Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*********_2016:
Als Solo-Frau wirst du massenhaft angegraben, ob man nicht zusammen als Paar zwecks Eintrittspreisminderung hingehen könne.....

Oh Ja... *sing*

*****854:
daist was dran eine bekannte meldetsichmeistanonyman wegen der "bettler"
Kann ich zwar verstehen, aber man kann die Bettler ja klar und deutlich abweisen, deshalb würde ich mich nie anonym anmelden.
*****_82 Frau
5.950 Beiträge
Ich mag es sehr...
.....ohne lange Anlaufzeit und langes drum herum Gerede im Club los zulegen.
Mir gefallen hauptsächlich HÜ Partys . Es ist unkompliziert , macht Spaß und ist abwechslungsreich. Wenn es gut passt, auch gerne mal privat.

Finde es sehr reizvoll das voll HÜ Programm auszuleben, das ist privat ohne Club eher schwierig.

Sehr oft gehe ich alleine auf die Pirsch.
Ich würde auch gern allein gehen, aber ich weiss jetzt nicht so, ob ich das mit den Männern so in Griff bekommen würde, wenn ich ablehne.

Wenn du als Paar im Club bist, haste wenigstens einen an der Seite und es rückt dir niemand direkt auf die Pelle.
Ich meine das jetzt nicht negativ!

Erfahrung diesbezüglich habe ich nur hier erfahren, wo ich mich öffentlich in ein Swingerclub anmeldet.
Da stand dann als Ergebnis :12 Paare und 45 Solomänner.
Ich hatte so viele Profilbesucher.
Später hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Begleiter des Vertrauens.
Wir haben es dann storniert. Ihm war das dann auch nicht mehr geheuer.

Wisst ihr was ich meine?
@*********2019
Ich würde auch gern allein gehen, aber ich weiss jetzt nicht so, ob ich das mit den Männern so in Griff bekommen würde, wenn ich ablehne.

Du brauchst keine Angst zu haben, es reicht, "Nein" zu sagen. Ich bin sehr oft alleine unterwegs und hatte noch nie Probleme.
Eigentlich
der Mann. Hört man immer wieder.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ hueftgold
Such dir ne interessante kleinere Veranstaltung aus, die nicht grad HÜ-, Bukkakke oder ähnliche Party is, dann beobachte etwas die Gästeliste, dann kannst du bei zuviel Männerüberschuss immer noch stornieren. Und wage dich hin !

Du kannst dich darauf verlassen, dass nur das passiert, was du möchtest, sobald du Nein sagst, muss und wird es akzeptiert!
Ansonsten den Betreiber melden, die sind im Normalfall sehr um das Wohl der Frauen besorgt und klären es.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Aber ist es für eine Solo Frau nicht auch von Vorteil, wenn viele Solo Herren angemeldet und anwesend sind?
Es sei denn ,die Frau steht auf Paare?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Da hat ich anfangs auch Scheu vor. Aber garnicht, selbst wenn du mit einem dort verabredet bist und dann doch feststellst.... Neee, lieber doch nicht. Alles deine Entscheidung!
Nein ist Nein und wer es nicht akzeptiert, wird auch der Tür verwiesen. Niemand im Club, würde das Übel nehmen. (Ausser des Betroffenen *zwinker* )
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Naja... klar ist eine größere Auswahl von Vorteil. Aber Männer, Alkohol und zu wenig Frauen.... Sorry Dynamit!

Zumindest für den Betreiber.
Danke Mädels...
Ihr wisst ja was ich meine.... 👍👍👍👍
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Das liegt aber auch an der Erwartungshaltung, wer hingeht und denkt er hat Sex, der ist natürlich enttäuscht, wenn nicht.
Auch wenn Sex im SC ständig präsent ist, was ja grade die Atmosphäre ausmacht, es gibt keine Garantie darauf. Und bitte, wer steht schon auf Mitleidrammeln?
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber ist es für eine Solo Frau nicht auch von Vorteil, wenn viele Solo Herren angemeldet und anwesend sind?
Es sei denn ,die Frau steht auf Paare?

Nicht, wenn die Rate der Männer zu sehr überwiegt - dann wird die Balz häufig sehr aggressiv und unangenehm. Und dann häufen sich auch eher mal Grabschereien oder Fälle, wo Männer einfach mal in abgesperrte Bereiche reinkommen.


Zitat von ****upa:
@*********2019
Ich würde auch gern allein gehen, aber ich weiss jetzt nicht so, ob ich das mit den Männern so in Griff bekommen würde, wenn ich ablehne.
Du brauchst keine Angst zu haben, es reicht, "Nein" zu sagen. Ich bin sehr oft alleine unterwegs und hatte noch nie Probleme.


