Zitat von **********hilda:
„Weiblichkeit ...
... seht ihr einen Zusammenhang zwischen weiblicher Würde und weiblichem Sexualverhalten?
Ja, das ist reichlich offtopic. Ich antworte Dir trotzdem mal.
Ja, da gibt es einen Zusammenhang, aber nicht den, den Du hier im Thread unterschwellig mitschwingen lässt.
Außerhalb des Swingerclubs muss ich meinen Wert und meine Würde ständig behaupten. Gerade auch jene Männer, die mich angraben, versuchen gerne mal mehr oder weniger verdeckt, mir den Wert abzuerkennen - denn eine Frau, die sich ihres Wertes bewusst ist, ist ein hartes Ziel für Balzattacken.
Im Swingerclub kann ich den Männern auf gleicher Basis entgegentreten,
ohne dass das sofort in Frage gestellt wird. Ich kann, wie ein Mann das in freier Wildbahn mit den Frauen tut, ihnen auf die Hose glotzen, kann sie offensiv angraben, kann ihnen direkt mit Berührungen kommen. Ich kann sie benutzen und mich dabei selbst benutzen lassen - ein fairer Handel auf Augenhöhe. Und die Männer akzeptieren das. In diesem Dschungel bin ich apex predator.
Ich muss mir also hier ausnahmsweise diese Gleichberechtigung nicht immer wieder mit sturem Durchsetzungsvermögen und behaarten Zähnen erkämpfen. Ich ecke nicht ständig an, wenn ich mich nicht wie ein Fußabtreter verhalte. Die Männer im SC gestehen mir diese Würde zu. Ich erfahre hier eine ehrliche Wertschätzung, die viele mir draußen nicht zukommen lassen.
Also kann ich Dir sagen, dass sich promisker Sex und Wert durchaus miteinander vertragen - und dass Swingen Dich nicht entwürdigt. Es sei denn, Du gehst schon mit dem festen Vorsatz hin, es sei eine würdelose Beschäftigung: dann findest Du natürlich vor, was Du mitbringst.