Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

ICh denk mir oft ich würd mir das nie machen lassen weil das "eh schon jeder hat" andererseits mach ich ne Tattoowierung weils mir gefällt und was andre drüber denken ist mir egal.. gilt ja uach nicht nur für Tattoos.. Aber mein Tattoo am Bauch ist sogar beim Sex sehr gut angekommen... Kann mir vorstellen dass das vielen Männern gefällt.. mag halt selbst keine Arschgeweihe... irgendwie sind mir die nicht freakig genug ^^
Naja, ich denke da gibt es weitaus schönere stellen an denen ein Tatoo passt.
Da gibts auf jeden Fall genug, auch viel einfallsreicheres... Außerdem kann man ja auch Tattoos quasi mit Piercings kombinieren.. eben Oberflächenpiercings...

Aber jedenfalls gibts mehr als nur ein einfaches Arschgehweih...
recht hat er der Nemesis
also ich bin sowieso nicht so ein freund von tattoos. die sehen an schönen stellen schöner, junger körper wirklich manchmal echt toll aus. aber oft eben auch ganz und gar nicht. ich frag mich immer, ob menschen, die sich tattoos stechen ließen in ihrem leben wohl immer alles konstant geil finden? sicher nicht! lassen sich aber ein bild für beinah immer und ewig in die haut stechen. tut mir leid, ab einer best. größe von tattoo (und arschgeweihe gehören mit sicherheit dazu ) für mich unverständlich.
bin später auf all die omis am strand gespannt mit ihren, durch welke haut und schwabbelhüfte, völlig verzerrten u. verwaschenen arschtattoos! *g*
aber das nur am rande.

also ich kann nicht verhehlen, daß ich schon hammerärsche gesehen hab, die vielleicht durch so n arschgeweihe echt noch hinguckermäßiger waren. aber es gibt eben auch ne menge körper, wo's arschgeweih echt nur n schmunzeln bei mir hervorruft.
und langeweile ist wie gesagt diesbezüglich schon lange ausgebrochen, weil einfach fast mehr girls mit als ohne rumlaufen.
to ecki
Also ich seh das so ich bin jetzt jung und kann sowas machen und mit dem Alter in dem das nicht mehr so wirklcih passt oder nicht merh so gut ausschaut laufe ich sowieo nicht mehr bauchfrei rum.. Außerdem ist es jedem seine eigene Verantwortung, wenns jmd anderm nicht taugt dann soll er sichs nicht machen lassen aufzwingen kann mans sowieso niemandem...

und wegen langeweile.. ich mach ja was für mich und nicht für die Leute denen schon oder noch nicht langweilig ist.. *cool*

greez
Arschgeweih
Ich finde Arschgeweihe super sexy. Ich schaue da gerne hin, wenn ich im Schwimmbad oder in der Sauna eins sehe. Leider kommt dies in letzter Zeit selten vor. Könnte es sein das einige Arschgeweihträgerinnen sich nicht ins Schwimmbad oder in die gemischte Sauna trauen?? Dies würde ich sehr schade finden, denn we so ein Tattoo überm Steiß hat kann es auch ruhig mit stolz tragen und in die Sauna oder zum Schwimmen gehen.
*********ssion Mann
311 Beiträge
nicht mehr spannend
also finden das haben zuviele .....ist absolut unspannend so ein arschgeweih..... genau wie oft bauchpiercings bei den falschen frauen *zwinker*
Phoebe81
Dein Aschgeweih ist wirklich sehr hübsch geworden. Einfach genial anzusehen.
@yasmeen
ja leider gibt es zu viele frauen mit einem ag, hatte mal ne freundin mit einem solchen teil, von hinten hatte ich immer das gefühl ein hirsch bläst mir einen !!!

*hotlady* Stefanie
******_be Mann
64 Beiträge
Da wird wohl der Sack geschlagen und es ist der Esel gemeint wenn AG langweilig werden, bekomme ich den Eindruck.

Ich selber kann auf Tattoos jeglicher Art gerne verzichten auf schöner Frauenhaut, weil es so gut wie keine Stelle gibt die ich nicht erotisch finde und daher ein Tattoo für mich eher einer Verschandelung gleichkommt als einer Bereicherung. Besonders wenn sie bei, oder in der Nähe meiner Lieblingsstellen sind und mich nur ablenken oder fast verunmöglichen die natürliche Schönheit zu erfassen.
Vielleicht kehrt sich das ja mal um, wenn die Trägerin durchs Alter etwas an Erotik eingebüsst hat und dadurch Falten kaschiert werden.

