"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind
hallo!ich will hier mal was erzählen...
und zwar hab ich einen ziemlichen intimfrisur-fetisch.das heißt wenn ich irgendwo auf einer party bin oder so,überlege ich so manchmal,wie die mädels wohl rasiert sein könnten.
die phantasie spielt sich immer im kopf ab nach dem schema "welche frisur würd bei ihr aufregend sein oder zum restlichen aussehen passen?"
vor ein paar jahren hab ich von einem langjährigen kollegen erfahren,dass er auch immer so gedanken hat. seitdem reden wir nach partys immer über das programm icq über das thema...das ist teilweise richtig anheizend,weil man sich die mädels dann ja automatisch bildlich vorstellt,wenn man gefragt wird " UND?WAS MEINST DU BEI IHR?ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN,DASS SIE ETWAS MEHR HAARE HAT"
da dann die meinung von dem kollegen zu hören ist schon ganz schön cool irgendwie.
wir beide haben seit mehreren jahren feste freundinnen,aber den spaß gönnen wir uns immer.nach dem motto "wir sind glücklich mit unseren mädels,aber über andere nachdenken ist ja auch interessant".
der kollege weiß wie meine freundin rasiert ist und ich weiß wie seine rasiert ist....das ist irgendwie aufregend zu wissen,wenn man dann zu viert was unternimmt,oder die freundin des anderen auf bildern sieht.
besonders toll ist es natürlich mit diesen hintergedanken mit den freundinnen und noch anderen freundinnen (aus der schule z.b.) ins schwimmbad zu gehen...
wenn man da halt die mädchen aus dem freundeskreis im bikini sieht,fällt es ja schon etwas leichter sich vorzustellen,wie sie wohl rasiert sein könnten...bei manchen liegen die bikinislips halt sehr glatt an>wenig haare/blank oder der slip ist etwas uneben>haare?
naja und dann wird irgendwann mal wieder in icq über das gesehene "gefachsimpelt". dieses ungewisse,wie andere mädchen wohl rasiert sind,macht uns irgendwie ganz schön heiß....
nun die frage besonders an die männlichen leser hier:
habt ihr auch schonmal im schwimmbad vorn auf die slips der damen geguckt und was "besonderes" gesehen,was auf eine bestimmte intimfrisur schließen lässt?
finde das schon ganz schön interessant.
und was halten die damen davon?im grunde genommen ist das ja recht fies was wir da machen...aber das geht echt so automatisch ... wir gucken hin und reden dann nachher drüber,was wir gesehen haben und was wir uns frisurmäßig vorstellen können....
bin mal gespannt,was ihr zu der zugegebenermaßen ungewöhnlichen sache haltet.
netten gruß!