Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1250 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

******dsm Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?
*****alS
7.880 Beiträge
Der vollständigkeit halber mal den Paralellthread im Männer-Forum, der diesem hier eventuell zu Grunde liegt, so oder so aber in diesem Zusammenhang vermutlich interessant ist: Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
******dsm:
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?
*gruebel* *idee* Vielleicht weil sie schnellen und unkomplizierten Sex ohne Anlaufzeit suchen?
Oder einfach einen schönen Abend erleben möchten?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Was bewegt Frauen dazu in den Swingerclub zu gehen?

die antwort steht ja schon in der frage selbst:

"um sex zu haben...mit fremden...vielleicht sogar mit mehreren...und das völlig gefahrlos
(nur um mal klarzumachen, dass ich es für gefährlich halte, ausserhalb eines swinger-clubs mit mehren fremden männern irgendwohin zu gehen, um sex zu haben - da kann selbst einer schon gefährlich werden)

warum AUCH frauen einfach so mal unverbindlichen sex haben wollen?

weil es sie erregt, ihren be-gierden freien lauf zu lassen
weil sie anonym sind - niemand sie kennt
(früher sind frauen dafür in urlaub gefahren, um mal so richtig die sau rauszulassen)

*knicks*
Hm, vielleicht weil sie es mag? *nachdenk*

Es gibt wohl vielerlei Beweggründe -Sex, Atmosphäre, Erleben, Sehen und/oder gesehen werden, sich unter Gleichgesinnten befinden, etc.pp...
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Als Frau, die tatsächlich alleine in Swingerclubs bzw. auf Parties geht - hier meine, ganz persönlichen Motive:

• Ich zeige mich gerne
• Ich jage gerne
• Ich mag Motto-Veranstaltungen (mit außergewöhnlichen Dresscodes z.B.)
• Ich mag die Möglichkeit, mich auf Momente einlassen zu können, wenn mir danach ist
• Ich mag offene Menschen (derer trifft man im SC statistisch mehr an, als in der Bar ums Eck)

Ach ja ... UND: Ich mag Sex. Und ich bin eine der Personen, für die Sex nicht mit Gefühlsbrimborium zusammengezwungen werden muss, damit er mir Spaß macht.
******dsm:

auch eine Frau möchte manchmal einfach nur vögeln, Sex haben...unkompliziert, ohne Verpflichtung, ohne langwierige Anbahnung, ohne Verantwortung, aber trotzdem sicher
manchmal auch mit mehreren Männern oder sogar mit vielen...und zwar ebenso unkompliziert s.o.

wo kann ich das denn sonst in Deutschland?
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wo sonst findet man als Frau schnellen unverbindlichen Sex als in einem Swingerclub? Die Sicherheit spielt auch eine große Rolle.
Als Frau kann man einen preiswerten schönen Abend mit netten Leuten verbringen, kann essen und trinken, kann in die Sauna und in den Whirlpool, man kann das Tanzbein schwingen und man kann Sex haben.
*****381 Frau
130 Beiträge
Was mich angeht...
Ich mag Sex, ich brauche dafür keine elendlange Anlaufzeit.
Im SC habe ich alles..
Eine mega erotische, freie Party, auf der ich mich als Frau sicher bewegen kann, ohne dumm dreist angemacht zu werden...
Mittlerweile habe ich viele Bekannte und ein paar Freunde dort....
Wenn mir nach Sex ist, kann ich den einfach haben, ohne dass man gross überlegen muss....wohin gehen wir?
Falls man doch nicht kompatibel ist, kann man ohne Peinlichkeiten abbrechen....
Die Sicherheit....ich finde es nicht ohne, fremde Männer zu besuchen, oder sich von fremden besuchen zu lassen...
Und man begegnet den unterschiedlichsten Menschen...es ergeben sich die tollsten Situationen, die man dort Anfangs gar nicht erwartet hätte.
Sowas passiert in keiner Disco.
Was bewegt Frauen ???
Ist doch egal was warum oder wieso!

Ich freu mich einfach nur in einer Zeit zu Leben in der Frauen so etwas gar nicht mehr Beantworten müssen.

Wieso will jemand so etwas wissen weshalb soll sich überhaupt jemand für seine Lust Rechtfertigen und sich erklären???
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ich
würde dies auch nicht hinterfragen wollen ... müssen. Selbstverständlich würde ich es auch keinesfalls beantworten. Diese subtilen Fragestellungen sind nach meiner Ansicht nur darauf ausgerichtet, Frauen, die mit Freude ihr Ding ausleben, zu erkunden, um sie zu benutzen. Immer wieder diesselbe Leier.

Entweder sie sind oder auch nicht.

