Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

**********nStgt Paar
21 Beiträge
Zappeln lassen
Also ich liebe es!
IHN immer auf 'nen bestimmten "Level" zu halten.....
und kurz bevor er kommt, mach ich ne Raucherpause *lächel
Er kann leider gar nichts dagegen machen, da seine Arme mit Frischhaltefolie am Körper "fixiert" sind. *zwinker
Hört sich gemein an (umgekehrt hasse ich es!) - aber mein Freund steht drauf!
Liebe Grüße Kiki
****mi Mann
319 Beiträge
thema war zwar verfehlt, aber geil ist es trotzdem wenn das hintertürchen nicht vergessen wird...
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Blasen bis kurz vor dem Orgasmus
Also ich finde es toll, wenn die Partnerin einen zu zur Weisglut bringen kann, und kurz vor dem Orgasmus die Gefühlsreizung unterbricht; ist do die entgültige Erlösung in der Regel immer schöner als so ne schnelle Nummer.

Ferner ist es doch auch ein Zeichen dafür, dass sich die Partner sehr gut kennen, und am Körper und den Körperreizungen des anderen den Gefühlszustand ablesen können; oder?
Ich finde das gemein, genauso wie ich das nicht besonders schön finde wenn kurz davor abgebrochen wird.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@PurePassionStgt
ja genau sooo mag ich das auch sehr....wobei statt Frischhaltefolie lieber Schal od. Handschellen....grrrr.
aber zum Schluss läßt Du ihn dann schon spritzen gell...:-))
wie den dann ab liebsten?***neugierigbin***
***ro Paar
135 Beiträge
Haben wir auch schon praktiziert
Lust beinhaltet nicht selten auch ein bißchen "Qual". Dadurch wird das Empfinden teils bis an die Schwelle des Erträglichen gesteigert. Die anschließende Erlösung, welche dann ebenfalls als besonders intensiv empfunden wird entschädigt dafür aber wieder.
nur geil
also ich persönlich liebe dieses Machspiel entscheiden zu können wann er seinen Höhepunkt bekommt. Nicht immer gelingt das aber wenn es klappt macht mich das wahnsinnig geil ihn zappeln und flehen zu sehen. Zu sehen wie er in wolllust zergeht und ich ihn wahnsinnig machen kann allein mit meinem Mund *wiegeil*
******_nw Mann
18 Beiträge
Oh ja ein tolles Spiel....
.....ist aber nicht nur Oral geil. Das funktioniert auch gut bei einem geilen Handjob *zwinker* .

Ist ein Irres Gefühl, zwar gemein aber geil.
Das ist ...
einfach nur super geil...
Danach spritzt ich super häftig ab echt geil...
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
JA ICH SPRITZ DANN AUCH VIEL MEHR AB DAS IST DER WAHNSINN!
ABER ES IST ECHT NICHT LEICHT FÜR DIE FRAU IMMER RECHTZEITIG ZU STOPPEN JE SPÄTER DESTO GEILER IST ES JA FINDE ICH!!!
WÜRDE ICH SEHR GERN MAL WIEDER ERLEBEN!!!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Das habe ich ja in meinen Worten gemeint, je später der Orgasmus kommt, um so geiler kann er sein, egal ob die Frau den Mann mit der Hans oral oder mit der Hand verwöhnt.

Um aber immer wieder kurz vor dem Höhepunkt abbrechen zu können, muß die Partnerin den Mann sehr gut in seinen Reaktionen kennen und und auch die kleinsten Reaktiopnen des Körpers lesen können.

Es heißt nich umsonst, guter Sex ist nicht der schnelle Sprung von Partnerin zu Partnerin, sondern der mehrmalige Sex mit einer Partnerin, wenn das auch für manche langweilig sein mag.

Alle die 'Tandra kennen und beherrschen können das verstehen was ich meine; denn hier sit zum Beispiel das Höchste was man erleben kann der Big Traw ein Höhepunkt ohne Erguss.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Eine meiner heimlichen Leidenschaften...

(Bitte nicht weitersagen, bleibt unter uns)
*********aedel Frau
166 Beiträge
*petz*
Bitte nicht weitersagen, bleibt unter uns
*hand* Herr Lehrer, ich weiß etwas.... *gg*
Also Leute, mal ganz ehrlich. Es grenzt ja schon an Männerquälerie wenn man es paar mal hintereinander macht.

Ich meine fast bis zum Höhepunkt einen Blsen und danach aufhören, aaaaber es hat ja auch etwas positives: Er kommt wie ein Wasserfall, es spritz wie aus einem Bohrloch das neu aufgebohrt wurde. Yeah.

Huuh, *huch* sorry war ganz weg mit meiner Phantasie. *wiegeil*

Naja so vile erst mal von us zu diesem Thema.

