Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?

Nunja. Manche Männer wollen nicht nur Flirten sondern eben auch SEX. Bei manchen Männern fängt das Fremdgehen schon im Kopf an, also beim flirten. Weil sie aber Gewissensbisse, gegenüber deines Mannes, haben, lassen sie es lieber sein. Außerdem kommen sie ja eh nicht zum Schuss. Warum sich allso selber quälen? Dann wird lieber verzichtet. Klarr du gehst angeflirtet und erotiisiert nachhause und fällst erstmal über deinen Mann her. Während er zuhause nur einen Goldfisch zur gesellschaft hat. Naja und dann gild eben auch: Never Fuck the Company. Selbst wenn nichts läuft, giebt es gerede. Mag sein das du drüber stehst aber tut er das auch? Und wenn der Chef euch dann fragt dann ähm.. hm.. na dann beweißt mal das Gegenteil. Sowas bringt Unruhe in dem Betriebsablauf. Für manche ist es Ende der Karriere. Klar klingt das alles nach Spaßbremse ist es auch. Aber das währe ein mögliche Erklärung, rein hypothetisch.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Überlege doch mal, warum er bei der Schulung offener und flirt willig war, und nun nicht mehr.
Ist in der Zwischenzeit was geschehen? Ist was anders?
Hat oder hatte er Kontakt zu einer Frau?
Oder ward ihr allein, ohne direkten Kontakt zu den anderen Arbeitskollegen?

Vlt wurde ihm das auch nur zu heiss.
Also ich würde ihn ja fragen.
Ganz direkt, ganz offen.

Dann weißt du es sofort.
Zitat von *******a77:
Hallo!

Ist eine verheiratete Frau nicht eigentlich ein Segen für einen Mittdreißiger Single-Mann?