Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

@loewe...
Mit dem Umfang für einen eigenen Thread hast Du vielleicht Recht. Was die "Strafe" angeht, würde ich das in nicht ganz so eng sehen, das ist ja in diesem Fall nicht die Hauptsache, um die es geht, sondern nur ein kleines Hilfsmittel für einen guten Zweck. Ich glaube eigentlich nicht, dass gleich alles in irgendwelche Schubladen verteilt werden muss, nur weil mal zwischendurch ein einschlägiges Schlüsselwort fällt! Kann man aber sicher geteilter Meinung sein.

lg handlanger
@kidlove83
Tja, da muss ich aber jetzt schon ein bißchen an Deine Phantasie appellieren! Du weißt ja auch wesentlich besser, was Deinen Liebsten am ehesten ein wenig schrecken könnte. Fällt es ihm leicht, mal eine Woche ganz auf einen Höhepunkt zu verzichten? Wenn nicht, dann wäre das ja beispielsweise schon was. Aber sicher fällt Dir da auch noch mehr ein! (Beispielsweise das Gegenteil, so lange, bis er nicht mehr kann) So, jetzt bin ich aber wieder still!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
sorry - da scheinst vileicht etwas falsch verstanden, oder falsch ausgelegt zu haben, den grundsätzlich bin ich ein Mensch der gegen jegliches Schubladen denken ist; und ich würde nie jemanden wegen seiner Einstellung sind sie generell oder auch nur speziell gemeint zu verurteilen.

Sind doch auch nur in dem kleinen Lebenbereich der Erotik die Facetten und Praktiken viel zu groß um sich darüber ein Urteil bilden zu können, so muss jeder für sich selbst die Praktiken herausfinden, bei denen er zum Höchstgenuss seiner Gefühle gelangt.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@rote_teuflin
ja ich liebe dieses Machtspiel auch sehr u. würde es zu gern mal mit einer erfahrenen Frau genießen dürfen....finde es aber auch sehr erregend die Frau an die Orgasmusgrenze zu führen
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
orgasmusgrenze
warum nur bis zur Orgasmusgrenze? Möchtest Du die Partnernin zappeln lassen? - lol

Deinen Wunsch nach einem Megaorgasmus, den Du einmal mit einer erfahrenen Frau genißen möchtes kann ich sehr gut nach vollziehen; kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das dies mit Sicherheit nicht beim ersten Kontakt gelingen wird, wäre schon ein ganz großer Zufall; und Achtung die Mega-Gefühle können süchtig machen.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@loewe
ja ich weiß ich konnte das bisher mit einer Frau erleben die es so richtig toll u. geil machte da war ich 19 und sie 32 J. alt wir hatten ein Verhältnis wobei sie eine offene Ehe führte u. Ihr Mann von uns wußte. Als ich 24 J. alt war sind sie dann leider ausgewandert ich glaub sonst würde das heute noch laufen. Wobei ich zu dieser Zeit gar keine andere Frau wollte.
@peter
Interessantes Phänomen bzw Praktik die du da ansprichst...ich dachte immer meine ehemalige Freundin die im schwäbischen Teil dieser Republik beheimatet ist, ist ein Präzedenzfall, nun bin ich aber des besseren belehrt worden Wauu

Aber Vorsicht Suchtfaktor...wenn Frau es beherscht *zwinker*
@ munchy
das kann einen mann süchtig werden lassen, wenn die frau den ton angibt?
interessant.

habe ich noch nie so richtig erlebt. aber vielleicht weil ich es auch gern habe wenn der mann den ton angibt
@kidlove
sicher geht das....du sagts es ja....nur ist es bei dir halt andersrum....;-)
Ich weiss ja keine Dinge über deine sexuelle Orientierung.
Aber oft ist es halt so das es viele Dinge gibt die jeden Menschen glücklich machen.
zum Beispiel kann der Verehrer wenn er ihr während des Konzerts eine Blume überreicht das selbe auslösen in ihr... *spitze*
aha
ahah ok leider habe ich so etwas romantisches noch nicht erlebt das ich vergleiche hätte, aber dann stell ichmir sowas voll schön vor
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
na vieleicht ergibt sich für dich ja mal das Liebesspiel mit einem erfahrenen "älteren" Mann, der dich dann in den siebten Himmel führen wird.
....."älteren" Mann, der dich dann in den siebten Himmel führen wird .....

