hallooo ihr!
ich habe dieses thema ja eröffnet und hab jetzt endlich mal wieder einen grund, einen neuen beitrag zu schreiben!
würd mich in dem zuge auch noch freuen,wenn mehr von euch was zu dem thema schreiben würden;-)
und zwar war ich neulich mit einer ehemaligen schulkollegin schwimmen. haben uns seit ewiger zeit ab und zu mal wieder getroffen und da ist uns die idee gekommen mit dem hallenbad.
vom typ her, hab ich sie mir immer so vorgestellt,dass sie blank ist,oder nur einen strich hat. die überraschung kam,als wir uns nach dem umziehen im inneren des schwimmbades gesehen haben!! sie hatte einen graunen bikini an und der slip lag total uneben an! es sah einfach sowas von hammer geil aus....also man konnte einfach ganz deutlich erkennen,dass sie einen kleinen busch hat! das war halt das komplette gegenteil von meiner vorstellung bei ihr,aber ich fand den anblick echt lecker.
für mich gilt eh folgendes: ich finde blanke muschis genauso schön, wie behaarte....es muss halt zum mädel passen. es gibt ja auch büsche,die gepflegt aussehen!!!
so,jetzt seid ihr dran,mit erlebnissen und meinungen zu diesem aufregenden thema.
gruß,stefan