Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II54
Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern…Der 2.Teil: Hallo liebe Joyclub-Freunde, mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor...
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort eine liebe Joyclubberin kennen, die uns erzählte...
also wenn sie das einmal oder vielleicht zweimal macht ist es geil aber wenn sie es öfter macht dann finde ich es alles andere als geil und dann vergeht mir auch irgendwann die lust!ist zwar ok wenn sie es auch macht damit sie länger davon hat aber wenn man kurz wartet nach dem ersten mal kann man ja noch ne runde dran hängen oder?!
...wird er dabei gefesselt, sonst packt er womöglich nach meinem Kopf
(auch was schönes, aber nicht in diesem zusammenhang...)
So schön, wenn er mit den Hüften unkontolliert zuckt und ich knapp außerhalb der Reichweite fliehe... und immer wieder mich ihm widme...
Auch meine Meinung: Das Spiel kann extrem reizvoll sein und beschränkt sich natürlich nicht aufs Blasen! Eine gewisse Veranlagung müssen aber wohl beide dafür mitbringen, jeder wird´s nicht mögen. Den positiv Veranlagten kann ich aber empfehlen, viel zu experimentieren und auch mal die Länge der Pausen zu variieren. Ich habe schon die Erfahrung machen dürfen, wie es ist, wenn es erst nach Stunden (oder gar erst am nächsten Morgen!) weitergeht - die Erregung kann wirklich extrem werden! Und laßt Euch nicht entmutigen, wenn das Timing mal mißlingt und es eher fade endet. Mit der Zeit lernt man schon, ob es der richtige Zeitpunkt für sowas ist oder nicht, und es gibt ja noch so viele andere schöne Spiele!
Überschreitet mal den Lustpunkt beim Mann, so kann er dann ewig und wir Frauen müssen herhalten.... oh weh.... das kann ein langwieriges Spiel werden...
gerne, ich komme leider selten in die nördliche Richtung, merke Deine Daten gerne vor - wenn Du einverständen bist (bin ja höflich und frage vorher ob ernsthaft Interesse besteht)