„Grade heute was zu dem Thema gelesen. Für Single-Frauen steigt die Attraktivität eines Mannes um das Vierfache, wenn er in einer festen Beziehung ist. Ist die Frau hingehen selbst in einer Beziehung, werden Singles bevorzugt.
Single-Männer bevorzugen allerdings Single-Frauen.
Die Statistik ist also gegen dich
Lieber SubTil12,
dann bin z.B.ich, schon immer gegen den Statistik Strom , zumindest als damalige Single Frau, geschwommen
Zu meinen Single Zeiten als Frau, haben mich nur Single Männer interessiert, keine Spur davon, das gebundene Männer an Attraktivität für mich dazugewonnen hätten...
Heute, als gebundene Frau , da liegt die Statistik richtig, interessieren mich immer noch, mit sehr wenigen Ausnahmen, die Single Männer...
Warum ist einfach zu beantworten:
• keine vielleicht nichts ahnende Partnerin im Hintergrund
• die Gefahr auf eine eifersüchtige Partnerin zu stoßen, ist gleich null
• Meist besuchbar, steh nicht auf Hoteldates oder ähnliches...einfach unkomplizierter ...
Das Single Männer nur Single Frauen bevorzugen, kann ich nicht ganz unterschreiben, es gibt genügend die keine feste Beziehung suchen, die sich nicht binden wollen und die Leidenschaft und erotische Momente genießen wollen, ohne gleich den kompletten Alltag mit ausgewählter Dame teilen zu wollen/müssen...
Statistiken berufen sich meist nur auf einen Bruchteil der Bevölkerung, diese sind für mich nicht immer aussagekräftig genug ...