Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Thrillhouse
Nein natürlich ist das nicht tätowiert,
nur ein kleiner Gag .

Das hier ist aber echt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Uiiii....
das ist aber auch geil. Endlich mal eins, das nicht so aussieht, wie alle anderen und auch nicht an der ewig gleichen Stelle platziert ist. Alle Achtung. Toll!
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Arschgeweih
Mag ja sein, das es Mode ist sich ein Arschgeweih stechen zu lassen...........
An sich ja nichts schlimmes............................wenn nicht alle Motive gleich aussehen würden..........................es ist doch schon nichts besonderes mehr...........................es wäre schön........................wenn die ganzen Weiber mal nen bisschen mehr darüber nachdenken würden.......................
oder sich bessere Motive stechen lassen würden........................
Ich besitze zwar selber ein Arschgeweih..............................aber bin wenigstens so intelligent gewesen...............................mir ein richtiges Arschgeweih.......................stechen zu lassen....................................und nicht so nen kleines möchte gern Teil......................... *ggg*
Auch wenn jedes Weib mittlerweile so eins hat.........................bin ich trotzdem stolz auf meins....................................und würde es jederzeit wieder stechen lassen.........................trotz de höllischen schmerzen *baeh*
Ach so...
dein Arschgeweih ist etwas besseres, als die anderen, weil du intelligent genug warst. Verstehe ... *cool*
****to Mann
239 Beiträge
@ Frenchloverpaar
Klasse! Mir gefällts sehr gut! Geht auch schön tief runter! *lol*
...
Ich würde mir das Gesicht, besonders die Augen drauf machen lassen [b]fg[/b]
Damit er auch da Dir in die Augen sehen muß .. smile..
Hi
zum Thema Arschgeweih kann ich Euch sagen das es nur so verufen ist mitlerweile weil die Kleider Mode es so wollte. Sie ziehen nun Ihren Profit daraus und machen Hosen mit Triple oder an Jacken unterkante. Aber in meinen Augen ist das geziehlt so abgelaufen das die Mode dieses meiner Meinu7ng nach sehr schöne Tattoo in veruf gebracht hat.

Da wir selber Tattoowieren bekommen wir das auch immer wieder mit zum Glück gibt es aber genug Personen die eine eigene Meinung haben und nicht nur nach dem Kopp der Moderießen springen

Gruß Dirk
@ Stranglerdus
... blätter mal eine Seite zurück. ICH habe ein Gesicht auf dem Rücken *zwinker*
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Hi
hab ich gesehen.........................auch mal was anderes..........................hat nicht jeder.....................und ich hab es auch bis......................jetzt nirgends gesehen........................
aber das sind doch dann arschgeweihe.....................die auffallen und einem im gedächtniss bleiben........................... *ggg*
Das kannst....
du auch (hoffentlich) noch nirgends gesehen haben. Das ist im Original eine Zeichnung einer Künstlerin, die nicht sooooo sehr bekannt ist. Allerdings habe ich Schussel den Namen vergessen *roll*
Auf jeden Fall ist es kein Tattoo, das als Vorlage in den Studios rumliegt *zwinker*
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Kenn ich
Kommt mir bekannt vor.........................mein tattoo gibt es eigentlich auch nicht als vorlage.............................bloß nen schickes bild.......................gleich nachdem es gestochen wurde......................
hat meine tattooviererin für mich gezeichnet....................
...
So soll es auch eigentlich sein: entweder eigene Vorlage oder eine, die extra angefertigt wurde. Irgendein kopierter Vorlagenmist ist .... Mist
es gibt schöne arschgeweih,aber ich persönlich würd mich kein machen lassen
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Jedem das seine
Gut das es jedem selbst überlassen ist.........................ob er sich eins stechen lässt oder nicht.................................
wird ja keiner dazu gezwungen............................
********1_by Mann
15 Beiträge
Körperverunstaltung
Ich finde es sehr schade, wenn ein schöner Körper durch ein hässliches Arschgeweih verunstaltet wird. Oft haben zierliche Mädchen mit 1A-Körper die größten und für meinen Geschmack auch unästhetischsten Tattoos. Aber jedem das Seine.

Gruß aquarius
mal was anderes
hier mal ein etwas anderes arsch geweih *g*, dachte wir posten das mal da sich manche beschweren das die dinger alle gleich aussehen.
Ich glaube, du hast vergessen, das Bild hinzuzufügen *zwinker*
neuer versuch
Ohje, peinlich ich glaub da ist was schief gegangen *g* Daher neuer Versuch
Uiii....
ein Miezekätzchen. Schön *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sieht ja
wirklich toll aus, das Kätzchen.
Zum Thema verunstallten
Ob jemanden ein Tattoo gefällt oder nicht ist geschmacksache. Ein schön gemachtes Tattoo ziert den Körper und man kann auch so manche Dinge kaschieren.
Nicht jedes Tattoo passt zu jeder Person das ist dann aber ne Sache der Beratung
... oder
eine Sache des eigenen Geschmacks *zwinker*
arschgeweih
Hier mal mein Arschgeweih. Bin mal gespannt, wie die Meinungen darauf sind. Ich bin super stolz darauf
******del Mann
119 Beiträge
Super sexy
Ich finde besagte Verzierungen des verlängerten Rückens ganz sexy. Mich macht ein schönes Tattoo schon an. Vielleicht sollte man mit der motiv wahl nicht so leichtfertig sein, soll ja schon was besonderes sein.
Teilweise sehr schöne Tattos, vor allem fern ab von den Standartteilen!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.