Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

******ype Mann
129 Beiträge
@ailton
das Tattoo ist nicht schlecht, nur auf dem falschen Gschlecht ..:-)) bei Männern sieht ein A-Geweih tussig aus *g* ...du hättest es vielleicht auf's Schulterblatt machen lassen sollen ...und grösser ..
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein einstellung zu tatoos war immer schon positiv. das arschgeweih finde ich ich sehr schön, leider ist es zu einer modeerscheinung verkommen. zuviele 0815 tatoos und oft ohne austrahlung. leider sind viele dem verfallen und daher der schlechte ruf. meine tochter hat sich eins stechen lassen da stimmt halt alles. ein echtes prunkstück. mein schatz hatte nur immer angst das in ihren alter ein tatoo nicht mehr angesagt ist, schon recht nicht ein arschgeweih. da wir uns im letzten jahr beide ein tatoo im gleichen körperbereich trotz unseren alter haben stechen lassen war die scheu davor bei mein schatz gefallen. sicherlich haben einige dumm geschaut wo sie bei uns das tatoo gesehen haben und gerade an der stelle. meine tochter hat auf anfrage meiner frau ihr geholfen ein passendes arschgeweih auszusuchen und mit entworfen. am wochenende war es soweit und mein schatz hat es umgesetzt. bin der meinung das alter und mode nichts damit zu tun hat. es ist eine einstellung dazu die zählt und es muß einen selber gefallen. dann trägt man es mit stolz und wüde und nicht weil andere das auch haben.
@Anke_und_Dirk
Vielleicht wäre es ja möglich das Anke uns hier ein Foto von
ihrem Arschgeweih in ihrem Profil reinstellt.

Würde moich sehr freuen.

PS: Finde Ankes Intimtattoo sehr schön
Arschgeweihe
Ich habe so den Eindruck das viele Frauen sich nicht mehr trauen ihr Arschgeweih zu zeigen bzw das einige Frauen sich ärgern das sie so ein Tattoo haben. Das kann ich gar nicht verstehen, denn ich finde das Arschgeweihe super sexy sind und die Stelle überm Po ist genial für ein Tattoo.

Würrde mich freuen wenn sich hier mal Frauen outen die nach wie vor stolz auf ihr Arschgewei sind
****58 Mann
1.297 Beiträge
es liegt leider wie gesagt an der tatsache das das arschgeweih ein tussi ruf erhalten hat. zuviele schlechte tatoos und ohne einfälle leider. nur mut zum schönen arschgeih und zeigt es und seit stolz .
@k_k_58
vielleicht kannst du ja auch mal vom Arschgeweih deiner Frau ein Foto reinstellen. Finde es super klasse das deine Frau sich mit mitte 40 so ein Tattoo stechen lässt. Leider überlegen viele frauen nicht bei der Motivwahl, aber ich habe auch schon sehr schöne Arschgeweihe gesehen.
sehen sie wirklich alle gleich aus? ich bin zwar ne frau aber ich denke nicht das alle hinterteile gleich aussehen.
gut, bei manchen wird es die mode gewesen sein, weshalb man sich hat ein arschgeweih stechen lassen aber bei mir war es def. nicht.
ich habe es für mich getan und weil ich das motiv schön finde. naja, und es einfach am besten zu der stelle gepasst hat.
ich möchte meines um keinen preis mehr missen...

warum wird darum so ein wind gemacht? keiner macht sich nen kopf darum, weil jeder 3. mit nem zungenpiercing oder bauchnabelpiercing rum rennt.
jeder wird seine eigenen beweggründe dafür gehabt haben.

in diesem sinne....

gruss eXe

****to Mann
239 Beiträge
@ Exe
Na, das ist ja mal nen cooles Tattoo! Also mir gefällts prima und die Stelle ist wirklich perfekt. Ich denke das du dich keinesfalls angesprochen fühlen mußt, wenns hier um die 08/15 - Arschgeweihe geht!
das denke ich auch... es geht ja wenn dann nur um die tribals. also nicht wirklich aussagekräftig. davon habe ich eins. das wird jetzt erneuert. tribals ist nicht wirklich mehr mein ding. alle anderen tattoo´s haben eine bedeutung für mich...
als nächstes ist meine wirbelsäule dran. die wird mit dem namen meiner tochter verschönert...