Ansonsten ist es nur schön, dass hier die Vielfalt auch vorhanden ist.
Ich mag diese erotische magische Atmosphäre.
Ich fühlte mich entspannt, habe gute Unterhaltungen. Manchmal wird da an der Bar schon gefummelt.
Es ist unkompliziert mit Menschen in Kontakt zu treten.
Wenn ich Sex haben möchte geselle ich mich zu Paaren dazu.
Wenn ich kein Sex haben möchte sitz ich an der Bar und quatsche viel.
Auf deutsch..... Ich bin total entspannt.
Ich gehe gern allein, weil ich niemandem verpflichtet sein möchte.
Zitat von *****sei:
Ich gehe gern allein, weil ich niemandem verpflichtet sein möchte.

Bist du dann immer erst an der Bar oder gehst du direkt schauen was, so los ist?
*****bel Frau
126 Beiträge
Die Sicherheit....ich finde es nicht ohne, fremde Männer zu besuchen, oder sich von fremden besuchen zu lassen...

Das hat was.... Ich hätte ein Problem zu einem fremden Mann in die Wohnung zu gehen oder gar jemand in meine Wohnung einzuladen... Ich war noch nie im SC, aber in naher Zukunft werde ich die Premiere erleben...brauche nur noch etwas anlaufzeit 😁😁😁
Sex... viel Sex...
Zu meinen Single-Zeiten war ich genau dann im Swinger-Club, wenn ich mal wieder den reinen Trieb ausleben wollte. Sex, viel Sex und viele Männer, am liebsten gleichzeitig...

Das Kriterien an die Herren dann zwar recht hoch waren und es nicht immer so viele Herren waren, wie ich es mir im Ursprung vorgestellt hatte, steht auf einem anderen Blatt.

Aber mir ging es darum unkompliziert, ohne groß in der Gegend rumflirten zu müssen, einfach Bedürfnisse ausleben zu können. Sex... viel Sex... viele Männer.

Die Sub
von DeepTouch
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ihr KÖNNEN, selbstbestimmt für ihren sexuellen Hunger eine angenehme, schnelle Lösung zu finden?

Ich habe noch nie einen Club besucht. Suchte aber Sex in Form einer Affaire. Also habe ich Männer hier und auf anderen Portalen angeschrieben, tagelang hin und her gemailt. Habe den einen oder anderen getroffen.
Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Das alles hat Wochen und Monate in Anspruch genommen.
Sicher , ich hatte Erfolg.

Aber im Club wäre es sicherlich doch schneller gegangen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Wie die bezaubernde @*******n_78 gehe ich gerne auf die Jagd - und der richtige Swingerclub zum richtigen Zeitpunkt ist ein ganz passabler Wildwechsel.

• Ich kann direkt sexuelle Vorlieben ansprechen und abgleichen, ohne gleich psycho oder aufdringlich zu wirken. Versucht das mal in der Disco oder im Café!

• Ich habe den Flirt an der Bar, Candlelightdinner am Buffet, Philosophieren in der Sitzecke, gemeinsame Entspannung in der Sauna, Engtanzen in der Discozone, Knutschen auf dem Sofa und Matratzensport im Separée alles an einem Ort.

• Selbst beim Sex ist immer jemand in Hörweite. Wenn jemand mich zur Jungfrau in Not macht, ist schnell ein Ritter zur Stelle, der ihm die Fresse poliert.

• In der Disco drei, vier Typen gleichzeitig abschleppen, ohne dass es Eifersuchtsdramen unter ihnen gibt, ist ungleich schwerer als im SC.

Es gibt eine Atmosphäre im Club die nicht zu beschreiben ist. Neben Sex ist es unterhaltsam dort, auf einer ganz anderen Ebene. Und diese Mischung liebe ich.

Ich fahre hin, brauche mich um nichts zu kümmern, fahre wieder weg.
ganz klar
um SEX zu haben

mal mehr mal weniger
je nach Angebot von leckeren Herren mit leckeren Geräten
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Weil es ein guter Ort ist um sich treiben zu lassen...

Ich muss mich um nichts kümmern, nichts aufräumen, nichts buchen, nichts planen, kann spontan entscheiden ob und worauf ich Lust habe und wenn ich genug habe, fahre ich gemütlich wieder heim!
******511 Frau
100 Beiträge
Es ist für Frauen ein sicherer Ort und ich mag es, mich sexy zu kleiden. Bei allem anderen schließe ich mich dem vorherigen Beitrag an.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
mal ganz ehrlich?

WO soll eine frau in meinem alter - alleine - denn sonst hingehen???

in eine kneipe?
in eine disco?
in eine what ever?

aufn friedhof vielleicht mal - probeliegen

aber sonst???
Ha Ha

Selbstverständlich in Club *kaffee*

Da kann man ja mal eine Frauengruppe gründen.
In deinem Alter ?
Mei liebes das war aber jetzt jammern auf sehr hohem Niveau!

Probeliegen höchstens am Strand 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.