Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Avis_Fatale
Schön daß ich Dir eine Freude bereitet habe - Du mir allerdings auch
mit diesen Thread beiträgen, ich liebe diese Tagesbereicherungen

natürlich in Real noch mehr - Augenzwinkern
Ich danke
Dir auch, meine Mail hast Du nun! *zwinker*

Ich habe lange nichtr mehr so gelacht!

*kuss2* für alle hier!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Avis_Fatale und Kajott
Wünsche Euch einen schönen Tag der Euch glücklich macht
denn
dazu
sind
wir
auf
der

Welt

Kuss
Schön gesagt!
Ich wünsche Dir das Gleiche!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch diese ...
... nette Variation der Lust ist uns nicht unbekannt ....

LG paarausaw
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na endlich! Ende gut - alles gut!
... und man kann zum Thema zurückkehren.
Ich liebe diese Verzögerungsspielchen (außer, wenn ich selbst zu gierig bin) und genieße es sehr gemein zu sein, seine lustvolle Qual und sein sich Winden zu sehen, sein Betteln und haltloses Stöhnen hören zu können, weil er mir dann vollkommen ausgeliefert und auf meine Erlösung angewiesen ist.
Allerdings kommt es sehr auf die Stimmung des Mannes an, wie ich auf ziemlich drastische Weise erkennen mußte, als es mir einmal passierte, dass ich etwas zuviel des Guten herausgefordert hatte und er völlig Reiz überflutet unkontrolliert anfing zu zittern und zu weinen (bitte nicht lachen, diese Reaktion war weder gewollt, noch hatte sie in dem Moment etwas mit gutem Sex und Glückstränen zu tun, sondern war vielmehr eine komplette Überrektion auf etwas, was er nicht mehr als schön empfand und für ihn auch nicht mehr erträglich war) und jede noch so harmlose körperliche Berührung ablehnte, bis er sich wieder im Griff und beruhigt hatte. Seitdem achte ich wesentlich aufmerksamer auf mein Tun und bin nicht mehr ganz so unbesorgt rücksichtslos, weil ich so etwas nicht noch einmal erleben bzw. zumuten möchte.
Aber so gern ich es bei einem Mann auch mache, ich selbst werde eher wütend, wenn ich genötigt werde zu verzögern und verliere dann ganz schnell die Lust, wenn er es vielleicht auch noch mehrfach versucht. Wahrscheinlich bin ich dafür selbst nicht "leidensfähig" genug, diese Praxis als lustvoll zu empfinden.
******_ni Mann
113 Beiträge
ist schon ne geile Sache,
und wenn Sie mich dann kommen lässt, wird es viel intensiever.
Ich finde das Herauszögern erhöht den Reiz beträchtlich!!!

... und zwar so lang bis man vor lauter Lust an nichts mehr anderes denken kann und dann endlich in einem Wahnsinnsorgasmus explodiert ... jaaaaa! *freu2*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@GinaSu
wie oft hattest Du ihn in dieser Phase zappeln lassen? Das interessiert mich sehr....würde mich auch mal reizen es soo oft genießen zu dürfen und dann nach dem zigsten mal zu explodieren...:-)))
also ihn macht das noch geiler, wenn ich ihn blase und kurz vorm kommen aufhöre und er mich dann ein wenig verwöhnen soll, um dann später zusammen beim sex einen noch besseren orgasmus zu bekommen *g*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
voll assi! *ggg*
tja, jeder nimmt das, was ER bekommt;) nee quatsch, das geht ja natürlich von beiden seiten aus, denn jeder hat nen nennenswerten vorteil davo *baeh*
Eine
supertolle Variante beim Sex. Ich liebe es zu sehen wie mein Mann sich vor Geilheit windet bis er dann zur Eruption kommt.
...
das ist doch echt das gemeinste was eine frau tun kann....denkt sich doch jeder mann sofort *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na na Peter1970
mir scheint du bist etwas zu fixiert auf die Anzahl, wo doch vielmehr die Intensität den Ausschlag geben sollte.
Und mal so ganz unter uns - ich zähle nicht mit, weil mir andere Aspekte wesentlich wichtiger sind und selbst wenn ich es tun würde, würde ich dich jetzt zappeln und unbefriedigt lassen, gerade weil du so versessen darauf bist!:)
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@GinaSu
wenn Du immer kurz vorher aufhörst ist die Intensität doch immer gleich...wie meinst DU das?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Schlicht
die Ausführung bis zu dem Punkt kann variabel und von unterschiedlicher Intensität sein.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen.

"Hängolinchen" lässt grüßen...
Doch, ein sehr interessantes Spiel
wenn man sieht, wie die Lust größer und größer wird und dann diese Hilflosigkeit. Bittebitte feix

Das sind z.B. Momente da genieße ich es, das Ganze zu bestimmen obwohl ich normalerweise eher diejenige bin, die sich bestimmen lässt.
**********er_be Mann
186 Beiträge
mir gefällt dieses spielchen auch sehr gerne:-)
danach ist es noch geiler und viel intensiver:-)
ausserdem mach ich ja mit ihr das gleiche:-)
schööön und lange lecken und dannnn hmmmmmm:-)
ausgleichende gerechtigkeit....grins:-)
*******9_bw Mann
37 Beiträge
oh ja
...so ausgeliefert sein mach riesig an......betteln hilft manchmal - aber nur manchmal.:)...aber sie bekommt das irgendwann zurück!!!
ausgeliefert
Mann ist doch zu oft seiner Partnerin ausgeliefert.
Umgekehrt
Ohne deshalb gleich einen neuen Thread eröffnen zu wollen: gibt es eigentlich wirklich so gut wie keine Frauen, die mit dem Spiel des "Hinhaltens" bei sich selbst etwas anfangen können, egal, welcher Art die Stimulation letztlich ist? Die (allerdings sehr wenigen*zwinker*) Frauen, die ich zu diesem Thema befragen konnte, meinten übereinstimmend, dass es bei Ihnen eher zu Frust und Lustlosigkeit führen würde als zu Luststeigerung. Lasst doch mal eine Randbemerkung fallen, wenn es bei Euch nicht so ist!
****nis Frau
220 Beiträge
Nun also ich fänd das wäre mal was anderes.....aber lange würd ich das mit mir auch nciht machen lassen.........ist doch GEMEIN *fiesgrins*
@elvanis
Ein bißchen gemein SOLL es ja auch sein!

Aber im Ernst: das richtige Timing ist das alles Entscheidende bei der Sache. Und das ist halt Gefühls- und oft auch ein wenig Glückssache.

lg vom handlanger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.