Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz!

Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Klar habe ich schön öfter mit dem Gedanken gespielt und wurde öfters von Frauen und Paaren gefragt ob ich sie begleiten will - aber da ich ich weder ein großer Voyeur bin, noch auf Zuschauer stehe, frage ich mich eben warum sollte ich dort hin?

Alleine würde ich als Mann eh nie einen Club besuchen, da ich weder sexlos noch verzweifelt bin.

Tja und wenn ich dann mit einer Dame hin gehen würde, frage ich mich wieder warum sollte ich mir den Weg machen, warum den Eintritt bezahlen und warum Sex unter fremden Leuten haben, wenn ich es viel lieber intimer mag!

Zudem habe ich auch noch die Befürchtung dort auf Leute zu treffen, die ich weder leicht bekleidet noch nackt beim Sex sehen wollen würde - einfach weil sie in meinen Augen unattraktiv sind.

Darum nun die Frage - habe ich etwas in meiner Denkweise übersehen? Gibt es doch gute Gründe sich mal in Begleitung in einem Club zu bewegen oder sollte ich es einfach lassen?
Jetzt nochmal neu...
...nachdem hier etwas geändert werden musste - danke für Eure Nachrichten! *g*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Wer nicht in den Swingerclub gehen will, der sollte es lassen. Ganz klar. Wozu sich zwingen, wenn man schon so viele Argumente dagegen gesammelt hat? Wäre auch blöd, wenn du dich dann missmutig mit deiner Begleitung durch den Club bewegst. Das verdirbt auch den anderen die Laune. *zwinker*

Allerdings treffen sich einige Frauen bevorzugt im SC mit einem noch unbekannten Mann, da ein Club genügend Sicherheit bietet. Über solche Dinge machen sich die meisten Männer keine Gedanken.

Zu guter Letzt, auch wenn du dich eigentlich schon gegen einen SC-Besuch entschieden hast: In den meisten Clubs gibt es abschließbare Zimmer, in die man sich zu zweit, zu dritt ... zurückziehen kann. Man muss also nicht zwangsläufig im offenen Spielbereich vögeln. Und dich zwingt auch keiner, andere bei ihrem Treiben zu beobachten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja deine Gründe sind für mich als Swinger absolut nachvollziehbar und wenn ich damals als ich meinen ersten Club besuch hatte in einer ähnlich sexuell ausgelasteten Situation gewesen währe, hätte es mich sich auch nicht in den SC gezogen.

Da ich aber noch nie ein Problem mit Nacktheit hatte, leichte exibitionistische Veranlagungen habe und mich die Lust anderer grundsätzlich interessiert so wie einfach als junger Mann auch neugierig darauf war wie es wirklich ist im SC und mit mehreren zu vögeln.

hatte mich Nach dem ersten mega positivem Erlebnisse "Artikel Blind im Sc irgendwo im JC Magazin" das Swingerfieber gepackt.

Was es ist ist irgendwie auch nur schwer in Worte zu fassen spielt da für mich eifach so viel rein.

Die Rene ist deutlich offener und lockerer im Umgang mit einander als viele andere und "Makel" sind nebensächlicher man ist mehr einfach Mensch. Die viele positive Energie / Freude an einem schönem Abend steigt mit der Zahl der A auf der Party anwesenden gut gelaunten Gäste und B durch die Zahl der aktiv am Sex beteiligten Personen.

Wie bei einem ersten Sex Date mit einer neuen Bekanntschaft ist es die Neugier und Spannung auf fremde Haut, neues erleben, das Erforschen und einfach die Freude an Sex allgemein.

Sicher wird es im Club niemals die tiefe emotionale Ebene erreichen wie in einer Freundschaft + oder Beziehung aber es ist doch für die Beteiligten immer eine Zeit voller positiver Gefühle.

Es ist schwer zu erklären aber der Umgang mit einander ist einfach anders und auch innerhalb der Swinger Zene macht es einen großen Unterschied auf welche Art von Veranstaltung man geht. Ein Wellness / Verwöhnend ist ganz anders und man trifft andere Typen Mensch als z.b. bei einer Gang Bang Veranstalltung.

