Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1268 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

***oo Frau
2.113 Beiträge
na ja, mit Leidenschaft im Sinne von Sex mit einem Mann, den man wirklich begehrt und liebt ... und auch von allen gemeinsamen Spielarten mit einem geliebten Partner ..

hat es wenig zu gemein ... ich würde es ehr als ganz nett bezeichnen.

Daher würde ich es nicht unter "mich ausleben" einordnen, sondern eher unter ...
ein minimaler Ersatz, der nicht wirklich glücklich macht und nur sehr kurz, wenn überhaupt, befriedigt .. von sexueller Freiheit und dem Ausleben sexueller Phantasien ist man da meilenweit entfernt ... ich zumindest

natürlich könnte man sich jetzt fragen, wieso dann nicht ganz verzichten ...

zumindest habe ich mir diese Frage oft gestellt und daher auch öfter verzichtet, als mich nur sportlich zu betätigen .. aber letztlich ... ist Verzicht eben auch keine Lösung

der Unterschied wird jedoch dann sehr deutlich, wenn man rein zufällig tatsächlich mal jemand begegnet und Mann wie Sex einen absoluten Wooouuuw Effekt auslösen *schleck*

ich bin also kein geeigneter Erklärbär für derartiges Ansinnen
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@Korn 13
Kann ich so auch nicht wirklich. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Single.
Private Dates hatte ich, aber sobald ich in meinem Auto saß, kam ein tiefes Gefühl der Leere und der Gedanke, das war Alles, das hättest du dir auch schenken können, trotz der Lust und Geilheit vorher.

Irgendwann hab ich festgestellt, das ich diese Gefühle im Club nicht habe, wenn ich den Club verlasse, schließt sich auch eine Tür in meinem Kopf.

Ich muss aber dazu sagen, das ich extrem selten, im Club Sex habe, ich brauche dafür schon den passenden Mann und den find ich eher selten.
Für mich steht das Ausgehen und Feiern im Vordergrund.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Akkeber79

*hi5*

P.S. wenn man sich im Alltagsleben und bei Dates einfach nicht wirklich richtig verlieben kann, weil Mann nie so wirklich umwerfend begeistert, dann wäre sonst tatsächlich ein vollkommener Verzicht die einzige Alternative ...

auch nicht wirklich erstrebenswert.

Von daher ist das Mittelding ... es mal zu können und mal zu verzichten ... die einzige Lösung.
**********hilda Paar
232 Beiträge
Gut erklärt ...
Sex mit "WOWWW-Effekt": Wunderschön! ... Aber nur für einen Abend? Tragisch!

Sex ohne "WOWWW-Effekt": Langweilig!

Deshalb empfinde ich nach SpontanSex im SC entweder traurige Leere oder Ernüchterung.

Beides ist nicht meine Erfüllung. (Auch wenn das in meinem Kopfkino anders erträumen kann.)
@**********hilda
Deshalb empfinde ich nach SpontanSex im SC entweder traurige Leere oder Ernüchterung.

Warum hast du dann SpontanSex im SC?

Und hast du nicht gerade eben geschrieben, dass du keinen Sex haben kannst, ohne dabei tiefergehende Gefühle zu entwickeln?
@**********hilda
Naja, wenn ich so nüchtern draufschaue und überlege, wann war der Sex eigentlich richtig geil?
Dann sind es meist körperliche Dinge:

Der Schwanz muss mit Grösse und Form gut zu meiner Möse passen (Cervix-Orgasmus), der Mann muss lange genug ficken und das auch im für mich passenden Tempo und Tiefe
Wenn dann noch ein paar Übereinstimmungen in sexuellen Vorlieben passen (anal, deepthroat, etwas härtere Gangart), dann sind das schon verdammt gute Chancen auf Wow

Und dann gibt es bei Gang Bang noch den Fetisch, der mein Kopfkino bedient....

.....also insgesamt ganz unromantische Voraussetzungen....
**********hilda Paar
232 Beiträge
Probieren ...
Zitat von ****upa:
@**********hilda

Warum hast du dann SpontanSex im SC?

Und hast du nicht gerade eben geschrieben, dass du keinen Sex haben kannst, ohne dabei tiefergehende Gefühle zu entwickeln?

