sex zu oder lassen sich gerne beobachten. Andere stehen auf Gruppensex, MMF, Gangbang...

Die abwertende Aussage, dass Männer die in Swingerclubs gehen sonst keinen Sex haben und verzweifelt sind finden wir allerdings völlig fehl am Platz. Sollte das tatsächlich deine Einstellung sein, solltest du auf einen Swingerclubbesuch verzichten. Damit würdest du dir und anderen einen großen Gefallen tuen.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich hab noch nie einen Swingerclub
..besucht. Ich kann dennoch nicht diese Abwertung verstehen.
Wenn ich nicht mag, mach ich es nicht! Und ich mach mir dann auch nicht so explizit Vorstellungen, was wäre wenn...
Ich hab auch schon gehört, " Komm doch mit, wenn es dir nicht behagt, kann man gut essen, schön Musik hören oder wellnessen!"...Ich hab immer abgelehnt, weil ich da so meine kleinen Schranken im Kopf habe, Auf Parties mit sexuellen Aspekten gehe ich, ich war auch schon vor 100 Jahren im Kitkat...
Aber ich schließ es nicht aus..Irgendwann siegt meine Neugierde..aber ich thematisiere es nicht...Ich mach es, wenn ich es für richtig halte.
Es bringt doch nichts, eigentlich so heiß darauf zu sein und nur Argumente zu suchen, es nicht endlich auszuprobieren... Mensch TE...du willst doch...mach, schau es dir an...und dann erzählst du uns, wie toll es war! Hopp...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich kann ja nur seitens der Frau sprechen.

Ich bin auch kein Swinger.

Ich mag hingegen durchaus die frivole Atmosphäre und bevorzuge so eher eine stilvolle frivole Bar.

In einer solchen Bar begegnen mir gut gekleidete Männer, man kann eine prickelnde Atmosphäre genießen und wer möchte, kann ja gerne dort Sex haben.

Ich persönlich bevorzuge Sex in einer privaten Atmosphäre und brauche keine Zuschauer.
Ich finde
********in72:

das muss doch jeder Mann selbst wissen.

Der eine geht wegen der Atmosphäre hin, der andere, weil er meint, eine schnelle Nummer schieben zu können (oder auch zwei, drei, viele), der nächste, um sich unsterblich zu verlieben... und wer nicht hinwill, wird auch wissen, warum.

Wäre die Frage gewesen: "Was bewegt Dich, in einen Swingerclub zu gehen", ohne die vielen vorgezogenen Ausschlußkriterien, würde dieser Thread einen Sinn machen.

So aber? Erklär mal einem Blinden Farben *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Paare haben es einfach,
aber es ist die Frage, was Männer als Melkochsen der Clubs lieber dorthin zu gehen als in ein gepflegtes Bordell, wo sie wissen, dass sie für ihr Geld einen Gegenwert bekommen.

Was soll man denn mit einer Prostituierten? Da würde mir das Unterbewusstsein ja eh permanent zuflüstern sie hat keinen Bock auf Sex und macht es wohl aus Armut.
Gibt sicherlich Männer die einfach nur einen wegstecken wollen und daher besser im Bordell aufgehoben sind, aber ich denke viele können mit Prostituierten einfach nichts anfangen.

Im Swingerclub weiß man hingegen die Frau ist auch dort um Spaß zu haben und man kann ihre Lust und Orgasmen genießen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne mich
da leider nicht aus. In einem deutschen SC war ich noch nicht und in einem Bordell war ich überhaupt noch nie. Ich bin Selbstversorger, was Frauen angeht.

Für mich hat ein SC einen ähnlichen Reiz wie ein Big Mac- keinen. Und so kann es nur einen Grund geben, dort einzutrudeln, dass eine Partnerin sich das Treiben dort live anschauen möchte. Ich habe auch schon einen Big Mac gegessen, als er mir von der Partnerin in die Hand gedrückt wurde.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich kenne mich
da leider nicht aus. In einem deutschen SC war ich noch nicht und in einem Bordell war ich überhaupt noch nie. Ich bin Selbstversorger, was Frauen angeht.

Für mich hat ein SC einen ähnlichen Reiz wie ein Big Mac- keinen. Und so kann es nur einen Grund geben, dort einzutrudeln, dass eine Partnerin sich das Treiben dort live anschauen möchte. Ich habe auch schon einen Big Mac gegessen, als er mir von der Partnerin in die
Hand gedrückt wurde.