Dazu kommt das vergnügen den Partner / die Partnerin erleben zu können wie Er / Sie im 7 Himmel der Lust schwebt wenn ihre wünsche erfüllt werden und manche wünsche lassen sich eben nur mit mehreren erfüllen.
mußt du dort SEX haben ?
1)

Nein. Du mußt nicht mal auf die Spielwiesen und Du mußt nicht mal beim SEX zusehen - wenn Du Dich im allgemeinen Kennenlernbereich aufhältst und Dich nett unterhältst - warum nicht ? Es kann Dir nur passieren, daß eine Frau im Spielbereich so laut stöhnt, daß Du mitkriegst, daß irgendwo irgendjemand SEX hast.

Geh hin, unterhalte Dich und geh wieder heim .

2)

Man kann auch in einen club gehen, um dort einfach abzuhängen ohne SEX zu haben. Im Alltag erlebt man zu oft einerseits spießige christlich - abendländische Moralvorstellungen und andererseits Intellekt bzw. Zwang im beruflichen Bereich, der dazu führt, daß man irgendetwas tun soll oder gar tun muß.

Im Club gibts nichts davon -> geh hin häng ab und unterhalte Dich.


3)

Natürlich gibts Frauen, die nicht gern allein hingehen oder die einfach jemand in ihrer Nähe haben wollen sich gar einen Beschützer suchen - sie fragen Dich, fühlst Dich nicht geehrt ?

4)

Und wenn Du nun im Club meinetwegen auf ein Prachtweib triffst, das sagen wir 100 kg Übergewicht hat ? Na und - wennst magst, dann fragst es - das Prachtweib - ob Du sie anfassen darfst, dann bist um ein Stück Lebenserfahrung reicher.

Aber Leute, die nicht Deinem sexuellen gusto entsprechen, triffst überall außerhalb des Clubs - und wenn Du sie im Club triffst ? Na und, so lang Du freundlich bist, wirst eine freundliche Antwort bekommen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Lieber TE, Du hast ja schon einige triftige Gründe genannt, weshalb du nie in einen Swingerclub gehen würdest.
Natürlich möchten wir niemanden umerziehen oder überreden, wenn du nicht möchtest dann möchtest du eben nicht.

Wir selbst treffen uns mit Soloherren nur in Swingerclubs, haben auch manchmal ein Dategesuch dafür hier im Joyclub drin. Wir finden es bloß ätzend, wenn wir auf so ein Dategesuch angeschrieben werden und gefragt werden, ob wir uns nicht woanders treffen wollen.........Nein! Wir freuen uns auf einen schönen Clubabend und uns gefällt es dort.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Also wenn ich ein Mann wäre und von einem Paar eingeladen würde sie zu begleiten würde ich einfach dort die frivole Freizügigkeit genießen. Freilich könntest du das ebensogut in einem Hotelzimmer haben aber im Club ist es deutlich freier. Ein Hoteltreffen oder ein Treffen privat birgt für mich immer so eine Art "Muss". Man trifft sich schießlich zum Sex. In einem Club ist das anders. Wenn ich da keine Lust habe sehe ich nur zu oder trinke was an der Bar und genieße das Treiben um mich herum. Aber das habe ich im Club bisher noch nie erlebt. Da gewinne ich deutlich an Libido.

G/w
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
Warum tun die Solisten so?

Weil sie meinen eine billige Nummer abstauben zu können.
Sie verwechseln dabei aber einiges:

*alarm* Ein Swingertclub ist kein Bordell
*alarm* Mit dem Eintritt erkauift man sich ausschließlich das, was auf der EDitrittskarte steht: Getränke und Essen, eine Klamottenablage, eine Dusche und Duschzeug. Keinesfalls gehören sexuelle Dienstleistungen gleich welcher Art zum Eintrittspreis.

Angesichts des oftmals hohen Preises lohnt sich oftmals doch wohl eher ein Gang in den nächsten Puff oder Privatdienstleisterin. Bordsteinschwalben finden sich oftmals schon für wesentlich weniger, dann bleibt noch Kohle für eine Mantaplatte mit Pilsken danach.

