Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

ich hab eins...
aber nicht so ein typisches Trible,was jede hat,sondern zwei Delphine die auseinanderspringen.
Ich find Delfine richtig toll und somit haben sie gleichzeitig noch ne Bedeutung.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
....
also ich finde das sieht aus als würde dir ein hirsch einen blasen!! GG
also mir gefällts nicht
******ese Mann
937 Beiträge
@ Jungespaar74
habt Ihr dann ein Geweih auf der Stirn wenn Ihr blast? *ggg*

Gab es da nicht solche Elchgeweihe auf den Weihnachtsmärkten zu kaufen?

*zwinker*

megaduese
Irgendein
Comediant macht einen Witz und andere plappern nach sehr einfallsreich.
Mag sein das mancheins sch... aussieht aber es gibt auch da viele (übrigens auch hier im Forum) die sich da echt was tolles haben einfallen lassen was aber auch garnicht nach GEWEIH aussieht.
******ese Mann
937 Beiträge
@ friends2006
Stimme Dir absolut zu.

Wenn man dann noch seine eigenen Ideen ins Tattoo einfließen läßt, hat man sein Tattoo , ein Unikat, das absolut nicht von der Stange ist.
Mit dem Tattooist mit ihm bestimmt zufrieden und zeigt es gerne.

megaduese
wollt meins dann auch mal zeigen *g*

bin sehr stolz drauf weil selbstgezeichnet *g*
AG
Liebe Mädels,

seit stolz auf euer arschgeweih und zeigt es, lasst die Leute doch einfach reden, die meinen Arschgeweihe sind out.
AG
Liebe Mädels,

seit stolz auf euer arschgeweih und zeigt es, lasst die Leute doch einfach reden, die meinen Arschgeweihe sind out.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
satt gesehen
Hallo zusammen,

ich kann ehrlich gesagt, keine Arschgeweihe mehr sehen.

Durch die ganzen Medien und die Girlies auf den Strassen haben meine Augen einfach eine Unmenge von fiesen Geweihen mitlerweile sehen können.

Ich finde sowas von Grund auf nicht schön und nicht ansehnlich.

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat sich sowas vor ihrer Hochzeit machen lassen, Problem war nur bei ihr, sie hat 20 Kilo abgenommen und kurz darauf wieder 30 Kilo zugenommen, selbst das beste Arschgeweih leidet darunter.

Vielleicht sollte man sich was besseres einfallen lassen.

Aber wie immer: Reine Geschmackssache und das ist auch gut so.

LG
PrivatesPaar200 (w)
AG
es wäre schön wenn sich hier Mädels melden würden, die Stolz auf ihr Arschgeweih sind. Da diese Tattoos von einigen so negativ geredet werden, habe ich das Gefühl das sich die Mädels nicht trauren ihr Arschgeweih zu zeigen
@ Ailton
Ja hier!!!! *g*

wie ich bereits sagte bin ich stolz auf mein Arschgeweih ob es andre sehen wollen oder nicht - müssen ja nicht hinsehen *g*
Hoffe Euch gefällt das
is die Partnerin von mir und von uns gemacht worden. Mein Mann hat das Bild gemacht
Mein Schatz
******ese Mann
937 Beiträge
@ friends2006
Sehr schöne Kombination aus dem Steißbeintattoo und dem Schriftzeichen auf der Wirbelsäule.

*spitze*

megaduese
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@friends2006
Wunderschön- und extrem schmückend *top*

beste Grüße
Sir Marc
Mir gefällt
daran das es nicht nur so kleine tattoos sind sondern wenn dann richtig
Große Sachen machen mehr spaß
Mir gefällt
daran das es nicht nur so kleine tattoos sind sondern wenn dann richtig
Große Sachen machen mehr spaß
******ese Mann
937 Beiträge
@ friends2006
Stimmt, sieht 1000mal besser aus, wenn es groß ist.

Diese mini kleinen Tattoos, wo man eine Lupe braucht, um das Motiv zu erkennen, sieht doch nach nichts aus und auf der Ferne sieht es aus wie ein Flecken.

megaduese
out...
Also uns...
...gefallen die Sorte Steißbeintattoos, die auch am Steiß anfangen und sich nach Oben über die Pobacken schwingen. Und somit die runden Formen des Hinterns aufnehmen und betonen. Im Gegensatz zu manchen "Hüftbalken", die auch unter Arschgeweih laufen. Egal ob zur Zeit In oder Out.

LG Sonja und Daniel.
******ese Mann
937 Beiträge
SoDa99
Hi Sonja,

Dein Steißbeintattoo sieht echt super aus

*spitze*

megaduese
ja,...
das sieht echt klasse aus... also ich sag ja mal so, wenn ich es heute machen würde, hätt ich auch ein anderes, aber bin nicht unzufrieden...

man(n) kann ja nicht alles haben

mr. kinky
@ megaduese
Meins muß aber noch fertiggestellt werden,es fehlt noch ein Stück,das geht dann bis in die Pospalte also weiter runter.Das wird vieleicht dieses Jahr noch gemacht. *zwinker*

LG Sonja
Es sind...
...ein paar wirklich sehr schöne"Arschgeweihe"auf den Fotos dabei...
Die meisten werden ihre persönlichen Gründe für die Wahl des Motives und der Körperstelle haben...
Auf Modetrends sollte man bei Tattoos und Piercings und vielen anderen Dingen sowieso keine Rücksicht nehmen,sondern für sich selbst entscheiden,sonst bereut man es später irgendwann...

Mit farbigen Grüssen
Peter *wink*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tattoos
ein tattoo sollte man
entweder sofort lieben
oder von dem motiv die
finger lassen!
egal wie in oder out es
ist!
ich muss ja damit leben!
Geweihe forever
Sie sind zwar aus der Mode; dennoch sind sie wundervoll.
Verspielte Motive gefallen mir einfach.
Solange die Frau sich mit ihrem Geweih wohlfühlt, kann ich es ja auch spüren und mich daran erfreuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.