Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich mag das total gerne aber bis jetzt hab ich nicht so richtige

Was will uns der schreiber damit sagen?

*gruebel*
@lystera
eehhh voool Korrekt ehh

Ich glaube durch gewisse Wortschöpfungen sollen einige ausgeschlossen werden vom Tread !

tja die Sprache von heute sie ist ist frisch, lebendig und kreativ
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Mncr
Ich denke nicht, dass hier jemand ausgeschlossen werden soll. Nur sind vollständige sätze einfach verständlicher.
ok
Nur sind vollständige sätze einfach verständlicher.

versteh dich schon aber wenn wolltest du ansprechen mit dem verkürzten Nick " @ Mncr "

zwincker
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht den, der mich auch nicht mit meinem korrekten namen angesprochen hat...
du
bist ja sowas von gemein zu mir *snief* immer diese Tüpflischisser.... ich geh dann mal arbeiten liebe Lysetta

muss echt mal wieder meinen Browser einstellen, damit er die schreckliche Schrift und Farbe rot unterdrückt kanns nicht mehr sehen
.. sowas macht man doch nicht... das wär wie lecken und kurz davor hört er auf.... würden wir mädels ja auch ned wollen oder? *lol*
********7kle Frau
69 Beiträge
Vollkommen geiles Spiel...
Na das ist eins meiner Lieblingsspiele...Mann schön geil machen und dann sich abwenden und schauen was er macht...grins...immer wieder geil....
zappeln lassen ist so geil
es ist so geil, wenn mein süsser schatz, mich kurz vor dem orgasmus einfach zappeln lässt. wenn sie dann einfach verharrt und mich quasi quält. es ist so ein einmaliges gefühl. ich liebe es einfach. sie ist darin einfach perfekt und versteht es, mich bis auf den punkt zu erregen, dann durch zärtliches gefühlvolles innehalten die erregung zu halten um mich schließlich mit vollem einsatz zum orgasmus zu bringen, so dass ich auf oder in ihrem mund komme
********7kle Frau
69 Beiträge
Mich zappeln lasse...
Na was ich natürlich auch geil finde...wenn Mann mich leckt und kurz bevor ich komme mich hängen lässt...und dann nach wenigen minuten wieder anfängt mich zu lecken und zu fingern...oder mit Dildo verwöhnt während er mich leckt...gibt doch kaum nen besseren Orgasmus...
****_nw Mann
2 Beiträge
Finden wir geil
Dieses Spielchen betreiben wir beide gern, blasen oder lecken bis kurz vorm Orgasmus macht uns beide noch geiler und der spätere Abgang ist dann himmlich.
Des isch voll subba !!!
So Spielereien mit scharf machen und abnüchtern machen mich auch extrem an. Kann bei mir garnicht lang genug andauern sowas. Ich brauche dabei aber auch das Gefühl lediglich so etwas wie ein Spielzeug für sie zu sein, sonst reduziert sich der Effekt ganz flott um die Hälfte... *ggg*
******amp Mann
3 Beiträge
Spannungssteigerung
Wenn man dies 1-2 mal macht und dann nochmals bis zum
Schluss kann man die Spritzweite extrem erhöhen, das ist
schier der Wahnsinn *wolke7*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Aber...
... mach das mall mir IHR !!!
****rt Mann
79 Beiträge
gemein
sicherlich ist es schön den partner so unter kontrolle zu haben, egal auf welcher seite (mf oder fm) kann beides sehr schön sein ihn / sie zappppellln zu lassen.

lg
Ja, das mit dem rauszögern...
...ist schon extrem geil und furchtbar zugleich!

Für mich als Kerl sind das Spielchen ohne Chance.

Wenn man dran denkt wird man schon wuschig.
Wenn Frau beginnt will mann kein Ende.
Nach zehn Minuten will man nichts mehr als ein Ende.
... und viele, viele Minuten später windet man sich, tut & sagt alles...

Ein tolles Ding!
*******008 Mann
18 Beiträge
Ist sehr geil
Finde ich total klasse wenn man mich so "quält" weil der eigentlich Orgasmus ist super aber noch geiler ist es immer wieder bis kurz davor zu sein das Gefühl den Berg hinauf ist noch schöner als die Erlösung
lg
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@einsam2008
da muß ich Dir 100 % Recht geben ich empfinde das auch so!!!
Der Weg zum Gipfel ist sooo geil man ist kurz davor u. schwups sind Mund u. Zunge wieder weg.....grrrrr wenn ich nur dran denk könnte ich ausrasten vor Geilheit.....da muß ich aufpassen das mir mein Laptop nicht vom Schoß fällt...:-)))
*******008 Mann
18 Beiträge
Stimmt
@ Peter

und wie schön ist dann das gefühl wenn man wirklich erlöst wird..........grins
Besonders scharf finde ich das wenn meine Partenrin mich dabei fesselt und die Augen verbindet so weißt du garnicht was passiert und bist ihr wirklich ausgeliefert du möchtest sie schmecken und berühren oder willst dich zur entkrampfung kurz mal selber berühren
und kannst das nicht das ist der absolute wahnsinn vorallem der Orgasmus am ende davon
lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Falls sie so nett zu dir ist, und dich dann erlöst...

*fiesgrins*
*******008 Mann
18 Beiträge
Bisher glück gehabt
Also bisher hatte ich Glück und wurde irgendwann erlöst auch wenn es mir manchmal wie eine ewigkeit vor gekommen ist .Macht ja auch andersrum sehr viel spaß oder was meinst du ?
lg
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@lysetta u. einsam2008
Hallo Einsam,
ich glaub die lysetta ist so eine die uns "Männer" um den Verstand bringen würde...:-)))

Ja auch ich finde die Erlösung dann ziemlich geil wobei es auch verdammt geil sein kann wenn sie Dich dann nicht erlöst u. Ihr dann z. B. auf eine Familienfeier müßt. Während der Feier greift Sie Dir dann ab und zu geil an den Schwanz u. provoziert so noch mehr...

puhh da kann MANN es kaum erwarten nach Hause zu kommen!!!
*******saut Mann
175 Beiträge
würde mich zum wahnsinn bringen 8)
ich gebe @******ike recht, die geilheit würde mich zum wahnsinn bringen *cool*

aber solange es eingebettet in ein vorspiel ist kann ich es mir sehr spannend vorstellen *baeh*
*******008 Mann
18 Beiträge
hallo
@****tta u.Peter1970

ihr habt beide Recht ja es würde mich in den Wahnsinn treiben nicht erlöst zu werden und ja es könnte ziemlich geil sein dann in diesem Zustand was zu unternehmen und den kick noch steigern aber wie findet den Frau das wenn man selbiges mit ihr macht ?
lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau so ist es doch noch viel schöner. Erst den mann richtig heiss machen, und dann steht 'leider' etwas anderes auf dem programm.
Zum beispiel ein besuch bei freunden, essen gehen oder etwas ähnliches. So lässt sich das spiel noch viel mehr hinauszögern...

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.