Übrigens: Nett unterhalten kann man sich besser in der Kneipe nebenan, denn in den heutigen Clubs ist eher laute Musik angesagt, als Unterhaltung im Kontaktbereich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun, ich denke auch, wenn man/frau da so gar keine lust drauf hat...
(fand mein 1. mal auch nicht so berauschend, sehr klein, viele paare und cliquen -
also irgendwie das gegenteil von "offen")
aber zum glück habe ich noch andere clubs oder auch fetisch-parties ausprobiert...

ich kenne einen ziemlich grossen sc-club
(ich glaube, da passen so um die 1000 leute rein)

im erdgeschoss sind allerlei bars, eine grosse disco mit gemütlichen sofas
und das buffet...

die sexuellen bedürfnisse werden oben in der 1. etage ausgelebt...
in der disco kriegt man/frau da gar nix mit...

ich kann nur sagen, wer als frau gern mal so leicht bekleidet und reizvoll ausgehen möchte...
wer mal so die atmosphäre geniessen will mit dem wissen, ALLES ist machbar - ganz spontan...

die preise für ein paar - 60 - 80 euro all inclusive

also why not?
Wenn Sex...
...nicht im Vordergrund steht - sondern tanzen, flirten und Spaß haben - ist die Option auf mehr für mich umso reizvoller - was nichts daran ändert das ich immer ein Separee - sofern vorhanden - vorziehen würde - Sex vor oder gar inmitten von anderen finde ich ziemlich abtörnend - da müsste die Stimmung schon sehr hoch gekocht sein für! *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@********in72

probiere es aus oder lass es!

hier im joy sind ja viele events zu finden
es gibt eher kleine oder eben auch grössere
Du kannst Dir die gästeliste anschaun
ob es altersmässig passend wäre
meistens gibt es ein motto (black night z.b. alle in schwarz)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********in72:
aber da ich ich weder ein großer Voyeur bin, noch auf Zuschauer stehe, frage ich mich eben warum sollte ich dort hin?

Im Swingerclub muss man niemandem zuschauen und sich auch nicht zwangsläufig zuschauen lassen. Ein Problem mit nackten Menschen sollte man natürlich nicht haben.
Aber ein Club bietet fremde Atmosphäre und durchaus auch interessante Gerätschaften, die man zu Hause vielleicht nicht hat.
Zum Beispiel ist es sehr spannend und anregend, im Wellnessbereich auch frivol sein und flirten zu dürfen. In der Therme darf man sowas nicht, bzw ist Annäherung dort von Gästen auch nicht gewünscht. Im Swingerclub darf man auch im Whirpool knutschen und fummeln und sich einander annähern (für Sex sollte man dann aber doch auf die Matte).
Viele Swingerclubs haben unterschiedliche Themenzimmer. Spiegelzimmer, BDSM-Zimmer, Außenbereiche, etc.
Ein Club bietet also auch die Möglichkeit, mal in fremder Umgebung Sex zu haben und Geräte und Möbel zu nutzen, die man Daheim nicht hat, bzw Wellness, Clubbing und Bar mit Sexualität zu verbinden.


Zitat von ********in72:

Alleine würde ich als Mann eh nie einen Club besuchen, da ich weder sexlos noch verzweifelt bin.

Als Mann geht man ja nicht zwangsläufig allein in den Club, weil man sonst keinen Sex hat und verzweifelt ist. Man geht dort auch hin, um Bekannte zu treffen, neue Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit in frivoler Atmosphäre zu genießen.


Zitat von ********in72:

Tja und wenn ich dann mit einer Dame hin gehen würde, frage ich mich wieder warum sollte ich mir den Weg machen, warum den Eintritt bezahlen und warum Sex unter fremden Leuten haben, wenn ich es viel lieber intimer mag!

Im Club ist auch Intimität möglich. Separees gibt es eigentlich fast überall. Ich und meine männliche Begleitung waren uns nach wenigen Besuchen auch einig, dass wir uns zwar in der menschlichen Atmosphäre aufheizen, den Sex dann aber lieber ins Separee verschieben. Wir hatten dann also beim Sex immer unsere Ruhe.


Zitat von ********in72:

Zudem habe ich auch noch die Befürchtung dort auf Leute zu treffen, die ich weder leicht bekleidet noch nackt beim Sex sehen wollen würde - einfach weil sie in meinen Augen unattraktiv sind.

