Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15847 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Also ich finde es schon geil ihn eine ganze Weile zu verwöhnen.
Irgendwann will ich dann aber auch das er kommt und in mich abspritzt*schleck*.

Wir hatten es umgekehrt immer so das er mich bis kurz davor leckte und dann aufhörte. War ein völliges Unding und ich war echt frustriert darüber. Er wollte mir wohl einfach nah sein und in mich kommen wenn ich komme, aber ich finde es schon auch super geil mal zu kommen wenn er mich oral befriedigt. Umgekehrt ist es viel öfter so, ich finde es einfach geil ihn zu saugen und liebe es wenn ich ihn aussaugen kann und er in meinen Mund abspritzt. Ein super Gefühl!!!
*****ter Mann
124 Beiträge
eine gewisse zeit ist es ja ganz geil,aber wenn es zu oft ist,macht es keinen spaß mehr
@MausiundMicha
Wir es genaus so gemacht wie sie es auf der Seite 17 beschrieben haben! Es ist der hammer, es ist so ein heftiger Orgasmu, das SPerma sprudelt nur so!
Kann es nur jedem empfehlen ist ne echt geile Technik, die MausiundMicha da gefunden haben! *ggg* Danke

Lg Lovebugs
*******n_by Mann
72 Beiträge
hate
das hasse ich wie die pesst *g*
heaven and hell (-;
Tolle Variante die super viel Spaß macht aber ohne die
Erlösung wäre das für mich nix!
Weggehen ohne Erlösung, da würde ich durchdrehen!!! (-;
Lovebugs hat recht, so wie es auf Seite 17 beschrieben ist das bestimmt der Hammer!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Tja meine Liebste hat das "wie du mir, so ich dir" Prinzip entdeckt, und tut nun genau dieses mit wachsender Begeisterung.

Hört gefälligst auf, hier entsprechende "Gebrauchsanweisungen" zu posten. *mrgreen*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hahaha...
Warum... wenn sie doch Spaß daran gefunden hat... ist doch für den Mann auch eine Herausforderung... Mal für seine Partnerin da zu sein... Lach...

*nase*

Schön, dass es einigen hier Spaß bereitet hat... das testen... Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
sich winden vor Geilheit ...
... stelle ich mir richtig schön vor. Zappeln und winden bis es zu einem genialen Orgasmus kommt. Das ist aber Kontrolle durch die Lady, echt gemein. So sind wir und so ist SIE.
Der Orgasmus ist ja auch nach ein paar Tagen immer etwas stärker. Einen Abend kurz vor dem Orgasmus gehalten zu werdne ist nicht so schwer auszuhalten (wenn man denn recht oft darf) aber das über ein paar Tage muss echt geil sein.
Das ist ein fieses Machtspiel, gemein ist sie ja sowieso. Sie braucht deshalb ja nicht zu verzichten und kann es damit noch weiter anheizen.

Lady and Servant (er)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
das geht auch bein anderen praktiken *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sich winden vor Geilheit ...
On Point.

Immer wieder bis an den Punkt gebracht werden und dann STOP

kommt was andres.

Dann wieder bis an den Punkt ....

dann Stopp

WIEDER und WIEDER

bis Man(n) (oder Frau) nicht mehr kann

Wunderschön und das finde ich egal ob ich der aktive bin oder
der passive.

Nicht vorstellen M A C H E N
Sean_Sirion
Ich werde es tun... immer wieder.... immer gerne!
*aetsch*
LG
Tamara
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen
Wenn ich merke das sie das mit mir macht,mache ich es auch mit ihr so.Ich lecke sie bis sie kommen will und höre dann auch auf.
Ist doch klar
Ist doch nur ein Spiel.
Gruss Gummigeil
Ein süsse Qual aber super geil
Solche Blasspiele machen mich wahnsinnig. Generell liebe ich es, mich so lange wie ich es aushalte „kurz davor“ zu halten oder es immer wieder abklingen zu lassen und so das Sexspiel endlos hinauszuzögern. Es liegt einige Jahre zurück, dass ich in diesen besonderen Genuss kam, sehr ausgiebig und lange mit dem Mund verwöhnt zu werden. Hintergrund war eine Wette mit meiner Exfrau, wie lange ich so was aushalten kann. Ich war der Meinung seehr lange. Anfangs genoss ich es sehr entspannt und ließ mich mehrfach immer wieder zum „Point of no Return“ blasen. Aber dann fesselte sie mich und fixierte mich so, dass ich in meinen Bewegungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt war. Ich habe es schon ziemlich lange ausgehalten aber so nach einer Stunde wollte ich endlich kommen. Dies ließ sie aber nicht zu und weil sie mich natürlich gut kannte, wusste sie genau, wie sie mich weiterhin quälen konnte. Ich glaube, dass ich dabei meinen längsten und intensivsten Orgasmus erlebt habe. Gerne würde ich so etwas noch mal erleben.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Aber dieses Spiel trägt zu einer gewaltigen Lussteigerung bei
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Tamara
Wann sehen wir uns ????

Wann kommst Du ????
leider braucht mann dazu viel Zeit
Dumm nur, wenn man nicht so die selben Arbeitszeiten hatt, denn da besteht die gefahr, das Sie einschläft, und dann .... ?

Da bleibt nur das Wochenende, da ginge so was, aber wie lange ist das wirklich auszuhalten ?

Wie lange hat Sie dazu lust ? *zwinker*

Na dann viel Spaß dabei Euch allen
beneidenswert *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Für den Fall der Gefahr, das sie einschläft ...
besteht die Möglichkeit daß man(n) "den Spieß umdreht", schließlich

geht dieses Spiel auch umgekehrt, und dabei schläft sie bestimmt

nicht ein!!!

*zwinker*
da bekomme ich ärger *grins*
Nee nee Du da wird Sie sauer
Hop oder Top, wenn dann richtig, oder garnicht
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ärger?
Warum, weil sie total Müde ist

oder

weil sie nicht gewöhnt ist dort verwöhnt zu werden?

oder

weil es ihr unangenehm ist (Frage wie machst Du es, evtl. zu schnell oder zu fest oder kitzelt es?
******rew Mann
38 Beiträge
Folter pur *sabber*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@hate_crew
Von wegen Folter pur! Deine Worte zeigen, dass Dir noch gar nicht bewust ist, welche Freuden Dur beiner Frau bei diesem Spiel, bzw. die Frau bei Dir durch einen Megaorgasmus aulösen kann.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja
*grins* ich geb es zu ich liebe es , ihn bis kurz vorm kommen zu bringen und dann aufzuhören und das immer wieder zu wiederholen *ggg* bis man fast wahnsinnig wird ,
******rew Mann
38 Beiträge
@loewe0844_44
Das war ironisch gemeint:-)
Nein, nur weil Sie zu müde ist
Und Zeit zu kostbar ist, um sie zu verschwenden
Da soll es lieber echt sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Verstehe,
doch falls ihr das noch nicht angewednet habt, mach es

lass ihr viel Zeit und geh mit Geduld an diese Sache heran

es wird sich lohnen und sie wird es Dir danken, später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.