Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15817 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade. Hätte ich auch gerne gelesen.

*traurig*
********hirt Mann
262 Beiträge
mache ich auch gerne bei ihr erst fesseln ihr so lange einen Blasen bis sie kurz davor ist zu kommen und dann aufhöhren

macht sie bei mir auch erst fesseln und dann wenn siemir mit ihren Füßen einen Runterhohlt und kurz vorher aufhöhrt

macht uns beide richtig geil

danach wird aber richtig gefi...
und wir lassen alles raus

Gruß Micha
******rle Paar
42 Beiträge
dieses spiel,ist das beste traning für einen mann..nach genug übung,kann mann tatsächlich länger...
mmh wie schön
das ist Super!!!!! *g*
Es ist ein wunderschönes Spiel *g*

So spielt man doch gerne mit Männern *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar ist das ein schönes spiel. Und es lässt sich beliebig lange spielen...

*fiesgrins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mein Lieblingsspiel
nicht immer wirds gemacht aber immer ....

öfter sehne ich mich danach

*zwinker*
********D688 Mann
1 Beitrag
Ich steh drauf!
Ich glaub es steht so ziemlich jeder Mann darauf sich 3, 4 oder 5 mal bis kurz vor den orgasmus bringen zu lassen. Beziehungsweise auf das abspritzen danach;) Also ich find sowas extrem geil, wenn sich Chat-grils hier befinden, die mir da zustimmen, würde mich gerne auch privat mit euch über dieses Thema unterhalten!
*******_ni Mann
1 Beitrag
wäre hier eine frau spontan genug, um dies an mir duchzuführen (wenn ich in eurer nähe wohnen würde)
****eli Mann
29 Beiträge
Dem kann auch auch ich nur zustimmen...
Es ist einfach unglaublich geil... Besonders fies ist es, wenn sie es 2-3 mal macht und ihr dann einfällt, dass man ja noch essen gehen oder ins Kino gehen könnte... Wobei das letztere erst richtig böse wird, denn wer kann im Dunkeln, wenn nicht zu viel Zuschauer da sind schon die Finger vom Partner lassen?! *zwinker*

Ebenso hat es was, wenn man dabei bewegungsunfähig ist, was sogar mit kleinem Aufwand zu machen ist. Es gibt ein Fesselset, wo man 3 durch Klettverschluss zu verschließende Schlaufen hat... Eine um den Oberschenkel, eine um den Unterschenkel und eine um das Handgelenk. So sind die Beine aus dem Weg und die Hände auch gleich ausgeschaltet. Aufgrund der Anordnung der Schlaufen sind die Beine sogar gespreizt und man kann "ihn" auch nicht mehr verstecken. Kann ich nur empfehlen *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist doch das i-tüpfelchen, ihn mehrfach bis kurz davor zu bringen, um dann anschliessend noch irgendwohinzu gehen, ohne dass er vorher die erlösung bekommen hat.

*fiesgrins*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@Lysetta
da würde ich aber spätestens wenn wir nach Hause kommen über Dich herfallen.....obwohl wenn Du mich dann noch ne Weile wo weiter "quälen" würdest wäre das sicher noch geiler....soviel könntest Du dann aber gar nicht schlucken was ich dann verspritzen würde....:-))
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieso meinst du, dass du dann kommen dürftest...

*fiesgrins*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
ich würde sehr gern mal wieder so gequält werden nicht kommen zu dürfen aber nur ne zeitlang da werde ich geil ohne Ende....
wie lange würdest Du mich den hinhalten wollen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das würde dann ganz stark von der situation abhängen, wie lange ich es mache.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
ja wenn Du es mir bevor wir gehen schon 3-4 mal bis kurz davor gemacht hast und wir dann nach Hause kommen ich geil bin ohne Ende und dann???
Es ist ein geiles Spiel von ihr immer wider Oral verwohnt zu werden kurz vor dem Orgasmus Pause zu machen und dann wieder und wieder…

Als Mann hat man dann manchmal vor lauter Geilheit das Gefühl als ob der Luststab so groß ist wie der Körper eines Menschen…grins…
******gor Mann
1.200 Beiträge
Viel mehr Spass macht es,wenn Er,ein paar Tage vorher darben darf.
Mit mehrmaligen Reizungen über diese Zeit verteilt...
Ich bin der Meinung in der Zeit wo der Johannes gereizt wird darf er auf keinen Fall schlaff werden, das währe ein richtiger Weg....
frau muss schon aufpassen, dass sie das spielchen nicht übertreibt. mir ist es bei einem freund passiert, der es liebte, aber oft dann so überreizt war, dass er dann erst mal lange gar nicht kommen konnte.
warten lassen macht noch geiler
meine Freundin bläst und streichelt mich auch immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus. Allerdings hat sie mir verboten zu kommen. Dieses Spielchen treibt sie jetzt schon seit 4 Wochen mit mir. Manchmal glaube ich ich muss platzen, so groß ist der druck. Aber sei findet es superklasse, mich dann warten zu lassen. Natürlich muss ich sie schon regelmäßig befriedigen - Frau hat ja auch so ihre Bedürfnisse. Ich weiß auch nicht, wie lange ich es noch aushalten muss, bevor ich mal wieder kommen darf.
*********nenz Frau
4.268 Beiträge
die mühe mach ich mir doch gern mal *fiesgrins*

allerdings war heute die antwort auf meine frage, was ich bekäme, wenn ich weitermache: einen schlag weniger... *umpf*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Na dafür hätte ich aber aufgehört,lacht,
war ja keine berauschende Perspektive....
bei uns
ist es nicht die Frage, was meine Freundin bekomt, wenn sie weitermacht, sondern ob sie mich noch weiter leiden lassen will oder mich erlöst. Ich habe da nicht direkt Einfluß darauf. Ich hoffe eben, dass ich sie gnädig stimmen kann, wenn ich tue, was sie sagt und versuche sie in jeder Richtung zufieden zu stellen, sodass ich nicht zu lange auf meinen Orgasmus warten muss.
*********nenz Frau
4.268 Beiträge
ich bin eben einfach zu lieb... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.