Stimmt leider nicht ganz. Ja, es reicht meistens, "Nein" zu sagen. Wenn aber Leute Dich ungefragt auf der Matte angrapschen, ist die Lust ganz schnell im Keller - dann nützt es natürlich nichts, wenn man sie schnell und sauber loswird, der Sex ist trotzdem gelaufen. Und gerade bei bestimmten Nationalitäten kann es tatsächlich vorkommen, dass sie sich von dem, was eine Frau sagt, nichts annehmen - da muss ein Mann das Nein aussprechen, ist leider traurige Erfahrung. Deshalb habe ich gerne einen Freund oder einen meiner Partner dabei, um den Wachhund am Separéeeingang zu machen - damit ich nicht beides tun muss: Beischlaf und Leute wegbeißen. Wenn ich niemanden dabei habe, beauftrage ich meine männlichen Mitspieler damit, uns die Matte von Grabschern freizuhalten.

Ich hatte auch schon meine persönliche Kölner Silvesternacht mit allen Schikanen in den Duschen eines bestimmten Clubs - weil mein Partner gerade für fünf Minuten woanders war. Das war keine schöne Erfahrung. Der Clubbesitzer war nicht wirklich hilfreich, und rausgeworfen wurden die Herren auch nicht. Man kann dann - nach erfolgtem Zwischenfall - natürlich mit den Füßen abstimmen, den Club meiden und anderen von dem Besuch abraten. Aber das macht es ja nicht ungeschehen. Insofern hat @*********2019 nicht ganz unrecht.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Mit einem klaren und deutlichen NEIN hatte ich auch noch nie Probleme. Wenn mein Mann im Raucherbereich ist, schaue ich mich auch alleine um.
@**zo
Ich achte schon drauf, dass die Clubbetreiber bzw. die Veranstalter eine gewisse Türpolitik haben und darauf achten, dass Frauen sich nicht bedrängt fühlen. Selbst bei bestimmten Nationalitäten habe ich bisher keine Schwierigkeiten gehabt, mein "Nein" verständlich zu machen - ich bin selbst Sudländerin.

Wenn aber Leute Dich ungefragt auf der Matte angrapschen, ist die Lust ganz schnell im Keller - dann nützt es natürlich nichts, wenn man sie schnell und sauber loswird, der Sex ist trotzdem gelaufen.

Ok, so empfindlich bin ich zum Glück nicht, ich kann trotzdem weitermachen.
....
ich auch ...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich seh mal wieder, dass ich bisher entweder ganz viel Glück hatte oder ein gutes Einschätzungsvemögen.
Bisher bin ich von solchen Aktionen, wie Arzo sie beschreibt, verschont worden. Auch was die anderen Nationalitäten angeht.
Wobei ich zugeben muss, dass es bei uns im Umkreis eher das andere Extrem gibt. Diese Gesellen aber genauso unfein reagieren, wenns nicht so läuft, wie sie gern hätten.
**********uckel Paar
287 Beiträge
Es geht nicht nur um Sex
Nirgendwo sonst kann man so unkompliziert Leute kennen lernen.
In einer Kneipe oder Disco sind andere entweder als Pärchen oder mit ihrer Clique unterwegs. Immer schwierig, da Leute kennen zu lernen.
In Clubs kommt man (auch ohne Sex) sehr schnell mit Leuten ins Gespräch.
Außerdem mag ich es, dass man frei Schnauze über alles reden kann. Das ist wohl im Cafe um die Ecke eher nicht möglich.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ******dsm:
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?

Einfache Frage, einfache Antwort


Ich hatte irgendwann keine Lust mehr mich auf einen Mann einzulassen, keine Lust mehr auf Enttäuschung über das Wesen, den Charakter des Mannes ..... bewusst wollte ich erst gar keine emotionale Verbindung mehr aufkommen lassen .... aber auch nicht ganz auf wenigstens etwas körperliche Nähe verzichten ... immer nur Do it yourself befriedigt zwar die Lust auf Orgasmen, aber nicht das Bedürfnis nach Hautkontakt

Im Club wusste ich, wenn ich nachts heimgehe, dann galt für mich, mit dem Schließen der Türe und der Fahrt nach Hause ... aus den Augen, aus dem Sinn

