Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1268 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

*********6460 Paar
65 Beiträge
Swingerclubs haben für mich mittlerweile eine magische Anziehungskraft..... Ich liebe die erotisch knisternde Atmosphäre.....das Eintauchen für Stunden in eine andere Welt....den Alltag vergessen, sich schick erotisch kleiden...das flirten....Sex, unkompliziert, spontan....leidenschaftlich.....nicht wissend was als nächstes passieren könnte.....
Dieses Rundumpaket....gutes Essen, Getränke.....gute Musik..Tanzen ...phantasievolle Spielwiesen...nette Leute kennen lernen....wunderbaren Sex zu haben.....die gesamte Atmosphäre..... ich liebe es.
Ich würde jedes Wochenende gehen wenn ich könnte.....leider sehen mein Schatz und ich uns nicht so oft und alleine gehe ich nicht.

Lg Sie von Herzbeben
**zo Frau
1.526 Beiträge
Kann ich so unterschreiben, @*********6460.
********2010 Frau
615 Beiträge
nunja, ich befriedige mit einem solchen Besuch mehrere meiner Gelüste:

1: quatschen mit Leuten...es findet sich immer jemand zum quasseln und fürs Nähkästchen rausholen...oft kenne ich schon ein paar Leute, da sind die Anlaufschwierigkeiten nicht ganz so groß

2: das Essen und Trinken...sehr oft sehr gut und im Preis inklusive...Durst habe ich immer auf Sekt und nebenher beim süffeln wird direkt die Lage sondiert

3: des Mannes Lust...die Auswahl steht oft ausreichend zur Verfügung und in voller Manneskraft...es wird umgehend geflirtet und angehimmelt...Fazit: ich bekomme Komplimente und mein Ego steigt...eventuell steige ich noch mit jemanden ins Nest, je nachdem, wie angenehm mir der Mann gerade ist oder ich gerade Bock darauf habe

4: ich überbrücke eine Nacht bis zur nächsten Schicht auf Arbeit, wenn ich direkt 2 Tage durchmache...kommt auf das Partymotto an

5: ich labe mich an dem Sex der anderen, sehe im öffentlichen Bereich vornehm zu und ergötze mich derweil an meiner eigenen Lust...sprich: ich befriedige mich, wenn andere neben mir bumsen

6: ich tanze mir die Hacken ab oder wenigstens und vielleicht Blasen an die Fersen....wenn die Mucke gut ist...wenn der DJ top ist und eine Stimmungskanone...in schlechten Zeiten von Laune oder DJ wippe ich ansonsten mit irgendeinem Körperteil mit, zählt auch als Bewegung

7: ich gehe meist alleine und ohne Erwartungshaltung...ich mag keine Enttäuschung, das führt zu nix...selbst ist daher die Frau und so nehme ich mir doch auch glatt das Recht heraus, als Frau mit was mehr dran liebend gern in Netz in den Club zu gehen...nächster Punkt, ich genieße die Blicke...und zwar von Männlein und Weiblein...immer zieht mich schön aus mit euren Blicken, ich mag das

8: die Gelüste nach fremder Haut stillen...einfachen schnellen schmutzigen Sex...ohne erst 10 Mails zu schreiben und 3 Kaffeedates noch hinterher...ich flüster dem fremden Mann ins Ohr, das ich seinen Schwanz blasen möchte, genieße die erstaunte Erregung und dann geht es ab auf die Matte...kurz und schmerzlos...Briefmarken sammel ich zu Hause...und dann liegst du hinterher neben einem fremden Mann, dessen Vornamen du vielleicht noch weißt, streichelst seine behaarte Brust und bist glücklich, weil einfach unkompliziert

ich merke wohlgesonnen an, das die Punkte und deren Reihenfolge ganz willkürlich gewählt worden sind, und keine Rangfolge bedeuten...

*hutab*
ein SC
...ist für mich nichts anderes als ein Freizeit-Tempel oder Spielplatz für Erwachsene...

wer oder was man/frau dort tut oder lässt, ist im geschützten Rahmen möglich...

Mich reizt die nackte soziale Mischung, die illustren "Kostümierungen", die Möglichkeit, alle alltäglichen Statusrollen an der Garderobe zu lassen... der Hauch des "Verruchten"... der Spaß & die Heiterkeit, die spontan mit fremden Menschen geteilt werden kann...unabhängig von Sex!

