Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15815 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
LIEBE FRAUEN SIND ABER LANGWEILIG...:-)))
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wer einige Clips zu dem Thema sehen möchte sollte mal unter Orgasmdenial goggeln,ist ne amerikanische Seite...
********tion Frau
196 Beiträge
@PETER1970
die bösen sind grad shoppen - sorry
versuche sie in jeder Richtung zufieden zu stellen, sodass ich nicht zu lange auf meinen Orgasmus warten muss.

.................................... das nenn ich mal eine einstellung *ggg*
********tion Frau
196 Beiträge
Auf der einen Seite eine schöne Sache den verzweifelten/enttäuschten Gesichtsausdruck zu sehen, wenn man nicht bis zum Ende geht -

Doch nur nicht übertreiben, wenn man ihn überreizt, kommt er gar nicht mehr ... so gerne er es wollen würde...
Auf der einen Seite schön - es dauert und dauert und dauert und dauert ---- doch sollte er am Ende auch was davon haben...

...und es ist doch so schön wenn beide vom Orgasmus gepackt werden!
****966 Mann
3.140 Beiträge
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

...... finde ich gut!

aber wir sollten frau genauso zappeln lassen !!!

wer mag schon ständig NUR quicky`s ?!?!?!?!?!?
wobei das auch mal schön ist! smile!

beim sex - beobachten - hören - fühlen und dann
gemeinsam kommen!
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
GANZ GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH!!!!
zappeln lassen
Ich gebe zu , dass es etwas hat und die Lust so nur noch gesteigert wird.

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, es ist schon etwas gemein und allzuoft würde ich es nicht haben wollen *g*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
was heißt allzuoft ich finde so alle ein bis zwei Wochen total geil....
da ich gerade solo bin fehlt mir das richtig u. jede Frau kann das auch nicht da muß man schon gut eingespielt sein u. es einfach mögen.
*******007 Paar
32 Beiträge
zappeln lassen
find eich ach gut
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
und wie lang läßt Du ihn zappeln???
wie oft bis kurz vorher?
Süße Qualen...
Ich liebe es, den Mann oral zu verwöhnen, bis ich an seinem Gebaren erkenne, wie nahe er dem Klimax ist. Ich spüre es einfach, seine veränderte Atmung, das Anspannen der Muskulatur; ihn so richtig auf die Folter spannen, bis er um Erleichterung wimmert. Ich reite ihn gerne, spiele mit meinen Vaginalmuskeln, massiere ihn, spüre seine Erregung, seine oft laute Bitte um Erlösung, die ich ihm dann natürlich auch gewähre. Eine Supernova ist dagegen ein schwaches Leuchten ... Ich liebe es aber auch sehr, auf die Folter gespannt zu werden; das bringt mich oft um den Verstand.

Ciao
ist schon echt nicht schlecht. ich finde der orgasmus wird dadurch auch stärker
hab ich oft und gern
bei meinem exfreund gemacht...und ihm hats gefallen *ggg*
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Das glaub ich gern das es ihm gefallen hat!!!
Wie oft hast DU den mit Ihm gespielt bis Du Ihn hast kommen lassen????
Hast Du Ihn dabei auch gefesselt u. durfte er auch
in Deinem Mund kommen?
*******3_ni Mann
203 Beiträge
...
... eigentlich finde ich es nicht so toll - aber in der richtigen Situation kann es ab und an doch recht interessant sein ... dann "revangiere" ich mich allerdings auch auf gleiche Art und Weise *zwinker*
aloha
wie fies und gemein....schnief... laechelt
********lack Frau
192 Beiträge
Blasen bis kurz vorm Orgasmus und dann zappeln lassen ist eine feine Sache.
Ich liebe es, mein Gegenüber dabei zu beobachten, die flehenden Blicke und das leicht verzerrte Gesicht... hrrr
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@RedMyth
Wenn hier im Forum auch einige diese Praxis für blöde halten, so find ich diese sher toll. wird doch der Orgasmus dadurch hinaugezögert und in den meisten Fällen sogar gesteigert.

Auf der anderen Seite macht es uns Männer doch auch Spass die Frau so Oral zu verwöhnen und zu Steigerung der Gefühle immer wieder zu unterbrechen.

Warum sollt dann das Recht und die Freude nich auf beiden Seiten bestehen.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehe ich das auch!!!
Männer die das nicht gut finden hatten mit Sicherheit noch nicht die Richtige Partnerin dafür gefunden!!!
Es ist wirklich nicht leicht den Punkt zu ermitteln wo ich kurz davor bin u. sie dann stoppen muß.
Das Zusammenspiel funktioniert nur sehr gut wenn MANN UND FRAU ein eingespieltes Team sind!!!
Ich finde das sowas bei einem ONS oder wenn man sich erst kurz kennt nicht funktionieren kann bzw. nicht so gut geht wie als eingespieltes Team.
Mhh wenn ich soo drüber nachdenke hätte ich das jetzt auch gern...grrrr...:-))
Welche Frau macht mit...lach
Geil.
Wenn sie es oft genug bis kurz vorher treibt und dann aufhört, reicht zum Schluss nach der letzten Unterbrechung eine leichtes hauchen um mich dann doch noch endlich abspritzen zu lassen. Einfach nur geil.

Kopfkino muss natürlich auch mitspielen. Bringt gar nichts wenn der Fernseher nebenbei mit irgendwelchen 0815 Sendungen nervt.
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
ja genau so ist es oder aber auch es läuft einfach nur raus wenn sie es übertreibt hast Du dann einen ruinierten Orgasmus...
Ich würd es nicht ruiniert nennen, sondern eine interessante Erfahrung.
Bei mir ist es so, dass das auf jeden Fall auch die Ausdauer trainiert.
Aber stimmt schon wenn es nur rausläuft ist es eine ganz ander Art von Orgasmus. Ist jetzt echt schwer zu beschreiben, aus der Erinnerung. Müssen wir erst nochmal wiederholen, und dann.
**********ne009 Mann
7 Beiträge
ahhhh
ihr spinnt doch *ggg* man man wie kann ein Mann sowas nur toll finden? Da dreht einem doch eh das Gehirn schon total durch *zwinker*
Ach das geht schon. Ich lass mich gerne verrückt machen. Ist bis jetzt auch kein bleibender Schaden entstanden. Oder doch. *3tagewach* *sternchen* nee ich war vorher schon bekloppt *aua*

Find es allerdings auch schöner wenn sie am Ende nochmal richtig gas gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.