Auch hatte ich oft gar keinen Sex, weil mich kein Mann, keine Situation angemacht hat ... aber unterhaltsame Abend an der Bar, in der Clubsauna bzw. im Pool gab es genug .. wobei ich auch sagen muss, dass ich mich nie belästigt gefühlt habe ... denn ich kann mich hervorragend und auch deutlich genug ablehnend verhalten, diese Abfuhr holen sich nicht mal Idioten ab
und noch eine möglichkeit: ich kenne 2 frauen, die in einen club gehen, um überhaupt mal wieder sex zu haben - weil sie nämlich mangels partner, fehlendem selbstbewusstsein und anderen selbstzweifeln im sonstigen leben keinen sex haben. ich glaube nur, die würden das hier so nie hinschreiben ...
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, ein klares NEIN und im Club hält sich jeder dran, sonst gehts schnell für Ihn nach Hause, hatte diesbezüglich auch noch nie Probleme.
Ich kenne aus unserem Freundeskreis auch eine Frau ( 57 ) die nach ihrer Scheidung vor 3 Jahren kaum noch Selbstvertrauen hat und auch totale Selbstzweifel an sich, geht deshalb auch gar nicht auf die Piste, um entsprechende Männer kennen zulernen, dafür ist Sie auch nicht der Typ. Jedoch hat Sie mir vor geraumer Zeit anvertraut, dass sie gelegentlich einen bestimmten Swinberclub besucht, um sich dort sexuell mit Männern auszuleben und ihre Bedürfnisse ungezwungen und ohne Verpflichtung zu befriedigen...das tut ihr sehr gut und ich finde das absolut legitim, dafür sind die Clubs auch eine großartige Lösung.
Als Single-Frau finde auch Swingerclubs eine sehr gute Möglichkeit, so viel und so oft Sex zu haben, wie ich will. Ich besuche auch nur Parties mit HÜ, wo ältere Frauen (sog. Cougars oder MILFs) jüngere Männer treffen können. Es ist schneller und unkomplizierter als Männer übers Internet kennenzulernen.
Ich gehe auch ...
... ab und zu alleine in den Club , wenn mein Partner wieder mal geschäftlich unterwegs sein muss ...

Warum sollte ich den Abend alleine verbringen , wenn nette , bekannte Personen sich angemeldet haben ...

Mein Partner machte mir damals den Vorschlag einen schönen Abend im Club zu verbringen ...

Schöner ist der Abend natürlich mit dem eigenen Partner ....😍
****858 Paar
1 Beitrag
keine schlechte Erfahrung
Erst einmal kann ich auch nur bestätigen, dass es ein Segen ist auch als Frau alleine in SC zu gehen. Mir geht es auch oft so wie der ein oder anderen hier im Forum. Wenn mein Mann auf Geschäftsreisen ist hört bei mir ja nicht die Lust am Sex auf. Da wir auch gemeinsam SC besuchen bin ich natürlich mit der Atmoshäre und den Spielregeln vertraut. Nebenher besuche ich auch dann Clubs die ich kenne. Somit ist es oft so, dass ich ne Menge Leute am Abend schon kenne.
Das schafft natürlich eine entspanntere Atmosphäre. Es ist ja gerade der Punkt weshalb ich natürlich in den Club gehe und nicht unbedingt alleine Besuch zu Hause empfange. Also sicherer als im Club fühle ich mich nirgends. An HÜ Veranstaltungen mangelt es ja nicht. In all den Jahren als Swingerin ist mir eigentlich noch nie ein Mann unangenehm zu nahe gekommen. Habe auch immer den Eindruck das der Respekt der Männer auch zugenommen hat. Wenn ich alleine unterwegs bin habe ich gerade bei HÜ Veranstaltungen immer einen stillen Bewacher mit dem ich auch den ganzen Abend zusammen bin. Ich kann mich im SC total fallen lassen und den Sex ungezügelt genießen. Wo bekommst du als Frau direkt das Gefühl begehrt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Du kannst sofort deine Geilheit ausleben ohne schlechtes Gewissen und Vorleistung.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ***oo:


Ich hatte irgendwann keine Lust mehr mich auf einen Mann einzulassen, keine Lust mehr auf Enttäuschung über das Wesen, den Charakter des Mannes ..... bewusst wollte ich erst gar keine emotionale Verbindung mehr aufkommen lassen .... aber auch nicht ganz auf wenigstens etwas körperliche Nähe verzichten ... immer nur Do it yourself befriedigt zwar die Lust auf Orgasmen, aber nicht das Bedürfnis nach Hautkontakt

"Im Club wusste ich, wenn ich nachts heimgehe, dann galt für mich, mit dem Schließen der Türe und der Fahrt nach Hause ... aus den Augen, aus dem Sinn"

Hallo Caroo ,
mit dem Satz :"Im Club wusste ich, wenn ich nachts heimgehe, dann galt für mich, mit dem Schließen der Türe und der Fahrt nach Hause ... aus den Augen, aus dem Sinn"
hilfst Du mir ,
von einem schönen Abend ,
Gruppen oder
Frau
ohne Konflikt in mir , mich zu lösen .
Emotionale Unabhängigkeit von jemandem !
Danke !
**********hilda Paar
233 Beiträge
Beneidenswert ...
... wie es vielen Frauen gelingt, ihren Sex auszuleben, ohne dabei tiefergehende Gefühle zu entwickeln.

Ich wünschte mir, dass mir das auch gelingen würde. Denn diese Fähigkeit ermöglicht unbegrenzte sexuelle Freiheit.

Wie macht ihr das nur? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.