Menschen, die man unattraktiv findet, sieht man aber überall. Im Swingerclub sieht man den ganz normalen Bevölkerungsdurchschnitt.
Ich finde, man gewöhnt sich an die Nacktheit und die leichte Bekleidung. Wenn man so zart besaitet ist, dass einem der Anblick eines nackten Menschen, den man nicht attraktiv finden, gleich komplett die Stimmung verhagelt, sollte man vielleicht nicht in einen Club gehen, denn man wird IMMER auf Menschen stoßen, die man nicht anziehend findet. Ebenso aber auf Menschen, die man sehr wohl anziehend findet.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@TE

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz.....

Du hast reichlich Argumente gesammelt warum du nicht einen SC besuchen willst.
Gut, jedem das seine.....
Der Sinn des Themas erschliesst sich mir in dem Zusammenhang nicht.
Suchst du Argumente für einen Besuch, um eine Rechtfertigung zu finden ?
Willst du Lücken in deinen Gründen finden und schliessen.... ?
*nixweiss*

Aber um eine Antwort beizusteueren, warum Männer einen Swingerclub besuchen.
Weil Sie es können.
Weil es Spaß macht.

oder sollte ich es einfach lassen?
Ja, lass es.
****ali Frau
8 Beiträge
hmmm
man kann es auch verkomplizieren....
du hast schon zig gründe warum du nicht hin willst. dann lass es.
aber wenn man etwas nicht kennt ,sollte man vorurteile tunlichst vermeiden...
gutaussehend unaktraktiv gibt es da für mich nicht..es sind alles menschen ..
und gerade die, die keine modellmaße haben, können einen verdammt gut verwöhnen..
ist meine erfahrung...aber es geht da nicht um schön oder haesslich..das sind menschen die den sex lieben und in mehreren richtungen ausprobieren und leben.
und ehrlich , ich hatte meistens gute und lustige erfahrungen und tolle leute kennengelernt und ordentlich abgefeiert..
was ist daran falsch?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir fällt da immer so was ein,
was ich mir für mich selbst überlegt habe...

wenn meine neu-gier grösser ist als meine angst - tue ich es!

wenn ich angst habe
negatives in welcher form auch immer zu erleben
bleibe ich schön zu hause...

wäre ja noch schöner - bin ja nicht angst-fetischistisch
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Bloß nicht überreden lassen!
Zitat von ********in72:
Darum nun die Frage - habe ich etwas in meiner Denkweise übersehen? Gibt es doch gute Gründe sich mal in Begleitung in einem Club zu bewegen oder sollte ich es einfach lassen?

Du solltest es einfach lassen! *zwinker*

Wenn Du selber schon kein eigenes Interesse daran hast, dann gibt es (für Dich) tatsächlich keinen Grund dafür, in einen Swingerclub zu gehen. Bestimmt nicht, um anderen einen Gefallen zu tun und bestimmt nicht ohne eigenes Interesse! Wozu auch?

Was andere Männer bewegt?
Manche gehen hin, weil sie eben gerne andere beim Sex sehen, weil sie hoffen, mitmachen zu dürfen, weil sie sich gern zeigen und sich zuschauen lassen, vielleicht auch nur, weil Essen und Getränke vielleicht sogar kostengünstiger sind als ein Besuch im Restaurant und anschließend in der Kneipe/Disco. Oder weil sie es sich einfach mal ansehen möchten. Oder was-auch-immer... Auf jeden Fall, weil sie selbst es (aus welchem Grund auch immer) gern möchten.


Zitat von ********in72:
Zudem habe ich auch noch die Befürchtung dort auf Leute zu treffen, die ich weder leicht bekleidet noch nackt beim Sex sehen wollen würde - einfach weil sie in meinen Augen unattraktiv sind.

Ja, das könnte durchaus passieren.
Bitte verstehe es nicht böse, denn es ist nicht so gemeint: Umgekehrt gibt es vielleicht auch Besucher, die Dich weder leicht bekleidet noch nackt beim Sex sehen wollen würden - einfach weil Du in ihren Augen unattraktiv bist.
Für den Besuch in einem Swingerclub braucht man eine gute Portion Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Menschen und ebenso eine gute Portion Akzeptanz, dass auch diejenigen ihre Vorlieben ausleben möchten, die vielleicht nicht unbedingt dem eigenen Schönheitsideal entsprechen.

