Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

**********hilda Paar
233 Beiträge
Kannst du alles machen ...
... wie du willst. *smile*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******a79:
Lach, als ob man nach dem dem 10. oder 20. Date sicher sein kann, dass mein Gegenüber kein Soziopath ist.

Einen Soziopathen sollte man nach einer solchen Zeit schon einigermaßen sicher erkannt haben, einen Psychopathen allerdings nicht. Ein Soziopath ist allerdings auch nicht unbedingt bedrohlich ...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von **********hilda:
Weiblichkeit ...
... seht ihr einen Zusammenhang zwischen weiblicher Würde und weiblichem Sexualverhalten?

Ja, das ist reichlich offtopic. Ich antworte Dir trotzdem mal.

Ja, da gibt es einen Zusammenhang, aber nicht den, den Du hier im Thread unterschwellig mitschwingen lässt.

Außerhalb des Swingerclubs muss ich meinen Wert und meine Würde ständig behaupten. Gerade auch jene Männer, die mich angraben, versuchen gerne mal mehr oder weniger verdeckt, mir den Wert abzuerkennen - denn eine Frau, die sich ihres Wertes bewusst ist, ist ein hartes Ziel für Balzattacken.

Im Swingerclub kann ich den Männern auf gleicher Basis entgegentreten, ohne dass das sofort in Frage gestellt wird. Ich kann, wie ein Mann das in freier Wildbahn mit den Frauen tut, ihnen auf die Hose glotzen, kann sie offensiv angraben, kann ihnen direkt mit Berührungen kommen. Ich kann sie benutzen und mich dabei selbst benutzen lassen - ein fairer Handel auf Augenhöhe. Und die Männer akzeptieren das. In diesem Dschungel bin ich apex predator.

Ich muss mir also hier ausnahmsweise diese Gleichberechtigung nicht immer wieder mit sturem Durchsetzungsvermögen und behaarten Zähnen erkämpfen. Ich ecke nicht ständig an, wenn ich mich nicht wie ein Fußabtreter verhalte. Die Männer im SC gestehen mir diese Würde zu. Ich erfahre hier eine ehrliche Wertschätzung, die viele mir draußen nicht zukommen lassen.

Also kann ich Dir sagen, dass sich promisker Sex und Wert durchaus miteinander vertragen - und dass Swingen Dich nicht entwürdigt. Es sei denn, Du gehst schon mit dem festen Vorsatz hin, es sei eine würdelose Beschäftigung: dann findest Du natürlich vor, was Du mitbringst.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*****de2:
Einen Soziopathen sollte man nach einer solchen Zeit schon einigermaßen sicher erkannt haben, einen Psychopathen allerdings nicht. Ein Soziopath ist allerdings auch nicht unbedingt bedrohlich ...

Danke für die Erläuterung, jedoch wurde ein ZEITLICHER Rahmen garnicht gesetzt und die Aktivitäten der Dates nicht benannt. Geh ich allein an drei der 10 Abenden ins Kino, ist die Zeit sicher nicht zum reden genutzt wurden.
@Leonund Mathilda
Das ist ein interessanter Gedanke, da schließe ich mich Arzo an.

Ein bisschen off topic, aber wenn ich Deine Frage jetzt von dem, so scheint es mir zumindest unterschwelligen Vorwurf: „Wie könnt Ihr das bloß machen?“ betrachte, läuft es daraus hinaus, was für Charakterzüge, Eigenschaften und Verhaltensweisen für genau welche gemeinsame Verbindung und Aktivität mir als Frau wichtig sind.

So stelle ich zum Beispiel weniger Ansprüche an meinen besten Freund, im Vergleich zu meinem Lebenspartner. So muss ich in einer Sportmannschaft nicht mit allen Teammitgliedern befreundet sein, da es reicht dasselbe sportliche Ziel zu erreichen.
Als weiteres Beispiel: die Familie. Manche Wesenszüge würden einen im Freundeskreis auf die Palme bringen, aber als Familie nimmt man es hin.

So ähnlich sortiere ich Deine Meinung zum Geschlechtsakt ein. Du vermutlich mehr als Sympathie, ein anregendes Gespräch und scharf aufeinander werden an nur einem einzigen Abend, um mit jemandem intim zu werden.
Andere Frauen sehen es anders und ich schließe mich an, dass auch ich an eine Swingerclubbekanntschaft andere (nicht keine *lach*) Ansprüche stelle, als an einen dauernden Sexpartner, einen F+ - Mann, einen festen Freund.

Hoffe das erklärt es?
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@LeonMathilda
Es hat jeder seine Gründe, warum er gerne in nen Club geht!
Und das wollte die TE wissen,

Wenn es du nur zum zuschauen in Club gehst, ist es deine Sache, deswegen musst du aber nicht den Moralapostel für andere spielen, die dort aus Lust und Leidenschaft hingehen.

Auch wenn Frauen nur zum Wellness, Entspannen und Unterhaltung einen Club besuchen, muss man die deswegen nicht verurteilen!
**********hilda Paar
233 Beiträge
"Moralapöstelchen"
Die einen ficken gern spontan, die anderen hinterfragen ebendies. Alles aus Spaß an der Freude.

Wir wollen doch hier niemanden und nichts verurteilen.

Good luck for fuck (body- or mind-)!

*smile* viel gelernt - danke *smile*

*kuss*
*****854 Paar
3.582 Beiträge
es gibt auch treffen im club da es zu hause nicht geht (Kinder oder oma im haus)
Zitat von **********hilda:
Beim puren Fick ist alles egal?
... und wenn er ein Sozio-/Psychopath wäre? Ist das auch egal?