Es gibt zwar richtige Kunstwerke an Tattoos, aber die Farben sind mir immer etwas zu blass. Ich schaue mir auch immer interessiert diese an, muss aber immer wieder feststellen dass das doch nicht wirklich mein Geschmack richtig befriedigt.

Ich hoffe, dass mir etwas wo mir vorher gefallen hat, wie z. B. schöne Frauen, nicht so schnell verleidet, sollten sie plötzlich im Rudel und an jeder Ecke auftreten, wie das einigen jetzt ergeht die mit AG mühe bekunden nur weil sie weit verbreitet sind.
Nee AG muss wirklich nicht sein, ist ja wie einen VW Golf fahren, hat doch fast jeder. Ein schönes Tattoo an einer anderen Stelle ja und sofort, aber AG ist doch ein Modestück der Vergangenheit.
Ansichtssache
Ich persönlich hab auch ein AG vor 10 Jahren stechen lassen, aber ich habe es bedacht gemacht und nicht wegen der Mode. Mir persönlich gefällts heute noch und ich bereue es auch absolut nicht.

Meins ist nicht sooo groß und eher weit unten sitzend, somit gewähre ich auch nicht jedem einen Blick auf mein Arschgeweih *zwinker*
@Jeanette
Nicht dass das in den verkehrten Hals kommt, sicherlich haben jede Menge Menschen es gemacht weil sie es wollten und weil sie es absolut schön finden und heute nach Jahren noch genauso mögen, nur leider wurde daraus ein echter Modeboom und jede die kein AG hatte war nicht in, ich kenne es noch von meiner Schule, ich wollte mir auch eins machen lassen weil alle meine Klassenkameradinnen eins hatten, heute bin ich froh das Geld dafür nicht zusammenbekommen zu haben.
Arschgeweih
Also ich finde das Arschgeweihe bei der entsprechenden Figur ein absoluter Blickfang sind. Kann nicht verstehen, das teilweise darüber so negativ geredet wird.
Arschgeweihe
Ich finde Arschgeweihe total sexy, habe schon viele schöne Motive gesehen. Heute beim einkaufen bei Rossmann, ging eine junge Frau in die Hocke und ihr arschgeweih kam zum Vorschein. Es ewar wirklich séhr hübsch. Habe sie dann auch darauf angesprochen und ihr Tattoo gelobt. Sie meinte das sie nach wie vor stolz auf ihr Arschgeweih sei und fande es gut das ich ihr für dieses ein Lob ausgesprochen habe.
...
Sie sehen teilweise sehr geil aus und ich bin gespannt, wie sie später im Altenheim aussehen werden *g*
Immer noch ABSOLUT GEIL !!!!!
Also ich finde ein Arschgeweih richtig sexy . Ich hatte mal etwas mit einer die ein AG hatte,und die habe ich am liebsten von hinten genommen, weil es mich noch mehr geil gemacht hat,beim ...... auf ihr AG zu schauen. Ist für mich neben Lack & Latex und Piercings durch die Nippel mit zum Fetish geworden. Suche im Moment eine neue Partnerin und es wäre klasse wenn sie auch eins hätte!!
*******_bw Mann
58 Beiträge
Also ich find das AG auch immer noch toll. Einfach geil.

LG
*******y_81 Mann
7 Beiträge
also ich finde Arschgeweihe auch extrem anziehend. besonders bei sonnengebrannten Frauen in Bikinis in den Ferien sieht es einfach spitze aus!! In dem Sinne freue ich mich noch ein bisschen mehr auf die Sommerferien *g*
Ich habe...
auch hinten Augen *zwinker*
Es kommt
immer drauf an, was es für ein AG ist! Wenn es so das Standartwerk ist, wird es langweilig, weil es davon so viele gibt.
Andere Bilder sehen an der Stelle prima aus.
Liebe Grüße
Meins...
bezeichne ich nicht als Arschgeweih. Ich hatte es schon lange, bevor der Begriff erfunden wurde. Und ein typisches Tribal, das man gerne an der Stelle hat, ist es schon lange nicht. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Arschgeweih ?
meint ihr etwa sowas ....?

*bussi* vom Frenchloverpaar
das ist aber nicht tätowiert, oder? *zwinker*
******ype Mann
129 Beiträge
Jedem das seine , es ist ein Trend, zudem muss der Body/die Haut gut in Schuss sein ...im Alter finde ich es peinlich, da sieht es unästhetisch und stillos aus...ausser sie hält ihre figur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.