Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

AG bei reifen Frauen
IMir ist aufgefallen,das auch reife Frauen so zwisaschen mit 30 und mit 40 ein sogennates Arschgeweih tragen. Ich finde das super denn die Stelle überm Po ist für ein Tattoo bei Frauen sehr genial. Würde mich freuen,wenn sich hier mal einige reife Frauem mit AG outen würden.
AG
Habe heute im Freibad einige Frauen mit einem Arschgeweih gesehen,einfach genial
Arschgeweihe
Wäre nett, wenn die Mädels hier mal ein Foto von ihrem Arschgeweih
reinstellen könnten. Würde mich freuen
Sorry.......
...Arschgeweih mag mal "in" gewesen sein.......inzwischen sieht man es nur noch bei Damen aus dem "Milieu" .........geht irgendwie gar nicht mehr ....... ist meiner Meinung nach wie mit den meisten Tatoos..... halt aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks...... *ggg*
also ich habe einen suuuuuper tatovierer der sich viel zeit für dich nimmt und sehr geile ideen hat!!
gera ist da aber bestimmt zuweit weg oder??
ich zeig dir mal meine

liebe grüße karoliene
****audi***
und noch eins
zur wittmung meines sohnes
will auch ein arschgeweih..wer macht mir eins güntig?lg
@Paerchen1626
Wenn du dir ein Arschgeweih stechen lassen möchtest, solltest du dir erst das passende Motiv dafür aussuchen. Dann würde ich in ein Tattoo-Studio deiner Wahl gehen. Mein arschgeweih hat ca 230 Euro gekostet, dafür ist es so gut gestochen, das ich noch nicht mal zum nachstechen musste.
Tattoos haben halt ihren Preis, ich denke etwas teurer aber dafür sauber gestochen ist hier besser als zu billig.

Würde es klasse finden wenn du dir ein Arschgeweih stechen lässt und es dir egal ist was die meisten sagen. Leider haben arschgeweihe einen schlechten Ruf, ich finde die Stelle für ein Tattoo genial. Man kann das Tattoo zeigen wenn man will oder auch nicht. Bei einem schönen Motiv ist es auuserdem ein Hingucker. Auch bleibt die Haut an dieser Stelle bis ins alter schön straff. Also nur Mut !!!
@ ailton
Würde mich freuen,wenn sich hier mal einige reife Frauem mit AG outen würden.

outen? das hört sich ja so an als müsste man sich schon fast dafür schämen!?!
@take_me
Sorry so meinte ich das nicht. Habe nur den Eindruck,das es tatsächlich Frauen gibt, die mit ihrem Arschgeweih unglücklich sind und es am liebsten weg haben möchten. würde mich freuen hier mal zu hören, das die Frauen stolz auf ihr Arschgeweih sind.
Oh ja
das ist wirklich ein schönes Tattoo @*******aus.

Ja ein gutes Tattoo hat seinen Preis aber in anbetracht wie lange es einem im Leben begleitet ist es immer günstig, smile.

Als Tattoo Künstlerin musste ich das jetzt auch mal sagen.

Es ist auch viel mehr wie nur ein Tattoo stechen das drumm rum ist so Aufwändig zum Beispiel Hygiene Artikel, dazu gehören auch Sterigerät und verpackungen, Nadeln Bodenputzzeug. Als ich mir mal ausgerechnet habe was ich da jeden Tag ausgebe kann ich sagen das jedes Tattoo ungefähr 25€ kostet noch bevor angefangen wurde. Dann kommt noch die Zeit fürs Zeichnen und dann erst noich die kosten fürs Tattoo+ Matrial dazu

So kommt ein Preis zusammender nicht gerade niedrig ist aber den es sich lohnt zu zahlen und wenn es dann so schöne Tattoos sind wie bei Euch hat sich das ja auch gelohnt, oder
die musische auseinandersetzung zu diesem thema
hallo zusammen,
nicht ganz ernst gemeint, aber es gibt einen guten song zu diesem thema von ina müller aus ihrem album weiblich-ledig-40 mit dem titel bye, bye arschgeweih...
viel spaß beim hören des songs!

und denkt daran: and yet, miraculously, life still goes on

just my 2 cents

chris
bye, bye arschgeweih ...
Ja diesen Song von Ina Müller kenne ich. Einfach genial - spricht mir aus der Seele.