Mir ist es nicht egal. *smile*

Ich führe im Club keine Psychoanalyse durch.... Ha Ha
Ausserdem ist es meistens dunkel oder schummrig.

Also wenn es danach geht dürfte ich keine U-Bahn oder S-Bahn fahren.... Da sind bedeutende mehr bekloppte unterwegs...
**********hilda Paar
233 Beiträge
Der Vergleich hinkt ...
... vielleicht ein bisschen.

Ficken versus U-Bahn-Fahren. *rotfl*

Intimität macht den Unterschied. Oder nicht? *zwinker*
Mir fiel das gerade ein *floet*
Ich habe einfach Spaß im Club. Nicht mehr....und nicht weniger.

Grund genug für mich dorthin zu gehen.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Von den befreundeten Pärchen, wo wir öfter im Club verabredet sind, wissen wir schon mehr. Da hatten wir ja schon öfter das Vergnügen.
Aber wenn ich mir mal so einen Mann für einen MMF dazuhole, interessiert mich seine Lebensgeschichte nicht. Da will ich nur meinen Spaß. Frage meistens nur nach dem Vornamen und stelle mich vor, dann plaudern wir noch ein bisschen und dann frage ich, ob er mit auf die Spielwiese möchte. Und das war es dann.
weibliche Würde
herrje, in welchem Jahrhundert leben wir ???

ich habe eine menschliche Würde, aber doch keine weibliche Würde

ich kann Dinge so machen, wie ich möchte, ohne dass mir alte weiße Männer oder merkwürdig eingestellte Geschlechtsgenossinnen zu sagen haben, wie weibliche Würde aussieht

ich fasse es nicht ...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Also langsam wirds grenzwertig. Macht doch ein eigenes Thema zur Weiblichen Würde auf.

Meine weibliche Würde verstehe ich so, dass ich die Freiheit und das Recht habe meine Sexualität so auszu leben, wie ich das will!

Ist das nun spontaner Sex in einer weit gehend geschützten Athmosphäre durch den Club oder ein BDSM-Abend in Milkersdorf, wo ich auf geheiß meines Doms andere "Herren" bediene.
Da knie ich auch nicht und sag,"Ja, Moment mal haben Sie schon Ihren Lebenslauf und Ihren Gesundheitsnachweis eingereicht?"
Das müsst ich mal bringen, da wäre meine Maso-Ader aber ganz ohne zutun befriedigt.
**st
Hallo *g*

die Diskussion ist vom Thema abgekommen und wir mussten einige unangebrachten Beiträge entfernen. Kehrt bitte wieder zurück zum Thema. *danke*

Als Erinnerung hier das Eingangsthema:

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
also
ich habe schon öfter Solofrauen im Club erlebt
und zwar alleine
*****854 Paar
3.582 Beiträge
wir auch schon öfter kennen einige persöhnlich
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Es ist ganz einfach der Reiz auf fremde Haut, die Sicherheit für uns Frauen, die hier ja schon mehrfach erwähnt wurde und den unverbindlichen schnellen Sex, ohne langes hin und her.
Auch mal die Möglichkeit zu haben, mit mehreren Personen am gleichen Abend Sex zu haben und die ganze Atmosphäre im Club, die einem Lust bereitet und seinem Lust freien Lauf zu lassen...das geht am Besten im Swingerclub, alles ungezwungen und unkompliziert.
mich würde am meisten interessieren, wie viele frauen überhaupt allein und aus privaten gründen in einen swingerclub gehen. soooo viele werden das wohl eher nicht sein. ich war ja schon in so einigen clubs und das schon fast 15 jahre lang, aber immer in begleitung und die paar privaten und einzelnen besucherinnen, die ich getroffen hab kann ich an 2 händen abzählen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich geh gern allein in den Club, ich geniesse, die Stimmung und die Möglichkeiten und bin niemanden Rechenschaft schuldig.
Ich geh aber auch gern in Begleitung, dann aber auch mit der Prämisse, dass ich auch mit dieser den Abend gemeinsam verbringen will. Sprich er ist mir schon bekannt und wir wissen beide was wir voneinander wollen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mich würde am meisten interessieren, wie viele frauen überhaupt allein und aus privaten gründen in einen swingerclub gehen

ich war schon - ich glaube - 3 mal alleine

allerdings nicht in einem club sondern auf fetisch-parties

da sind zwar auf der einen seite diese ver-rückten fetische ein wenig gewöhnungsbedürftig (für mich)
aber der sex ist nicht so vorder-gründung wie in einem sc-club

und
ich bevorzuge grosse veranstaltungen
die nicht so den "präsentierteller-effekt" haben
wo sich alles irgendwie verläuft
wo ich als solo-frau gar nicht wahrgenommen werde...

das ist so mein anspruch,
wenn ich alleine gehe...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Oh, ich war öfter schon solo im Club. Allerdings nur in Clubs, wo ich Gäste kenne, oder zumindest mit einer Freundin zusammen, also zählt das nicht so richtig als "alleine".
@ https://www.joyclub.de/profile/5541966.fritzi_rothaar.html
Das lässt sich nicht feststellen...
Als Solo-Frau wirst du massenhaft angegraben, ob man nicht zusammen als Paar zwecks Eintrittspreisminderung hingehen könne.....
Es sind mitnichten alles echte Paare, nur weil sie als Paar angemeldet sind.
*****854 Paar
3.582 Beiträge
@ obsession_2016
daist was dran eine bekannte meldetsichmeistanonyman wegen der "bettler"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.