Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
217 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure verrückteste Lüge?

Die Wahrheit,
die sie als Lüge verstanden hat und nie für wahr empfunden hat.
Das war das frechste und dreiste überhaupt.

Ein Tag, Freitag Mittag, alle wollten pünktlich nach Hause, bis 13:30 Uhr muss man auf der A 3 sein, sonst stehste....

An diesem wunderbarem Freitag vormittag gegen 11:30 Uhr sind wir alle zu Sporthalle gelaufen. Irgendwann ging es zurück.
Der Weg war lang, von der Zeit her würde ich nie pünktlich ankommen.
Alle liefen schon Richtung Ausbildungs
Camp. Nur ich nicht. Ich wurde immer langsamer, so langsam, das mich keiner mehr sah.
Hab mich voll aufgeregt, dass die Ausbilder immer den Freitag für solche komischen Aktionen nehmen. Aber nicht mit mir!Die können mich mal.
Ich gewartet... Lange.... Dann hab ich mich an die Straße gestellt und Hand rausgehalten. Das erste Auto hielt. Ach sie armes Mädel, den weiten Weg können sie nicht laufen, ich bring sie dahin.
Gesagt getan. Ich meinte nur, lassen sie mich hier raus, damit es nicht auffällt.
Ich ausgestiegen, mich bedankt, meine Wangen ein wenig rot gemacht und rein ins Geschehen. Ich tat so, als wenn es ein schwerer Lauf war. Kam an, die anderen alle fix und fertig nur ich nicht.
Der Ausbilder kam zu mir * hat aber lange gedauert*.... Ich * Ach das war so schwer und so anstrengend * Ich bin total fertig und ich habe ohne Ende Blasen an den Versen *
Ach mir ist so schlecht *

Ha Ha

Und wisst ihr was?
Ich würde es immer wieder so machen.
Ich bin ausgeruht auf die A 3 gefahren und habe geschmunzelt.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Die dümmste Lüge...
ich war 9 Jahre und so talentiert, das ich im Schulchor singen durfte. Aber nach wiederholtem Stören wurde ich und ein Kumpel rausgeschmissen. Das wollte ich meinen Eltern nicht erzählen und so bin ich an den Probetagen immer in unseren Kleingarten (lag auf dem Schulweg) gegangen und hab die Zeit totgeschlagen... ging ein halbes Jahr gut,
bis wir dann zur Einweihung der neuen Turnhalle singen sollten. Am Morgen vor dem Auftritt musste ich dann unter Tränen meine bescheuerte Lüge gestehen...
Das war so scheiße, das ich mich heute noch dran erinnere!
*******ips Frau
2.790 Beiträge
Das erinnert mich an den Flötenkreis in der Schule. Meine Musiklehrerin hatte damals gefragt, wer Flöte spielt und ich hatte mich dooferweise gemeldet. Denn ich wurde sofort verhaftet dafür und musste fortan da mitspielen. Ich hab mich nicht getraut, nein zu sagen, weil ich Angst hatte, das schlägt sich auf die Note nieder, denn so hatte ich meine 2 sicher, ohne etwas im Unterricht tun zu müssen. Da ich aber schon lange keine Lust mehr aufs Flötespielen hatte, übte ich auch nicht und tat immer nur so als ob bei den Proben. Ich habe nicht geblasen und nur meine Finger bewegt. Fiel nicht auf. Als ich die Lehrerin nicht mehr hatte, bin ich sofort raus aus dem Flötenkreis. Die Lehrerin hat mich danach nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut. *haumichwech* Ist jetzt keine direkte Lüge aber so ähnlich.
*********n_he Frau
9 Beiträge
In der neunten Klasse der Realschule habe ich 1 Jahr lang sehr sehr oft an einem Donnerstag gefehlt *cool* .

Eine gute Freundin und ich haben bewusst das Amt der Klassenbuchführerin angenommen, um besser schwänzen zu können.

Wir haben uns am Mittwoch - mit einem ausradierbarem Kuli - für Donnerstag als fehlend eingetragen und den Eintrag am Freitag früh ausradiert. Das Jahr ging vorbei und im Zeugnis hatten wir 0 Donnerstage gefehlt.
Ha Ha

Ist das super und pfiffig 👍👍👍
*********n_he Frau
9 Beiträge
Zitat von *******ben:
In der neunten Klasse der Realschule habe ich 1 Jahr lang sehr sehr oft an einem Donnerstag gefehlt *cool* .

Eine gute Freundin und ich haben bewusst das Amt der Klassenbuchführerin angenommen, um besser schwänzen zu können.

Wir haben uns am Mittwoch - mit einem ausradierbarem Kuli - für Donnerstag als fehlend eingetragen und den Eintrag am Freitag früh ausradiert. Das Jahr ging vorbei und im Zeugnis hatten wir 0 Donnerstage gefehlt.

Es war übrigens schwänzen im wörtlichen Sinne *g* wir haben uns mit unseren damaligen Freunden zum Vögeln getroffen. Die hatten an diesem Tag Berufsschule und zwischendurch 3 Stunden frei.
Ich sage nur...

Nutze den Tag *lol*
Es wird Klartext gesprochen, ein Mann ein Wort, Lügen hat Mann nicht nötig...
*******987 Frau
9.025 Beiträge
ESPIRIT69, hier, fang, du hast das hier vergessen. *ironie*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******987:
ESPIRIT69, hier, fang, du hast das hier vergessen. *ironie*

Das war seine verrückteste Lüge... *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Meine 'verrückteste' Lüge war auf einer Tramptour in Norditalien. Der (italienische) Brummi-Fahrer mit dem ich unterwegs war klebte wie Pattex an mir und ich habe nach und nach einen sizilianischen Ehemann und 5 Kinder oder so erfunden zu denen ich angeblich auf dem Weg war, warum weiß ich allerdings auch nicht mehr *g* Leicht erschwert wurde diese Lüge dadurch dass ich kein Italienisch sprach und er auch bestenfalls ein paar Brocken englisch ...

Nach langem Hin und Her zog er sich dann zurück um mir mit verträumtem Blick zu sagen, ich sei ja eine Frau die man heiraten müsse ... *g*
Allergisch
Ich habe es gehasst in der Schule nach Vorne an die Tafel zu müssen, also habe ich beim Schulwechsel zur Realschule 7. Klasse den Lehrern gesagt, dass ich eine Kreideallergie habe. Da ich Neurodermitikerin und Hyperallergikerin bin, haben sie es mir wirklich bis zur 10. Klasse geglaubt.
Herzrasen hatte ich nur vor Elternsprechabenden.
Nur zum Abi konnte ich es nicht mehr nutzen, da wir da Whiteboards mit abwischbaren Stiften hatten *rotfl*

LG Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.