„Aber ist es für eine Solo Frau nicht auch von Vorteil, wenn viele Solo Herren angemeldet und anwesend sind?
Es sei denn ,die Frau steht auf Paare?
Nicht, wenn die Rate der Männer zu sehr überwiegt - dann wird die Balz häufig sehr aggressiv und unangenehm. Und dann häufen sich auch eher mal Grabschereien oder Fälle, wo Männer einfach mal in abgesperrte Bereiche reinkommen.
„@*********2019
Ich würde auch gern allein gehen, aber ich weiss jetzt nicht so, ob ich das mit den Männern so in Griff bekommen würde, wenn ich ablehne.
Du brauchst keine Angst zu haben, es reicht, "Nein" zu sagen. Ich bin sehr oft alleine unterwegs und hatte noch nie Probleme.
Stimmt leider nicht ganz. Ja, es reicht meistens, "Nein" zu sagen. Wenn aber Leute Dich ungefragt auf der Matte angrapschen, ist die Lust ganz schnell im Keller - dann nützt es natürlich nichts, wenn man sie schnell und sauber loswird, der Sex ist trotzdem gelaufen. Und gerade bei bestimmten Nationalitäten kann es tatsächlich vorkommen, dass sie sich von dem, was eine Frau sagt, nichts annehmen - da muss ein Mann das Nein aussprechen, ist leider traurige Erfahrung. Deshalb habe ich gerne einen Freund oder einen meiner Partner dabei, um den Wachhund am Separéeeingang zu machen - damit ich nicht beides tun muss: Beischlaf
und Leute wegbeißen. Wenn ich niemanden dabei habe, beauftrage ich meine männlichen Mitspieler damit, uns die Matte von Grabschern freizuhalten.
Ich hatte auch schon meine persönliche Kölner Silvesternacht mit allen Schikanen in den Duschen eines bestimmten Clubs - weil mein Partner gerade
für fünf Minuten woanders war. Das war keine schöne Erfahrung. Der Clubbesitzer war nicht wirklich hilfreich, und rausgeworfen wurden die Herren auch nicht. Man kann dann - nach erfolgtem Zwischenfall - natürlich mit den Füßen abstimmen, den Club meiden und anderen von dem Besuch abraten. Aber das macht es ja nicht ungeschehen. Insofern hat @*********2019 nicht ganz unrecht.