nunja, ich befriedige mit einem solchen Besuch mehrere meiner Gelüste:
1: quatschen mit Leuten...es findet sich immer jemand zum quasseln und fürs Nähkästchen rausholen...oft kenne ich schon ein paar Leute, da sind die Anlaufschwierigkeiten nicht ganz so groß
2: das Essen und Trinken...sehr oft sehr gut und im Preis inklusive...Durst habe ich immer auf Sekt und nebenher beim süffeln wird direkt die Lage sondiert
3: des Mannes Lust...die Auswahl steht oft ausreichend zur Verfügung und in voller Manneskraft...es wird umgehend geflirtet und angehimmelt...Fazit: ich bekomme Komplimente und mein Ego steigt...eventuell steige ich noch mit jemanden ins Nest, je nachdem, wie angenehm mir der Mann gerade ist oder ich gerade Bock darauf habe
4: ich überbrücke eine Nacht bis zur nächsten Schicht auf Arbeit, wenn ich direkt 2 Tage durchmache...kommt auf das Partymotto an
5: ich labe mich an dem Sex der anderen, sehe im öffentlichen Bereich vornehm zu und ergötze mich derweil an meiner eigenen Lust...sprich: ich befriedige mich, wenn andere neben mir bumsen
6: ich tanze mir die Hacken ab oder wenigstens und vielleicht Blasen an die Fersen....wenn die Mucke gut ist...wenn der DJ top ist und eine Stimmungskanone...in schlechten Zeiten von Laune oder DJ wippe ich ansonsten mit irgendeinem Körperteil mit, zählt auch als Bewegung
7: ich gehe meist alleine und ohne Erwartungshaltung...ich mag keine Enttäuschung, das führt zu nix...selbst ist daher die Frau und so nehme ich mir doch auch glatt das Recht heraus, als Frau mit was mehr dran liebend gern in Netz in den Club zu gehen...nächster Punkt, ich genieße die Blicke...und zwar von Männlein und Weiblein...immer zieht mich schön aus mit euren Blicken, ich mag das
8: die Gelüste nach fremder Haut stillen...einfachen schnellen schmutzigen Sex...ohne erst 10 Mails zu schreiben und 3 Kaffeedates noch hinterher...ich flüster dem fremden Mann ins Ohr, das ich seinen Schwanz blasen möchte, genieße die erstaunte Erregung und dann geht es ab auf die Matte...kurz und schmerzlos...Briefmarken sammel ich zu Hause...und dann liegst du hinterher neben einem fremden Mann, dessen Vornamen du vielleicht noch weißt, streichelst seine behaarte Brust und bist glücklich, weil einfach unkompliziert
ich merke wohlgesonnen an, das die Punkte und deren Reihenfolge ganz willkürlich gewählt worden sind, und keine Rangfolge bedeuten...