Hab was im Netz gefunden
Ist aber, glaube ich, nicht für jeden geeignet. Lach...
----------------------------------------------------------------------------------
Anleitung für ruinierte Orgasmen
MINIMIERTER ORGASMUS
Der Mann wird bis zur Ejakulation stimuliert. Sobald der erste Tropfen Sperma zu sehen ist wird die Stimulation abrupt eingestellt. Das Ergebnis ist ein relativ unbefriedigender Orgasmus. Kaum der Rede wert.
RUINIERTER ORGASMUS:
Hier wird der Mann bis kurz VOR den Orgasmus stimuliert. Die Stimulation wird abgebrochen BEVOR es zur Ejakulation kommt. Das erfordert ein wenig Übung und exaktes Timing. Ob das Timing stimmt erkennt man daran dass die Ejakulation erst 2-3 Sekunden nach Abbruch der Stimulation einsetzt.
Diese Methode erfordert natürlich die Mitarbeit des Mannes (und er wird euch helfen). Er muss seiner Partnerin früh genug Bescheid geben, damit sie die Stimulation rechtzeitig unterbinden bzw. einstellen kann.
Wenn die Frau allerdings erst mal genug Übung hat und ihren Partner lange genug kennt, wird sie auch ohne seine Hilfe den richtigen Zeitpunkt zum stoppen erkennen indem sie seinen Körper und seine Reaktion beobachtet. Am besten lasst ihn selber wichsen und beobachtet ihn. Greift dann im richtigen Moment ein. Erfahrene Dominas wissen was ich meine! Für sie ist der Körper des Partners wie ein offenes Buch. Sie spielen darauf wie ein Virtuose auch sein Instrument.
Wichtig ist dein Spaßfaktor, nicht der deines Mannes.
DEN SAFT RAUSKITZELN:
Das Folgende erfordert etwas mehr Zeit (sehr viel mehr Zeit sogar) als die beiden ersten Methoden, ist dafür aber um einiges frustrierender für den Mann
(und schöner für die Frau, die ihren Mann gerne Leiden sieht).
Am Besten wird der Mann dazu gefesselt. Bondageerfahrene können natürlich auch kompliziertere Posen verwenden, aber zur Übung am Anfang ist die Rückenlage am geeignetsten. Wichtig ist dass der Mann nicht zu sehr zappeln kann, da er sich vor Geilheit und Frustration ziemlich winden wird! Einen Knebel solltet ihr ebenfalls verwenden. Brustklemmen erhöhen die Geilheit.
OK, ist der Mann der Frau nun wehrlos ausgeliefert kann es losgehen.
Die Frau stimuliert ihren Partner nun mehrere Male bis kurz vor den Orgasmus. Nicht soweit dass es zu einer Ejakulation oder einem Orgasmus kommen kann, aber doch so nahe wie das ohne Unfall möglich ist. Dann wartet sie bist die Erektion etwas zurück gegangen ist (mindestens 1 Minute). Das ganze ein paar Mal wiederholen. Um die fünfmal dürfte ausreichen. Wenn sie es aber übers Herz bringt würde ich es sogar 10 Mal empfehlen!
So, jetzt dürfte der Arme ein vor Geilheit wimmerndes Häufchen Elend sein . Nun kann sie mit dem Entsaften beginnen.
Dazu masturbiert sie ihn diesmal so langsam und sanft wie möglich(immer langsam über die Vorhaut). Beim ersten Anzeichen für einen Orgasmus sofort die Stimulation einstellen. Wieder ca. 1 Minute warten und anschließend ganz langsam und vorsichtig weiter machen bis zum nächsten Zeichen auf einen Orgasmus. Nun wieder 1 Minute stoppen und wieder weiter machen wie beschrieben. Nach einiger Zeit kommt es zu einem ruinierten Orgasmus.
Da es in den beiden letztgenannten Methoden zu keinem richtigen Orgasmus kommt und der Mann weiterhin geil bleibt, kann die Frau den Man solange Entsamen bis es zu einem trockenen ruinierten Orgasmus kommt. Knebelt ihn bei der gesamten Behandlung denn er wird jammern. Lasst euch nach mehrmaligem Entsaften von ihm zum Orgasmus lecken. Er wird sich besonders anstrengen. Danach braucht er Streicheleinheiten(und dass nicht zu knapp).
Minimierter Orgasmus:
Bei einem minimierten oder ruinierten Orgasmus kann die Frau dem Mann mit der flachen Hand Leicht auf die Hoden schlagen. Wenn der Mann nicht darauf vorbereitet ist kann das sehr laut werden (Knebelpflicht). Wichtig: während des wichsen ausgesprochen zärtlich und fürsorglich sein. ! Bei dem Schlag sollten sie aber die Eier auch richtig treffen, sonst ist der Effekt nicht vorhanden. Auch hier ist er danach Hand zahm und kann benutzt werden, noch mehr als am Ende des vorherigen Kapitels (danach Kuscheln nicht vergessen).
-----------------------------------------------------------------------------------
Ist aus einem anderen Forum. Hab diese Erklärungen aber auch schon auf anderen Seiten gefunden. Alle etwas anders, aber vom Grundsatz her gleich.
Es gab auch noch einen harten ruinierten Orgasmus. Das ist dann aber harter SM.
----------------------------------------------------------------------------------
Harter Ruinierter Orgasmus
Bei diesem Vorgang ist es wie mit dem Minimierten Orgasmus. Er sollte vorher schon mindestens einen Tag (besser zwei Tage) nicht gespritzt haben, dann ist er richtig geil. Wichtig: Seit während des Spiels wieder sehr zärtlich zu ihm. Mach ihm aber auch immer klar, dass du ihm große Schmerzen zufügen wirst und auch willst. Sag es ihm immer wieder und ausführlich. Aber sei verständnisvoll dabei. Hab Mitleid mit ihm, aber sag ihm auch dass du ihm die Schmerzen auf jeden Fall zuführen wirst.