ich hör aber kurz vor dem Höhepunkt auf und hohle mir schnell noch ne Portion Pommes beim Imbiss um die Ecke *haumichwech*

aber kidlove in echt noch nicht erlebt ?
haha
munchy das doch mal eine Einstellung ich glaube dann würde ich böse werden. nihct weil er aufhört, aber weil er pommes holt. GRINS

Nein habe ich denke ich noch nie erlebt das es auch außer halb des sexuellen Bereiches solch schöne Feelings geben kann
du lachst ....
ne schade das du ausserhalb deines sexuellen Bereiches solche Feelings noch nicht gehabt hast.....

aber kommt noch glaub mir das..bist ja noch jung und fit..!!
aber leider ist mittlerweile eh viel ganz aus der Mode gekommen..... solltest evtl. mal deinen hoizont erweitern oder mit allen Sinnen geniessen... nicht böse gemeint... evtl. kommt dann der gewünschte Erfolg!?

P.S.: auch noch ein kleiner Tipp " mal öfter wieder das Märchen vom Suppenkaspar durchlesen *g*
Suppenkasper?
habe das Buch zwar hier aber iwie weiß ich gerade nicht wie du das meinst
echt nicht sorry wo hackt es denn ?
Ich zögere oft meinen eigenen Höhepunkt, wenn ich mich selbst befriedige! Mal mache ich es mit der anderen Hand, mal erschwere ich's mir durch andere Bedingungen... Sollten Männer genauso "üben", daß es nicht rucki-zucki geht, dann haben sie mehr davon. Und ich auch... *mrgreen*

Aber zurück zum Zappeln (lassen)... Das mach ich nicht nur, wenn ich ihn oral verwöhne. Wenn ich auf ihm reite, kann ich seinen Hüftzuckungen auch entfliehen (obwohl die Kontrolle viel schwieriger ist)! Ganz stief gefesselt soll er nicht sein, weil er dann glaubt, daß sein Becken einen Hauch Restkontrolle behält (hihi, was für ein Irrtum!). *mrgreen*
****20 Mann
142 Beiträge
..das..
ist okay- und sehr geil - aber zum schluss will man immer spritzen *zwinker*
Natürlich! Wir wollen nicht, daß etwas passiert! Wie es so bei einigen Läden sieht "Alles muß raus!" *mrgreen*
@glenkige
wie wass passiert ? was ist denn was passiert, wenn alles raus kommt ?
Nene, ich meinte, wenn nichts rauskommt - Schwellungen und sonstige ungesunde Zeugs. Er kommt auf alle Fälle auf seine Kosten (und zum Höhepunkt)!
@munchy
ich weiß gerade nihct was das thema mit dem suppenkasper zu tun hat
@****ove na ja ist vielleicht nicht ganz so leicht aber du wirst drauf kommen....Descartes hat es ja schon einmal irgendwann angesprochen *zwinker* La recherche de la verite......

@******ige
deine Art dinge zu beschreiben vertreiben einem ja gelich die Lust am Genuss..... hört sich ja an als ob ich eine Krankenhausbericht lese..."Schwellungen und sonstige ungesunde Zeugs" brrrrrrrr schüttel
@Munchy_Crunchy
Du hast es mißverstanden, dann mußte ich es wissenschaftlich erklären... *zwinker*
Aber die medizinischen Sachen tue ich ihm doch nicht an! Ich lasse ihn gerne zu seinem Vergügen kommen! *mrgreen*
@gelenkige
da bin ich aber froh.....heist ja dann praktisch das Sperma wird herausgeschleudert....und die Schwellung geht zurück...

*top* dann ist ja alles wieder im Lot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.