Lass diejenigen, die es interessiert in Swingerclubs ihren Spaß haben und suche Dir für Dich passende Alternativen, z.B. private Dates! *zwinker*
Lass Dich bloß nicht überreden, denn wenn Du selber kein Interesse daran hast, wirst Du Dich dort auf keinen Fall wohlfühlen!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********in72:
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz!

Genauer was sollte mich als Mann dazu bewegen?

Klar habe ich schön öfter mit dem Gedanken gespielt und wurde öfters von Frauen und Paaren gefragt ob ich sie begleiten will - aber da ich ich weder ein großer Voyeur bin, noch auf Zuschauer stehe, frage ich mich eben warum sollte ich dort hin?
...

An der Stelle hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn es dir in keiner Weise einen Kick gibt, dann bringt es einfach nichts. Du hast auch nichts übersehen oder dergleichen, allerdings ticken wir Menschen (glücklicherweise) alle höchst unterschiedlich. So gibt es viele Dinge, die mich reizen und andere, die mich völlig kalt lassen. Eine andere Person kann das komplett anders sehen.

Aus dem Grund gibt es ja in allen möglichen Bereichen so viele Angebote, da wir eben alle verschiedene Trigger haben. Auf den Club selber bezogen gibt es auch total unterschiedliche Angebote: so würdest du sicherlich auf Clubs (bzw. Veranstaltungen) treffen, bei denen dich die anwesenden Besucher optisch abturnen. Manche Veranstaltungen setzen dann genau dort an, indem sie also auf eine gewisse Attraktivität achten (bzw. auf ideenreiche Menschen, die sich gut verpacken). Das mögen andere Menschen dann wieder total doof finden, weil sie sich ausgeschlossen fühlen, aber auch hier: nix ist für alle gedacht. *g*

Ich selber gehe beispielsweise lieber auf erotische Partys anstatt in Swingerclubs. Mich spricht das Publikum mehr an und noch dazu liegt der Fokus eher auf dem Partyaspekt. Natürlich kann man auch dort auf der Spielwiese verschwinden, aber ich finde es einfach schöner, wenn diese Thematik nicht ganz so plakativ präsent ist. Das mag man unterschiedlich sehen - unterschiedliche Geschmäcker eben. *zwinker*

Einen gewissen Hang zum Sehen und/oder Gesehen werden braucht es aber schon. Mich reizt der Aspekt - allerdings ausschließlich in weiblicher Begleitung. Alleine würde ich diesbezüglich nie losziehen und natürlich ist es auch intimer schön. Aber ab und an so ne Veranstaltung hat schon was - wenn man es eben grundsätzlich mag. Ansonsten bietet der Portfolio der sexuellen Vergnügungsmöglichkeiten ja so viel, so dass man auf Swingerclubs, erotische Partys und dergleichen auch prima verzichten kann. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das möchte ich auch gerne klären.
Bisher waren es neugierige Frauen an meiner Seite und das Abstauben passender Männer für das Urlaubsappartement. Alleine würde ich nie einen Fuß über die Schwelle setzen, obwohl eine Ex-Sub heute einen passablen führt. Für SC bin ich zu monogam und zu versessen auf Intimität. Die bei uns dabei sein dürfen privat, sind Auserwählte, nicht irgendwelche Gaffer und Zufallsakteure.
****nek Mann
84 Beiträge
Es gibt viele Abstufungen von SC. Den klassischen finde ich auch nicht sooo interessant, aber solche, die auch Partyarea haben mag ich sehr gerne. Und ich gehe da auch gerne alleine hin, auch ganz ohne die Erwartung Sex zu haben. Einfach, weil ich die Atmosphäre toll finde, viele Outfits auf der Tanzfläche einfach ganz großartig sind (vor allem bei Fetischparties), und generell ich die Ausgelassenheit wunderbar finde. Wobei ich jetzt keine Einwände habe, wenn doch was passiert, und generell alles bis hin zu Orgien großartig finde.