... geht über Studieren.

Ich muss Dinge selber probieren, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube.

Also hab ich es ein paar Mal probiert.

Mit oben beschriebenem Ergebnis.

Nun hab ich keine Lust mehr auf derartige Experimente.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Übung.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@**********hilda
Als Paarefrau hat man ja den Partner, den man liebt und ist nicht auf tiefe Gefühle für Mitspieler in Swingerclubs aus.
Meist sind die Begegnungen einmalig - ONS und es ist eher unwahrscheinlich dass man sich wiedersieht. Auf einen Hausfreund ect. ist man eh nicht aus.
@**********hilda

Ach so! Ihr seid aber trotzdem Mitglieder der Gruppe "Schloss Milkersdorf" und in eurem Profil unter "Vorlieben" habt ihr "Dreier FFM", "Dreier MMF" und "Paarsex MFMF" angegeben...
**********hilda Paar
232 Beiträge
Naja ...
Zitat von **zo:
Übung.

... heißt Übung nicht eigentlich gefühlsmäßige Abstumpfung?

Das will ich auch nicht.

Ich akzeptiere einfach, dass ich nicht der Typ für spontanen Sex im SC bin.

Ich lass "den Film" in meinem Kopfkino. Und genieße das.

Manchmal liegt das Glück eben doch im bewussten Verzicht.
**********hilda Paar
232 Beiträge
Kontrolle?
Zitat von ****upa:
@**********hilda

Ach so! Ihr seid aber trotzdem Mitglieder der Gruppe "Schloss Milkersdorf" und in eurem Profil unter "Vorlieben" habt ihr "Dreier FFM", "Dreier MMF" und "Paarsex MFMF" angegeben...

Ja. Ich bin gern in Milkersdorf. Die Atmosphäre gefällt mir.

Die "Vorlieben" spielen sich wohl eher im Kopfkino ab.

Hast du auch unseren Profiltext gelesen? Das ist wichtig. *smile*
@**********hilda

Und im Kopfkino machen euch "Dreier FFM", "Dreier MMF" und "Paarsex MFMF" Spaß? Oder ihr seid selbst im Kopfkino nur Zuschauer?
**********hilda Paar
232 Beiträge
Mal so mal so ...
Zitat von ****upa:
@**********hilda

Und im Kopfkino machen euch "Dreier FFM", "Dreier MMF" und "Paarsex MFMF" Spaß? Oder ihr seid selbst im Kopfkino nur Zuschauer?

Bist du dir hinsichtlich deiner sexuellen Vorlieben, Neigungen, Wünsche, Grenzen, ... immer und zu 100% sicher? Also ich nicht.

Es kommt für mich immer auf die zwischenmenschliche Interaktion und die Gesamtsituation an.
@**********hilda
Es kommt für mich immer auf die zwischenmenschliche Interaktion und die Gesamtsituation an.

Für mich auch. Deswegen fühle ich mich nach dem SpontanSex in SC glücklich und befriedigt.

Bist du dir hinsichtlich deiner sexuellen Vorlieben, Neigungen, Wünsche, Grenzen, ... immer und zu 100% sicher?

Ja, mit 56 Jahren habe ich schon eine gewissen Selbstsicherheit. *zwinker* Deswegen gehe ich auch gerne alleine in den Swingerclub.
**********hilda Paar
232 Beiträge
Wer sich selbst immer wieder hinterfragt ...
... und von anderen lernt, kann irgendwann übers Wasser gehen. *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
oh je, ich hinterfrage mich und meine Beweggründe tatsächlich immer .... da ich mir schon sehr gern dessen bewusst bin, warum ich mich wie verhalte oder wieso ich wie fühle

nicht immer gefällt mir die Antwort, die ich mir selbst geben muss .. nicht immer war ich wider besseren Wissens konsequent genug ... nicht immer bin ich mit mir selber einverstanden

aber über Wasser ... werde ich niemals laufen, dass weiß ich sicher!
**********hilda Paar
232 Beiträge
Wer weiß ...
Zitat von ***oo:
oh je, ich hinterfrage mich und meine Beweggründe tatsächlich immer .... da ich mir schon sehr gern dessen bewusst bin, warum ich mich wie verhalte oder wieso ich wie fühle

nicht immer gefällt mir die Antwort, die ich mir selbst geben muss .. nicht immer war ich wider besseren Wissens konsequent genug ... nicht immer bin ich mit mir selber einverstanden

aber über Wasser ... werde ich niemals laufen, dass weiß ich sicher!