Die moralische Keule, die hier hin und wieder auftaucht im Thread, finde ich ziemlich überflüssig... auch liegt der Reiz für eine Frau nicht unbedingt darin, mit möglichst vielen Männern Sex zu haben...wahllos schon gar nicht *nachdenk*

Ich empfinder SC als gesellschaftliche Bereicherung, die es besonders Frauen ermöglicht, sich unabhängig erotisch zu erfreuen... Männer durften das schon immer!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann nur sagen:

sollte sich für mich je nochmal so etwas wie eine "partnerschaft" ergeben

wäre das eine meiner "sexuellen" bedingungen...

dass wir zusammen clubs besuchen - für was auch immer

ich bin wirklich gerne zuhause und oft auch einfach faul...

aber mal so alle 4 wochen zu einem event fahren, das muss einfach drin sein!
.quasselstrippe

Dann schreib es klar ins Profil.
Für mich ist es eine Bedingung.
Ich möchte einfach zusammen das frivole Abenteuer genießen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
aber...

ich hab schon so viele bedingungen in meinem profil...

für die meisten hier ist die "zeit" schon ein unlösbares problem...

dann noch ein sc-club?
*******ble Frau
8 Beiträge
Befreit
Bisher habe ich ein paar Erfahrungen in Begleitung gemacht und fand es wirklich erstaunlich, wie frei und ungezwungen ich, das verkopfte und zeitweise komplexgeplagte Wesen, mich dort bewegt habe. Es hat mir mehr als nur gut gefallen.
Ich mag die lockere Atmosphäre, die Lust der anderen zu erleben, meine eigene Lust auszuleben.
Ob ich mich alleine trauen werde, weiß ich noch nicht. Aber probieren würde ich es schon gerne.
****ey Frau
132 Beiträge
Warum nicht?
Gegenfrage: warum nicht?

Es gibt auch Frauen, die ohne Anlauf unkomplizierten sex haben möchten und/oder zusehen und gesehen werden möchten.
*********mchen Frau
142 Beiträge
Als Frau alleine in den SC
Mittwoch fahre ich wieder alleine in den Club. Allein die Vorfreude auf unkomplizierten Sex, frivole Kleidung, die Lust, sich anfassen zu lassen, keiner schaut ein blöde an, einfach sich fallen zu lassen, gute Gespräche führen, zusammen lachen, obwohl man noch nicht mal den Vornamen kennt, das ist doch absolut geil. Und das alles am helllichten Nachmittag. Besser kann es doch gar nicht gehen.
Also Mädels, traut euch, auch alleine zu gehen. *zwinker*
Interessant
Ich würde gerne mal mit in einem Club gehen. Aber als Solomann und noch nie in einen Club zu gehen ist schon eine große Überwindung. Schreib mich doch mal an Tiegerblümchen😉

Zitat von *********mchen:
Mittwoch fahre ich wieder alleine in den Club. Allein die Vorfreude auf unkomplizierten Sex, frivole Kleidung, die Lust, sich anfassen zu lassen, keiner schaut ein blöde an, einfach sich fallen zu lassen, gute Gespräche führen, zusammen lachen, obwohl man noch nicht mal den Vornamen kennt, das ist doch absolut geil. Und das alles am helllichten Nachmittag. Besser kann es doch gar nicht gehen.
Also Mädels, traut euch, auch alleine zu gehen. *zwinker*

*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ohje... die "och nimm mich doch bitte mit Nummer".
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Wie wird Frauen da gerne unterstellt? Berechnung.
Stell doch bitte solche Anfragen über CM.
*******i123 Mann
4.276 Beiträge
@QuasselStrippe:
ich kann nur sagen:

sollte sich für mich je nochmal so etwas wie eine "partnerschaft" ergeben

wäre das eine meiner "sexuellen" bedingungen...

dass wir zusammen clubs besuchen - für was auch immer

ich bin wirklich gerne zuhause und oft auch einfach faul...

aber mal so alle 4 wochen zu einem event fahren, das muss einfach drin sein!

Leider existieren zu wenig Frauen mit deiner Einstellung - zumindes in meinem Erfahrungs- und Bekanntenkreis *liebguck*

Aber du kannst ja gerne mal alleine gehen, oder mit einem Bekannten, oder magst du das nicht?
Zitat von ********tte2:
Interessant
Ich würde gerne mal mit in einem Club gehen. Aber als Solomann und noch nie in einen Club zu gehen ist schon eine große Überwindung. Schreib mich doch mal an Tiegerblümchen😉

Für dich noch mal :

Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Zitat von ********tte2:
Interessant