Setzt ihm vor dem Spiel Klammern auf die Brustwarzen um ihn noch geiler zu machen.
Bei diesem Spiel sollte das schlagen auf den Hoden nur viel härter ausfallen und es ist eine komplette Fesselung nötig (außer seiner rechten Hand zum Onanieren)
Wichtig: Die rechte Hand sollte durch einen Strick nur bedingt gefesselt werden. So muss er selber wichsen und wenn er weiß dass er im entscheidenden Moment geschlagen wird, wird er sehr geil sein. Ihr solltet ihm sagen dass ER Bescheid gibt (Ton durch Knebel geben) bevor er kommt, und vor dem richtigen Einsetzen des Spritzens wirklich feste zuschlagen. Und bestimmt Pausen wenn ihr das Spiel hinauszögern wollt. Ihr gebt den Takt an.
Wen es dann soweit ist:
Fest zuschlagen!!!
Und zwar wenn er sich aufbäumt und sagt das er kommt,
aber auf keinen Fall vor dem ersten Spritzer!!!.
Einmal pumpen darf und sollte er!!! Aber wirklich nur einmal!!!
Seine rechte Wichs-Hand sollte aber nicht zum Schutz seiner Hoden einsetzten werden können. Ich empfehle ein Seil um den Hals und rechtem Handgelenk, so angepasst und knapp, dass er zwar wichst, aber sich nicht schützen kann ( Reflex ).
Das kann sehr gut als Strafe oder, wie ihr wollt, als Belohnung genommen werden. Wenn es als Belohnung eingesetzt wird, so wie ich es mache, werdet ihr sehen: Er wird darum betteln! Wichtig ist das er weiß worum er bettelt. Erzählt ihm im Detail was ihr mit ihm machen wollt und das es euch geil macht.
Das Verbinden der Augen und einen festsitzenden Knebel, weil es sonst sehr laut werden kann, muss sein. Also: Das Tuch über den Mund binden, ist ebenso Pflicht, wie den Mann
richtig zu fixieren.
Ist es dann soweit und es kommt der erste Spritzer, müsst ihr mit einem Gegenstand
(z.B. Esslöffel, besser Kochlöffel, kleine Kelle oder mit ähnlich Schweren Gegenstand), sofort und schnell,
einen(oder zwei, aber nicht mehr) sehr festen Schlag auf die Hoden durchführen. Wenn es zwei Schläge sind dann kurz hinter einander und beide Schläge sind sehr hart auszuführen.
(Wichtig, treffen, sonst vergebene Liebesmüh ).
Seit ihr Frauen jetzt geil geworden??? Dann hier unbedingt beachten:
Bei dem Aufwand sollte der Schlag (die zwei Schläge) dann auch wirklich fest durchgeführt werden. Eine kurze Ohnmacht wäre schön und wünschenswert.
Probiert es aus. Ihr werdet begeistert sein.
Er wird euch danach aus der Hand fressen. Ihr solltet das einmal im Monat durchführen (und ich Verspreche euch, ihr werdet es tun). Und macht euch keine Gedanken: Wenn ihr es vorher einmal durchgesprochen habt und er einverstanden ist, dann schlagt auch richtig zu. Macht ihn das geil? Dann spielt mit den Worten und fragt ihn immer wieder den ganzen Tag über, ob er es auch will (Ich sage euch ER WILL). Wenn ihr es länger im Voraus plant, lasst ihn jeden Tag an eurer geilen Fantasie teilhaben.
Und dann tut es auch! Und zwar richtig lang und schmutzig!
Gebt ihm danach 5 Minuten zum erholen und beschmust Ihn ausführlich(Trösten nicht vergessen, Hahaha! Anschließend lasst euch dann zu Orgasmus lecken .
UND IHR WERDET EINEN SEHR GEILEN UND TOLLEN ORGASMUS HABEN!
Wichtig: Vergesst das Kuscheln nach euerm Orgasmus nicht!!!
Die nächsten Tage, wenn ihr es richtig gemacht habt, kann er euch auch nur lecken und wird aber geil sein wie nie zuvor(Obwohl er nicht kann).
Wenn er will, lasst ihn ruhig probieren. Ich lasse ihn dann schon Mal 5 Minuten Ficken, aber nicht länger, sonst vergeht mir der Spaß.
Wenn er nicht kann, dann mache ich mich immer über ihn lustig und beleidige ihn
Schlappschwanz usw.
Kann er aber, dann habt ihr einen Fehler gemacht und nicht richtig und nicht fest genug zugeschlagen. Oder der Schlaggegenstand war nicht schwer genug.
Das nächste Mal dann bitte unbedingt härter zuschlagen!!!
Und sagt es ihm auch !!!
Ich persönlich habe für die Tage danach meinen Hausfreund der mich fickt. Aber egal wie ihr es haltet, probiert es auf jeden aus, dann versteht ihr mich.
Übrigens: Die Vorbereitung zu unserem Spiel lass ich IHN immer machen. So hat er die Arbeit und die Schmerzen Hahaha. Und er hat auch noch Spaß daran. Das sage ich ihm auch vorher und lache ihn aus. Aufräumen muss ER hinterher natürlich auch.
Wie gesagt: Ihr werdet begeistert sein.
----------------------------------------------------------------------------------
Wie schon geschrieben: Harter SM und sicher nicht jedermans Sache.
GLG
Micha, von
MausiundMicha