und danke für dein kompliment *rotwerd*
@exe
Du brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen. Dein Arschgeweih ist was besonders und einmaliges
Schöne Pics!
Liebe Grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
eidexe 80
genau dein tatoo ist das was ich meine, was ausgefallenes und schönes. viele frauen haben sich was stechen lassen, was einfach gesagt von der stange war. und das dein popos dazu passt macht dein arschgeweih nochmal so atraktiv.
ich danke euch für die netten komplimente *rotwerd* *rotwerd*
ich steh nicht auf tattoo´s von der stange. sind mir zu langweilig. alles was ich habe, hat nen hintergrund und ne bedeutung. selbst meine arschgeweih hat ne bedeutung... auch wenn man es kaum glauben mag...
@eidexe80
was sagst du eigentlich zu meinem Arschgeweih??
es ist nicht mein fall. *roll* aber meine meinung ist doch egal...
du hast es für dich getan, also stehst du auch dazu. und das ist gut so.

wie gut das die geschmäcker verschieden sind *zwinker*
ich stehe auch zu meinem tattoo. bin super stolz drauf. es ist ein teil von mir. würde nie auf die Idee kommen es entfernen zu lassen. Habe gelesen, das einige Frauen ihr Arschgeweih weglasern lassen, dann verstehe ich nicht warum sie es sich erst stechen lassen. ich habe ein Jahr gebraucht um zu wissen das ich das Tattoo an dieser Stelle haben möchte
jedes tattoo sollte richtig überlegt sein. ich würde mir auch nie eins machen lassen um später zum arzt zu rennen, damit es wieder weg kommt. damit sowas nicht passiert, sollt man sich nie den namen seiner/seines freundin/freundes stechen lassen. gut klar... das muss jeder wissen... aber durch so nen blödsinn kommen dann die probleme. entweder überstechen lassen oder ganz wech damit. aber jedem das seine.

aber über sowas kann man jetzt tage lang diskutieren. jeder sieht sowas anders. was auch gut so ist.... *lol*
Kann an den Dingern nichts finden
Ich hab mir mein Tattoo auf dem Fussrücken stechen lassen. Außerdem hat es nicht jeder.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein tatoo sollte immer ein hintergrund haben oder was besonderes sein. viele tragen es nur aus modegründe oder halt von der stange. aber das muß jeder für sich selber entscheiden, genau wie from und aussehen.
ein piercing kann ich entfernen und ende ein tatoo nicht. das kostet erheblich. daher immer reiflich überlegen sorgfälltig aussuchen und handeln.
ich mag keine Arschgeweihe. Gerade an dieser stelle stellt das Tatoo den so wohl geformten Po in den Hindergrund. Dann schon eher Oberarm oder andere Stellen. Aber jeder wie er es mag.
@****on

ich weiss nich wie oft du noch dein tattoo reinstellen willst..und die menschen zu "na wie findet ihr das" befragen willst..
....du hinterlässt bei mir den eindruck das du selbst nicht weisst wie du es finden sollt...und daher ständig positive bestärkung brauchst....
ist nur meine meinung...ich könnte mich täuschen...

@*****e80

auch tribals könne für den einen oder anderen träger einen ausdruck mit sich bringen...bzw. einen sinn beinhalten...

@***Ma

...jeder wie er meint...
****58 Mann
1.297 Beiträge
Veiht
kluge worte !

aber jeden das seine und jeden seine art lassen !

aber wer kann schon für oder über andere urteilen.
@****58

aber jeden das seine und jeden seine art lassen !

...ich habe nicht vor eine art zu ändern...steht auch in meinem beitrag..

aber wer kann schon für oder über andere urteilen.

...ich...jeder..du..denn den eindruck den man von anderen hat...darf man ja mitteilen..
naja
bei den meinsten Frauen sieht es ja so aus wie ein Hirschgeweih
und wenn man diese Frau dann von hinten nimmt sieht es aus als ob dir ein Elch einen bläst.... (Zitat: Michael M)

aber finde es garnicht so schlecht....aber das ist meine Meinung
jeder wie er´s will

Schönen Tag euch noch

Paule
****58 Mann
1.297 Beiträge
Veith
glaube du hast mein posting nicht verstanden oder falsch aufgefasst.

kluge worte sind kein tadel, sondern die ganze oder volle zustimmung.

ferner jeden das seine bedeutet wie schon friederich der große gesagt hat,

jeder soll nach seiner facon glückliche werden.

was anderes habe ich nicht gesagt und nicht gewollt. und es liegt mir fern andere zu belehren und zu verbessern. daher verstehe ich deine antwort nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.