Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Folter
Das ist nichts anderes als eine Folter.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
folter?
aber ich denke eine schöne Folter
Folter
Mache das mal mit einer Frau und dann mehrmals, ich glaube, dass du sie dann bald los wirst.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Da liegst du wieder falsch auch einer Frau gefällt das.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Das ist nichts anderes als eine Folter.
Nein, das ist Ausdruck weiblicher Dominanz. *fiesgrins*

Und es gibt eine Menge Männer, die darauf stehen. *ggg*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Oh, ja, ich lasse mich doch gern ein wenig "quälen". Es ist doch eine süße Qual. *love3*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
und eine Qual, die in einer wunderschönen Belohnung endet!
*****iss Paar
4.127 Beiträge

Oh, ja, ich lasse mich doch gern ein wenig "quälen". Es ist doch eine süße Qual.

Jetzt sind wir schon zu zweit *freu*
bisskiss
Du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben, wenn du es mehrfach mit einer Frau machst, du reizt ihr so sehr, dass sie fast kommt und dann hörst du auf und das mehrfach, so dass sie nicht ganz fertig werden kann, dann hast du bei ihr verspielt, aber liebe Frauen ihr hättet dann auch bei mir verspielt, denn wenn man sich nicht richtig entspannen kann, dann reagiert jeder unglücklich.
Gegen ein kleines Spiel haben wir auch nichts, aber danach solltet ihr uns schon zum Erfolg bringen.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
@ Bi_Mann_Jürgen
wir, wir, uns, uns,...
Du redest hier stellvertretend für die ganze Männerwelt?
Komm mal wieder herunter auf den Teppich. Männer sind genauso verschieden wie Frauen, die einen mögen das, die anderen das.
Geht das? *huch*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@ Bi_Mann_Juergen

zum einem möchte ich dir mitteilen das du mit dem weiblichem Part von Bisskiss zutun hast
desweiteren kann ich dir nur sagen das es sehr wohl reizvoll sein kann wenn mein mann mich über einen ganzen tag zieht.
Und wenn du alle Beiträge gelesen hast dann wirst du sehen wieviele Männer das sehr wohl reizvoll finden.
****ra Frau
2.917 Beiträge
ich denke, daß es bei jedem/r individuell eine Grenze gibt, bis zu welcher er dies aushalten kann. Selbstverständlich sollte man diese nicht (zu oft) überschreiten, ggf. auf jeden Fall darüber reden, was über die eigene Belastbarkeit geht. Wenn ich kein Feedback bekomme, sei es positiv wie negativ, gehe ich davon aus, daß das, was ich mache, auf der Gegenseite auf Zustimmung trifft.

Quälen und Folter? Nunja, geschürte Geilheit ertragen zu müssen bis zur Erlösung ist immer Folter *mrgreen*

Lys
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
das ist ja das was ich sage! Es setzt bei beiden Partnern eine besondere Vertrautheit und Kenntnis des anderen voraus.

Wobei hierbei das weibliche Geschlecht immer etwas feinfühliger ist die das männliche.
bisskiss
Der Reiz hält nur eine gewisse Zeit an, aber dann möchte der Mann, oder die Frau auch zu ihrer Entspannung kommen und nur das habe ich gemeint.
Eine Qual bleibt eine Qual, dass hat aber nichts mit einem Spiel zu tun, denn das ist nur was auf einer sehr kurzen Zeit.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
woher willst du wissen wie ich fühle, bist du der allmächtige

rede von dingen in denen du dich auskennst und verallgemeinere nicht dein gefühlsleben
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@bisskiss
da muß ich Dir 100 % Recht geben. Jeder empfindet anders u. das ist auch gut so.
Ich mag es auch nicht ständig so aber so als kleines Bonbon zwischendurch ist es verdammt geil!!!
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ja, bisskiss, da stimme ich dir auch zu.

Und unser Buh-Mann, ähhh Bi-Mann, scheint da wohl noch über dem Allmächtigen zu stehen. Denn in der Bibel ist es doch so, dass Gott die Menschen immer wieder auf die Probe stellt, indem er sich als Bettler verkleidet und ähnliches. Nicht einmal er kannte die Menschheit, sondern musste erst nachsehen.
Ich glaube fest, dass es mildernde Umstände für eine darauf folgende Affekthandlung des Mannes gibt und es auch als zu vernachlässigender Fall von Todschlag wäre.

In manchen Ländern gibt es sogar Gefängnisstrafen für solche Frauen...

*lach*

Gruß
JJ
*****eil Frau
488 Beiträge
mildernde umstände
muah ha ha ha,

der war gut.

zappeln lassen finde ich persönlich immer gut.
Ja....
ich finde es besonders geil, wenn er dabei gefesselt und geknebelt ist und nix sieht - und dann immer wieder blasen, bis sein Teil fast platzt - geiiiiillll! *ggg*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@gorgonz
ja genau so mag ich das auch....wie oft quälst Du ihn den damit bevor Du ihn dann kommen läßt?
Es ist nur schwer für die Frau das genau zu timen. je später sie stoppt desto geiler find ich es.
@PETER1970
vier bis fünf Mal eigentlich immer. Manchmal klappt es tatsächlich unmittelbar vorher zu stoppen :)!!!
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@gorgonz
oh ja die Anzahl hört sich gut an das längste bei mir war 11 mal dabei waren nur 10 geplant aber da hab ich viell. gespritzt...uiuiuiui das kam in fetten schüben raus immer wieder....darf jetzt gar nicht dran denken sonst erhebt sich mein Laptop..:-)
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
na da ist wohl der Traum zum Wunsch der Realität geworden, oder es scheint jemand zu träumen.

Auch hier in diesem Forum sollte man doch etwas bei der Realität bleiben.
Naja....
ob mein Freund das so toll findet glaube ich nicht, weil immer schreit: ,,Nicht aufhören ich bin kurz davor!"
Aber warum sollen wir Frauen auch nicht mal ein bisschen mit den Männern spielen.
Ich glaube sogar, wenn ich ihn öfters unterbreche, dass zum Ende dann mehr raus geschossen kommt!

by Meike

Lg Marcel und Meike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.