Und wenn ich nicht alleine hingehe, nun, das ist dann eh eine andere Geschichte, aber darum geht es hier ja nicht.

Für den TE kann ich mich aber nur dem Rest anschließen: Es scheint halt nichts für dich zu sein. So what? Ich werde auch nie verstehen, was Leute dazu treibt, beim Sport zuzusehen und zu jubeln. Ist halt so. Nicht alles ist für alle nachvollziehbar.
Du führst mehr Gründe an nicht in einen Club zu gehen als ich (er), und doch steht meine Entscheidung wie auch Haltung nach wie vor eben dies nicht zu tun. Von daher beschäftigt mich weder eine solche Frage, noch interessieren mich die Beweggründe Anderer.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Mein Plädoyer für Swingerclub ist folgender:
Was bewegt einen Mann (ein Paar) dazu, in einen Tangoschuppen zum Tangotanzen zu gehen?
Mann kann sich doch auch eine Tango-CD-kaufen, die Polster-Garnitur zur Seite rücken, - und wenn man entsprechen großzügig wohnt und einen gute Stereoanlage hat auch zu zweit im Wohnzimmer wunderbar Tango tanzen.

Kapierst du jetzt den Unterschied?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich bin vor meiner 2. Ehe
Noch nie im SC gewesen . Als ich mit meiner Frau dort war habe ich gedacht wäre ich doch früher hingegangen.

Warum ?

Wegen Sex ?

Nein.

Weil es ein sehr Sinnlicher anregender Ort ist.
Weil Toleranz gross geschrieben wird.
Weil man sich dort Sex nicht Kaufen kann.
Man muss schon mit seiner Persönlichkeit punkten.

Aber wer ist nicht mag muss auch nicht hin.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich bietet ein guter Swingerclub die idealen Rahmenbedingungen, es gibt gutes Essen, Getränke, meist ne Sauna, mitunter nen Whirlpool oder Pool, man muss sich keine Gedanken machen dass es zu laut ist für die Nachbarn usw.

Ob sich sexuell etwas ergibt und wenn ja was ist wenn man sich nicht vorher verabredet natürlich gewissermaßen eine Wundertüte.
Die sexuellen Interessen der Besucher und Besucherinnen decken ja das ganze Spektrum ab, idealerweise findet man entsprechend was man sucht, es gibt aber natürlich keine Garantie dafür.

Wie schon erwähnt gibt es in den meisten Clubs auch mindestens einen abschließbaren Raum oder Paarebereich, wenn man sich eher zurückziehen will und keine Lust auf Zuschauer/Mitspieler hat.

Persönlich habe ich auch keinerlei Interesse an Gangbangs oder anderen Männern die während dem Sex dazukommen (Zuschauer sind mir weitestgehend egal). Üblicherweise suche ich nach Solofrauen (da gibt es halt keine Eifersucht oder Zeitdruck weil der Mann an der Bar wartet usw.) und wenn sich eine sympathische Frau mit Interesse findet ziehe ich mich mit ihr für 1-2 Stunden in nen ruhigeren Bereich zurück, bevor es zurück an die Bar geht.
Mein Reiz ist schon der mit anderen Frauen Sex zu haben und wo könnte es besser klappen als dort das ist doch ein ganz gutes Argument👍 also ab geht's in de Swingerclub💕
Suum cuique
... "einem Jedem das Seine"....

Swingerclubs sind so gar nicht mein Ding. Ich hatte bisher zwei Besuche dort.
Im ersten genau 20 Minuten, im zweiten habe ich es eine Stunde "ausgehalten".
Es ist nicht mein Ding, meine Welt.

Swingerclubs mag etwas für diejenigen sein, sie sich dort wohl fühlen. Vielleicht ist es die Anonymität, vielleicht der Kick....
... ich mag weder Anonymität noch "Massenabfertigung".

Daher ist die Frage: "Warum gehen Männer so gerne in Swingerclubs" zu pauschal, zu verallgemeinernd gestellt.

Ich kann und mag gerne der zweite Mann bei einem Paar sein... mir gefällt der persönliche Kontakt. Mir gefällt die "Vermischung"... aber keine "Massenabfertigung" oder das pure "entsaften".

Just my penny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.