Da wird wohl der Sack geschlagen und es ist der Esel gemeint wenn AG langweilig werden, bekomme ich den Eindruck.
Ich selber kann auf Tattoos jeglicher Art gerne verzichten auf schöner Frauenhaut, weil es so gut wie keine Stelle gibt die ich nicht erotisch finde und daher ein Tattoo für mich eher einer Verschandelung gleichkommt als einer Bereicherung. Besonders wenn sie bei, oder in der Nähe meiner Lieblingsstellen sind und mich nur ablenken oder fast verunmöglichen die natürliche Schönheit zu erfassen.
Vielleicht kehrt sich das ja mal um, wenn die Trägerin durchs Alter etwas an Erotik eingebüsst hat und dadurch Falten kaschiert werden.
Es gibt zwar richtige Kunstwerke an Tattoos, aber die Farben sind mir immer etwas zu blass. Ich schaue mir auch immer interessiert diese an, muss aber immer wieder feststellen dass das doch nicht wirklich mein Geschmack richtig befriedigt.
Ich hoffe, dass mir etwas wo mir vorher gefallen hat, wie z. B. schöne Frauen, nicht so schnell verleidet, sollten sie plötzlich im Rudel und an jeder Ecke auftreten, wie das einigen jetzt ergeht die mit AG mühe bekunden nur weil sie weit verbreitet sind.