Das war das frechste und dreiste überhaupt.
Ein Tag, Freitag Mittag, alle wollten pünktlich nach Hause, bis 13:30 Uhr muss man auf der A 3 sein, sonst stehste....
An diesem wunderbarem Freitag vormittag gegen 11:30 Uhr sind wir alle zu Sporthalle gelaufen. Irgendwann ging es zurück.
Der Weg war lang, von der Zeit her würde ich nie pünktlich ankommen.
Alle liefen schon Richtung Ausbildungs
Camp. Nur ich nicht. Ich wurde immer langsamer, so langsam, das mich keiner mehr sah.
Hab mich voll aufgeregt, dass die Ausbilder immer den Freitag für solche komischen Aktionen nehmen. Aber nicht mit mir!Die können mich mal.
Ich gewartet... Lange.... Dann hab ich mich an die Straße gestellt und Hand rausgehalten. Das erste Auto hielt. Ach sie armes Mädel, den weiten Weg können sie nicht laufen, ich bring sie dahin.
Gesagt getan. Ich meinte nur, lassen sie mich hier raus, damit es nicht auffällt.
Ich ausgestiegen, mich bedankt, meine Wangen ein wenig rot gemacht und rein ins Geschehen. Ich tat so, als wenn es ein schwerer Lauf war. Kam an, die anderen alle fix und fertig nur ich nicht.
Der Ausbilder kam zu mir * hat aber lange gedauert*.... Ich * Ach das war so schwer und so anstrengend * Ich bin total fertig und ich habe ohne Ende Blasen an den Versen *
Ach mir ist so schlecht *
Ha Ha
Und wisst ihr was?
Ich würde es immer wieder so machen.
Ich bin ausgeruht auf die A 3 gefahren und habe geschmunzelt.