Wellcome back...
Deine oder die eineThese ist ja gut und schön
Eine Verheiratete müsste doch für einen Singlemann ganz interessant sein.
Sie will nicht gleich alles, klammert nicht,
ist nicht eifersüchtig,
macht nicht sofort auf enge Beziehung,
kein langweiliger Alltag usw....
nur...und da gibst du doch schon eine mögliche Antwort
Aber woher weiß man denn, ob die Person wirklich unantastbar ist?
Ob die Ehe "erfüllend" ist ,
ob die Person nicht ggf erfänglich ist,
oder es nicht gar eine offene Ehe ist?
vlt sind es genau diese Beweggründe eines Singels, sich einem Verheirateten nicht weiter als nötig zu nähern.
Was ist denn wenn die Ehe nicht mehr soo erfüllend ist und genau aus diesem Grund geflirtet wird?
Wenn die Absicht dahinter steht, aus diesem Flirt mehr werden zu lassen um wohlmöglich, ein Absprung aus einer nicht funktionierenden Ehe, zu wagen.
Super, denn dann hat der Singel eine Ehefrau oder einen Ehemann an der Backe, den er doch so garnicht haben wollte.
Ich lese viel "ich hab meinen Partner wegen eines anderem verlassen"...und angefangen hat das Ganze vlt mit "nur" einem Flirt.
Na klar, wenn die Ehe gefestigt ist und deren beider Parteien gefestigt sind kann ein Flirt etwas wunderbar erfrischendes sein, mehr aber nicht...nur was ist wenn so ein Flirt, in eine unglückliche Ehe reingrätscht?
Ich glaube nicht das jeder Singel erstmal ne Paaranalyse durchführen möchte bevor er anfängt zu flirten..und vlt ist dein Kollege ein so umsichtiger Mensch, der bevor er sich die Pfoten verbrennt es lieber sein läßt.
Frage: Warum ist die das Flirten oder Nichtflirten grade mit diesem Kollegen so wichtig?