Zitat von *********mchen:
*

Herr Morgenlatte2,

bitte Kontakt per PN an die Dame aufnehmen.
Vielen Dank.
Horizont erweitern und geniessen
Ich bin vor 2 Jahren das erste Mal in einen Club gegangen. Ich hatte ein befreundetes Pärchen begleitet und war mehr als positiv überrascht. Die Stimmung, die Aufmerksamkeit, die Lust und vor allem schon sehen was geboten wird. Dann hatte ich eine Beziehung in der mein Ex gar nicht drauf stand und auch nicht nachvollziehen konnte das ich damals viel in Clubs war und viel nachgeholt hatte. Fortan hatte er mich auch eher als Schlampe oder Flittchen abgestempelt. Schon traurig!
....denn gerade das ist doch das herrliche in einem Club-mal wieder den reinen Trieb ausleben. Sex, viel Sex und viele Männer, am liebsten gleichzeitig...
...und ich bereue diese Zeit nicht und mein Partner muss diese Seite akzeptieren und ich glaube die gemachten Erfahrungen kann man auch lustvoll seinem Partner erzählen, so dass es ihn sogar vielleicht anmacht!😁
Ich gehe in den Club....genieße....und schweige!
Perfekt
Perfekt
Zitat von ******ren:
Horizont erweitern und geniessen
Ich bin vor 2 Jahren das erste Mal in einen Club gegangen. Ich hatte ein befreundetes Pärchen begleitet und war mehr als positiv überrascht. Die Stimmung, die Aufmerksamkeit, die Lust und vor allem schon sehen was geboten wird. Dann hatte ich eine Beziehung in der mein Ex gar nicht drauf stand und auch nicht nachvollziehen konnte das ich damals viel in Clubs war und viel nachgeholt hatte. Fortan hatte er mich auch eher als Schlampe oder Flittchen abgestempelt. Schon traurig!
....denn gerade das ist doch das herrliche in einem Club-mal wieder den reinen Trieb ausleben. Sex, viel Sex und viele Männer, am liebsten gleichzeitig...
...und ich bereue diese Zeit nicht und mein Partner muss diese Seite akzeptieren und ich glaube die gemachten Erfahrungen kann man auch lustvoll seinem Partner erzählen, so dass es ihn sogar vielleicht anmacht!😁

Zitat von *****sei:
Ich gehe in den Club....genieße....und schweige!

Wie du schweigt 🤫👌😶
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Ich gehe gerne und oft in Clubs. Ich liebe die lockere offene Atmosphäre, die dort herrscht. Lerne dort tolle interessante Leute kennen und wenn die Sympathie stimmt, stellt sich nicht lange die Frage "zu mir oder zu dir?"( Was meist eh nicht funktionieren würde. Wer will schon zu nen fremden Mann mit nach hause, bzw wer will nen fremden Mann bei sich haben? Vorallem wenn Kids und spießige Nachbarschaft dort nur auf was zum Tratschen warten......)

Ich liebe meinen Partner, trotzdem möchte ich den Reiz fremder Haut nicht missen, (wir hatten früh in der Beziehung darüber gesprochen) so landeten wir auf Joy und ich darf jederzeit meine Lust und Gier auf fremde Haut genießen. Da eignen sich Clubs eben perfekt. Alles offen, locker, unkompliziert, keine Dramen oder Komplikationen danach...

Selbst wenn es mal an einem Abend nicht zum Sex kommt, weil sich das passende Gegenüber nicht findet, kann man dort einen tollen unterhaltsamen Abend genießen.
Zitat von *******pip:

Ich liebe meinen Partner, trotzdem möchte ich den Reiz fremder Haut nicht missen, (wir hatten früh in der Beziehung darüber gesprochen) so landeten wir auf Joy und ich darf jederzeit meine Lust und Gier auf fremde Haut genießen. Da eignen sich Clubs eben perfekt. Alles offen, locker, unkompliziert, keine Dramen oder Komplikationen danach...

Was für ein Traum.
Wäre schön wenn es überall so wäre. 👌🌼
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ hüftgold
Jeeeep das ist es *zwinker*

Die Freiheiten, die er mir gewährt, gönn ich ihm auch !
Da er nicht so der Clubgänger is, geht ich eben oft alleine.
Schade das du nicht bei mir um die Ecke wohnst, sonst hätten wir eine Fahrgemeinschaft bilden können.

Viel Spaß dir.

Zurück zum Thema *floet*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Das auf jeden Fall ..... *zwinker*

Melde mich bei dir, wenn ich wieder in deiner Ecke bin .....
******r49 Mann
196 Beiträge
spass
ich vermute mal einfach um spass zu haben ne nette zeit zu verbringen und ungezwungen
einfach mal ich sein ….. und das wichtigste...…. dass sie
sich trauen da sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.