Da ein Swingerclub nur die Rahmenbedingungen zur Verfügung stellt ist dort sexuell von der kleinen Portion Pommes bis hin zum Fünf-Gänge-Menü des Sternekochs eben alles zu finden *zwinker*

Ich persönlich mag es dass man dort Frauen findet die zum Großteil guten Sex zu schätzen wissen und sich nicht sexuell zu Tode langweilen wollen wie es wohl leider doch recht vielen Frauen geht.
**********97412 Mann
261 Beiträge
Es gibt nur einen Grund
Als Mann einen Swingerclub besuchen- dafür gibt es nur einen Grund: SEX. Ob Du gerne zuschaust, mit einer Partnerin Dich vergnügst, ob es ein Kerl ist, ob Du beim Gruppenvergnügen dabei bist. Letztlich ist es immer nur Sex. Du zahlst relativ viel Geld, das hat einen Grund und der ist nicht der Imbiss, das Getränk oder der Smalltalk, sondern ausschließlich Sex, und zwar Sex außerhalb Deiner Beziehung, oder Du machst Sex mit Deiner Partnerin/ Deinem Partner und lasst Euch zuschauen- das findet Ihr geil- auch eine Spielart des Sex. Oder Du triffst Dich mit Deiner Partnerin zum (Fremd-) vögeln, weil´s bequemer als im Auto ist und einfacher als im Hotelzimmer: Letztlich geht´s immer auf SEX hinaus.
***kY Mann
8 Beiträge
Swingerpate/in gesucht
Swingerpate/in gesucht
Hi,
Ich bin neu hier in der Gruppe - und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt in einen Swingerclub zu gehen - Allerdings habe ich keine Ahnung wie, wo oder was ...
Saarland / Rheinland-Pfalz

*danke*
@**********97412

Nur weil du nochmal behauptest, jeder würde NUR wegen Sex in einen SC gehen, wird deine pauschlisierende Aussage nicht gemeingültiger.

Vielleicht mag das ja für DICH zutreffen, aber nicht für jeden.

Wir waren schon oft im Club ohne Sex gehabt zu haben, einfach weil wir gefeiert, getanz und uns toll unterhalten haben. Auch mit Menschen mit denen wir niemals Sex haben wollten! Und trotzdem hatten wir dann einen tollen Abend. Wir müssen nicht immer auf die Matten!

... Du zahlst relativ viel Geld, das hat einen Grund und der ist nicht der Imbiss, das Getränk oder der Smalltalk, sondern ausschließlich Sex, ...

Sei mir nicht böse, aber Männer die mit dieser Einstellung sollten SC's absolut beiden. Das sind die Herren die aufdringlich werden, weil sie einen SC mit einem Flatrate Bordell verwechseln.
Zitat von ***kY:
Swingerpate/in gesucht
Swingerpate/in gesucht
Hi,
Ich bin neu hier in der Gruppe - und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt in einen Swingerclub zu gehen - Allerdings habe ich keine Ahnung wie, wo oder was ...
Saarland / Rheinland-Pfalz

*danke*

Hier im Joyclub wird dir geholfen.
Suche einfach unter Club Paten.
Dann nimm Kontakt mit den Personen in deinem Wohnort/ Kreis /Gemeinde auf. Sie helfen dir weiter.
Viel Spass.
Der Reiz...?
Der TE wollte vllt einfach nur wissen, was für andere der Reiz am SC ist...?
Kann ich nachvollziehen, denn ich wollte das auch wissen.
Mein erster Besuch vor Jahren war echt gruselig und ich war mir ziemlich sicher, dass das mein letzter war...
Aber so bin ich ja eigentlich nicht. Jeder hat ne zweite Chance verdient... *g*
So viele sind begeistert von SCs, das kann doch nur ne Ausnahme gewesen sein damals...
Also: zweiter Besuch.
Viel besser, viel hygienischer, nette Begleitung und mit diesem auch guten Sex.
Ich wäre gerne ein bisschen länger geblieben, um die Atmosphäre ein wenig aufzunehmen, aber meine Begleitung wollte heim. Ok.

Mein Fazit: Allein würde ich nie in den SC gehen. Voyeuristisch bin ich nicht veranlagt und ich hab auch kein Interesse an Dreier oder ähnlichem.
Aber wenn es keine andere Möglichkeit/Lokalität für ein Sex-Date gibt, warum dann nicht SC....? *g*

(Obwohl bei mir ganz ehrlich ständig der Gedanke bezüglich Krankheiten im Kopf rumschwebt. Und dieses Kopfkino kann ich auch leider nicht abstellen.)

Viele Grüße aus Nordschwaben!
********ider Mann
1.332 Beiträge
Alleine würde ich als Mann eh nie einen Club besuchen, da ich weder sexlos noch verzweifelt bin.

Ich habs auch mal gemacht, obwohl ich eigentlich wusste dass es nix für mich ist.
Bin dann quasi auch rückwärts wieder rausgelaufen.
K.a wie man in so einer Stimmung, bei diesem Geruch und den, sorry dass ich es so sagen muss, sehr vielen unattraktiven Leuten um einen herum, Sex haben soll.

Klar, wenn ich komplett untervögelt wäre und Probleme hätte in freier Wildbahn jmd.kennenzulernen, dann würde ich vllt. auch mal auf so eine Themenparty gehen.

Aber ich finde das ganze Swinger Konzept eigentlich extrem spießig und öde.
Von daher - wenn du eh keinen Bock drauf hast dann lass es bleiben.
Ist jetzt nicht der heilige Gral der Sexualität dort *zwinker*
Deine Frage
wirkt so, dass Du es eigentlich gar nicht möchtest

aber der Gedanke scheint Dich ja zu reizen

dann trau Dich doch einfach mal
Nochmals danke an alle Beteiligten! :)
Falls es untergegangen sein sollte - ich werde den Versuch danke der hilfreichen Denkanstösse demnächst mal wagen und mir selbst ein Bild von einem SC machen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.