... es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen wissen wir (noch) nichts. *zwinker*
Zitat von **********hilda:
Beneidenswert ...
... wie es vielen Frauen gelingt, ihren Sex auszuleben, ohne dabei tiefergehende Gefühle zu entwickeln.

Ich wünschte mir, dass mir das auch gelingen würde. Denn diese Fähigkeit ermöglicht unbegrenzte sexuelle Freiheit.

Wie macht ihr das nur? *snief*

Das gelingt mir nur im Club. Wahrscheinlich weil ich zu den Ort hinfahre....mich dort umziehe....später in Alltagsklamotten wieder fahre.

Der Sex läuft als eigener Bereich meines Lebens...und dann gelingt mir das emotionale distanzieren.

Hat mich auch verwundert.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Für mich ist es Lust und Leidenschaft auszuleben.
Klar kann ich das mit meinem Partner auch, nur sind da intensive Gefühle im Spiel es ist anderst.

Aber ab und zu braucht ich den Reiz fremder /anderer Haut und das gönn ich mir dann. Mein Freund gönnt mir Es auch mit anderen zu erleben und Spass zu haben!

Eine Freundin zu Beginn meiner Swingerzeit hat es mir damals so erklärt.
Wenn ein Paar unterschiedliche Interessen am Sport hat, gönnt man dem anderen doch auch die Lust, Freude, Leidenschaft, Spass usw mit anderen auszuleben. Ohne grosse Eifersucht und Dramen. So kann man es auch beim Sex sehen, wenn man danach erfüllt, befriedigt nach Hause geht, hat der Partner auch was davon.
Natürlich kann das nur funktionieren, wenn keine Eifersucht im Spiel ist und man dem anderen vertraut!

Lust, Gier, Leidenschaft ist nicht zwangsläufig die großen Liebe mit Gefühlen. ....
****13 Mann
1.454 Beiträge
Habt Ihr nicht mal an Kuschelparty's gedacht ?
Zitat von ******r79:
@**rn 13
Kann ich so auch nicht wirklich. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Single.
Private Dates hatte ich, aber sobald ich in meinem Auto saß, kam ein tiefes Gefühl der Leere und der Gedanke, das war Alles, das hättest du dir auch schenken können, trotz der Lust und Geilheit vorher.

Irgendwann hab ich festgestellt, das ich diese Gefühle im Club nicht habe, wenn ich den Club verlasse, schließt sich auch eine Tür in meinem Kopf.

Ich muss aber dazu sagen, das ich extrem selten, im Club Sex habe, ich brauche dafür schon den passenden Mann und den find ich eher selten.
Für mich steht das Ausgehen und Feiern im Vordergrund.

Ich brauche diese Übung für alles in meinem Leben ,
um mich emotional unabhängiger von Menschen zu machen ( selbst gemachtes Leiden )

"schließt sich auch eine Tür in meinem Kopf"

Hat denn schon jemand von Euch Kuschelparty's besucht ?
Nähe zu sich und dem Anderen fühlen ?
und am Ende , unverbindlich nach Hause gehen und

mit guten Gefühlen loslassen ?
Das Kuscheln finde ich oft auch im Club. Und da ich hauptsächlich Sex und Atmosphäre suche, wäre eine Kuschelparty nichts für mich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wo wie und wann

gibt es den "kuschel-parties"?

im sc-club?
****13 Mann
1.454 Beiträge
Kuschelparty
Zitat von *********rippe:
wo wie und wann

gibt es den "kuschel-parties"?

im sc-club?

http://www.alle-kuschelpartys.de/
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
@*****sei

Das Kuscheln finde ich oft auch im Club. Und da ich hauptsächlich Sex und Atmosphäre suche, wäre eine Kuschelparty nichts für mich.

Kuscheln kann man woanders.

Im SC geht es zur Sache *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.