LG
Strolchi
*********_Nord Mann
34 Beiträge
uns gefällt es
ich habe mir vor zwei Jahren eins stechen lassen und mir gefällt es immer noch, ich habe es nicht wegen dem Trend stechen lassen , sondern für mich selber. Man sieht es eh kaum bei mir, da ich kaum kurze tops trage.Und mein Freund findet es auch geil.
Ich habe kein Arschgeweih. Aber mehrere Lotusblüten die den ganzen Rücken zieren. Das Arschgeweih ist so beliebt, glaube ich, weil es einfach eine gute Stelle für ein Tattoo am Körper ist.

Gruß,
Anais
was von mir *ggg*
Schönes Bild
Einfach nur schönes Bild. Ein schönes Beispiel für Tattoo Kunst
arschgeweih
Ich habe gelesen, das siche enige Mädels über ihr arschgeweih ärgern, weil es schon so viele haben. Das kann ich über haupt nicht nach vollziehen.

Was meint ihr dazu?? Vielleicht können sich ja mal Mädels äussern denen es so geht.
also ich....
also ich habe mir das tattoo ausgesucht, weil ich es geil finde, diese art von weiblichkeit iss super, musste ich unbedingt haben *g*

lieben gruß

herr kinky
Arschgeweih
Ich hoffe das sich in 2008 wieder mehr Frauen trauen ihr Arschgeweih zu zeigen. Dieses Jahr hat ich das Gefühl, das sich einge Mädels über ihr Arschgeweih ärgern. Aber warum?? Einb Arschgeweih bringt wenn es vernünftig gestochen ist den weiblichen Po super zuer Geltung. Und besonders interessant finde ich es, wenn man nur einen Teil von dem arschgeweih sieht und der Rest von der Jeans oder dem Top bedeckt ist. Also liebe Arschgeweihträgerinnen, seit stolt auf euer Tattoo und zeigt es auch!!!
******ese Mann
937 Beiträge
@ LoveStorm360
Sehr schönes Tattoo. Auch nicht zu klein.

@ all

Finde Steißbeintattoo immer noch schön, schmückt einer der schönsten Körperstellen. Sollte dann etwas größer sein, damit man Details einarbeiten kann und das es von der Rückseite der Trägerin richtig hervorhebt.

*genau*

In dem Sinne Mädels und Damen, wenn Euch so ein Steißbeintattoo gefällt und eins wollt, lasst es euch stechen und hört nicht auf die im Moment herrschenden Anti-Arschgeweih-Welle irretieren und abbringen von Euren vorhaben.

Ihr macht es für Euch und nicht für die Anderen. Euch gefälltes und steht drüber was die Anderen denken.

noch besinnliche Weihnachten

megaduese
Ich finde Tattoos am unteren Rücken auch schön.
OK, Tribals an sich finde ich nicht so toll - aber besser als nackte Haut. *zwinker*

Echt schade, dass dafür so eine schlechte Stimmung gemacht wird. Ich kenne Frauen, die leiden echt darunter, obwohl sie ihr Tattoo nach wie vor schön finden. Sie trauen sich aber nicht mehr, es zu zeigen.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Steißbeintattooträgerinnen
steht zum Euren Tattoo, läßt euch nicht unterkriegen.

Es gibt genau Leute die finden diese Tattoo's immer noch schön. Diese Stelle ist einfach einer der schönsten für ein Tattoo bei der Frau.

Also seit mutig und bekennt euch zu den Tattoo und zeigt es wieder, verstehen heißt nicht dazu stehen.

Auch für die, die eins wollen, last es Euch stechen, es sieht wunderbar bei der Frau aus.

megaduese
Arschgeweihträgerinnnen
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen.

Liebe Arschgeweihträgerinnen, lasst euch von dem negativen Hype nicht beeinflussen. Tragt euer Arschgeweihtattoo mit stolz und zeigt es manchmal auch. Ich hoffe das ihr 2008 auch hin und wieder bauchfrei tragt und euer AG zeigt
******ese Mann
937 Beiträge
*genau*

megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.