Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mann reizen und sich zurückziehen? Macht super viel Spaß aber umgekehrt genauso. Ich kann es geniessen wenn ich es bei meinen Partner mache, genauso wie ich es geniesse kann, wenn mein Partner mich hinhält..

LG Hexe
wie mach ich es richtig
Hallo hab da mal ne Fragen.

1.Gibt es eine bestimmte stellung wie man richtig blässt oder wie es für den Mann richtig geil wird,weil ich wollte es mal probieren bin mir aber unsicher ob es ihm gefällt und ob ich es gut und richtig mache?

LG
Anne
****20 Mann
142 Beiträge
..also
..am besten du kniest vor ihm und schaust immer wieder hoch zu ihm - das ist richtig geil *zwinker*
das ist natürlich schon ne gute antwort,aber woher weiß ich ob meine technick ihm gefällt verstehst..
Das merkst du. Und natürlich sollte dein Partner dir schon sagen ob das was du machst okay ist oder nicht.
Probieren geht über studieren! *zwinker*

Laß Dir Zeit, berühre ihn auch an anderen Körperpartien, merken tut man schnell, was er braucht und wie er es haben möchte, spätestens wenn er Deinen kopf festhält und steuert... *mrgreen*
genau so
genau so würde ich es auch machen und ich merke das dann schon wenn es ihm gefällt denn dann beginnt es leicht zu vebrieren und fordert leicht auf nihct aufzuhören. dazu sollte man aber auch wissen was der partner gerne mag
..am besten du kniest vor ihm und schaust immer wieder hoch zu ihm - das ist richtig geil

-------------

und ich könnte dir direkt eine menge typen nennen die das absolut abtörnend finden.

annemaus: mach es doch einfach. dein typ wird dir dann schon sagen ob es ihm gefällt oder nicht. sollte er zumindestens.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@annemaus
geil ist auch wenn Du ihn nur mit den Händen am Bett fesselst während er auf dem Rücken liegt.....dann fängst Du an ihm ganz zart die Hoden zu kraulen und ihn zu wichsen bis er fast kommt...dann gehst DU mit der Zunge u. Deinen Brüsten zart über seinen Körper küsst ihn sehr heiß u. innig u. bläst dann genüsslich weiter dabei die Hoden nicht vergessen...:-)
So machst Du immer weiter u. stoppst rechtzeitig das bekommst Du mit der Zeit raus...ja das Spiel kannst Du dann solang wiederholen bis DU ihn dann kommen läßt u. er wird sicherlich sehr viel Sperma rausschleudern..:-)))
Viel Spaß
****mi Mann
319 Beiträge
Das küssen zwischendurch nicht vergessen, am besten etwas von der Feuchtigkeit seiner Spitz aufnehmen und ihn dann an sich teilhaben lassen...
***nn Paar
24 Beiträge
Die Frage stellt sich nicht
weil ich beim Blasen ihre Haare im Griff habe. Da gibts dann kein vorher aufhören. Da Sie eh gerne schluckt, liegt es ja auch in Ihrem Interesse mich ans Ziel zu bringen.
****mi Mann
319 Beiträge
HHHHHHHHHHMMMMMMMMM

da entscheidet aber eindeutig nicht sie, sondern er
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich denke wenn man sie liese, würde sie sicher unterbrechen, schon um ihre Lust und gier nach mehr schluckbarem zu tilgen
sie
aber wenn seine hände gefesslet sind dann iste s an ihr ihn zu kontrollieren.
***nn Paar
24 Beiträge
@flohmi
falsch, sie kann doch entscheiden ob sie geht oder bleibt, sind doch ein freies Land.
***nn Paar
24 Beiträge
@loewe
ja,ja, das waren noch Zeiten....als die Frauen noch machen konnten was sie wollten.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ja ja, es gibt leider zu viele meiner Geschlechtgenossen, die nur ihre eigenen Gelüste im Kopf haben
***nn Paar
24 Beiträge
stimmt,
trotzdem machts Spaß....
****20 Mann
142 Beiträge
soso
..also ich finde es so sehr geil *zwinker*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@anInn
verstehe ich ja das es Spass macht, aber wäre der Spass nicht noch größer, wenn mehr auf Deine Wünsche Rücksicht genommen würde?
*******K_ni Mann
541 Beiträge
weil ich beim Blasen ihre Haare im Griff habe. Da gibts dann kein vorher aufhören.

*troll*

Das ist nicht Thema dieses Threads! Darüber gibt es schon genügend andere.

*undwech*
***nn Paar
24 Beiträge
@loewe
das kommt auch schon mal vor. Aber lass dir gesagt sein, manche Beziehungen sind eben sehr speziell. Und nebenbei bemerkt, habe ich nicht eine Frau gehabt der es nicht gefiel wenn man sie ein wenig gesteuert hat.
****ra Frau
2.917 Beiträge
zurück zum Thema

mich macht es ebenso geil wie ihn, wenn ich spüre, er muß mit seiner Atmung verhindern, daß er abspritzt.

meistens ist es aber so, daß ICH es kaum mehr aushalten kann und es kaum mehr erwarten kann, bis er kommt.

und die Vorstellung, mit ihm angeblasen auszugehen - hollaa, das hat was ungemein scharfes an sich und wird noch schärferes nach sich ziehen.

Lys
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
JA DANN AUSZUGEHEN ABER IN DER NACHT SCHON NOCH ABSPRITZEN SONST IST ES OBERFIES
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@ lysira
ich merke schon, hier ist eine Frau in der Runde die versteht ihren Partner anzuheizen, hinzuhalten und auf das kommende vorzubereiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.