Dann mal weiter schönes *schleck*

*geheimtipp*
und andersherum?
Es ist ein geiless Feeling wenn man den Mann ein wenig unter Kontrolle hat. manchmal wir er dann auch ein wenig strenger im Ton, aber das ist ja das geilste. Es gehta ebr auch andersrum, wenn der man die Frau leckt bis kurz davor und dann aufhört. und ich sage euch das ist gemein aber das macht die geilheit nur noch größer
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Verzögerung des Orgasmus
ich kann kidlove83 nur zustimmen, es ist einfach herrlich durch die unterschiedlichsten Variationen des Reizes jeglicher Erogener Zonen von der Partnerin zu einem Mega-Orgasmus geführt zu werden; das gleiche gilt natürlich auch für die Spielchen des Mannes bei seiner Parnerin. Jedoch möchte ich hie die Reizung ihrer empfindlichen Zonen nicht nur auf Ihren Kitzler, die Schamlippen, ihren G-Punkt, sonder auch auf alle anderen empfänglichen Körperteile begrenzen.

Dies alles setzt jedoch ein großes gegenseitiges Vertrauen, und gegenseitiger Kentniss der Reaktionen des anderen voraus.

Vor allem, wenn die Sexspielchen so ausgeweitet werden, dass ein Partner dem anderen total ausgeliefert ist, z.B. wenn er in seiner Lage fixiert ist, und sich nicht bewegen kann.
@ loewe
ja das stimmt wohl schon man solte sich ein weig mit dem partner oder Partnerin auskennen denn sonst ginge das wohl eher daneben.

Und wenn man dieses Gefühl noch auf den ganzen Körper überträgt dann ist das fast wie der himmel auf erden
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@kidlove83
möchte Dir zu Deinen Erlebnissen gratulieren, denn das ist schon etwas besonderes wenn man bei Einbeziehung aller körperlichen Reize zu einem ;Megaorgasmus gefühtr wird und sich völlig aufgelöst wie im siebten Himmel fühlen darf.
@loewe
danke dir

ja ich finde es war etwas besonderes, veilleicht lag es auch daran das der man damals schon einige erfahrungen hatte und ich nocht nicht ganz so arg viele. denn seither habe ich so ein tolles feeling nicht mehr erleben dürfen
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@kidlove83
mit Deiner Aussage bestädigst Du genau das was ich bereits geschrieben habe, dass der Megaorgasmus bei der Frau eine sehr genaue Kenntnis und einige Erfahrung des Mannes über die empfindlichen Zonen der Partnerin voraussetzt; und genau so verhält es sich für die Frau mit der Reaktion des männlichen körpers, mit dem kleinen Unterschied, dass die Frau den Mann in der Regel immer zum spritzen bringen kann, welche Gefühle jedoch der Mann dabei hat bleibt in der Regel verborgen, es sei denn der Mann gibt seine Entspannung laut hörbar von sich, was jedoch wegen der Schamgrenze unterdrückt wird.

Umgekehrt, wieviele Frauen täuschen einen Orgasmus vor, um entnervt ihre Ruhe zu bekommen.

Es tut mir wirklich leid, von Dir hören zu müssen, dass du seit Deinem Erlebnis das tolle Feeling nicht mehr erlkeben durftest. Dennoch kannst Du dich zu den glücklichen zählen, die einmal das Erlebnis hatten und in der Hoffnung leben, dieses Erlebnis mit einem Partner in der Zukunft wieder einmal erleben zu dürfen; denn viele sind gar nicht in der Lage dieses Erlebnis einmal zu haben und sind oft irtümlich der Meinung es sei nur dummes Gerede.

LG Hans
Ja dieses Machtspiel liebe ich auch immer sehr *gg*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
eine so hübsche Frau im Profilbild und sociele Sexuelle Vorlieben im Profil und dann sprichst Du bei diesem Thema von einem Machtspiel, das finde ich schon ein wenig Seltsam *heia*
Variation
Nachdem es doch eine ganze Anzahl von Spielerinnen und Spielern zu geben scheint, hier noch eine kleine Variante: eigentlich alles wie gehabt, nur dass er es sich dabei selbst machen muss, quasi unter Aufsicht. In den Pausen hat er ja dann gut Zeit, sich fürsorglich um seine Partnerin zu kümmern. Kann übrigens wesentlich prickelnder sein, als es vielleicht klingen mag.

Sehr wichtig ist hier allerdings, dass für den Fall einer Regelverletzung eine hinreichend harte Strafe vereinbart wird!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
@handlanger
was meinst du denn mit Strafen? das würde mich mal neugierig machen.

Denn die Variaten hört sich interessant an
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@handlanger
ich denke hier sind wir bei einem Thema angelangt, das so umfangreich ist, dass es eigentlich einen eigenen thread verdient. Ist doch das Thema mit den Strafen eher bei den Vorlieben für den Fetisch zu hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.