Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mode
tattoos sollen einen
eigentlich ein leben lang
gefallen!
wenn sie dem partner auch
zu sagen, ist es doppelt schön!
*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
also ich würde es gerne auch machen,habe aber voll angst...
das tut doch voll weh oder nicht?
@Mr_Nice
Also so doll tut das nicht weh, wenn du dich auf dem Steissbein tätowieren lässt. Das zwickt immer mal so.Ma mehr und mal weniger, aber das ist alles auszuhalten. Ausserdem läuft während des tätowierens der Fernseher, so war es bei mir auch.
Finde es klasse das du dir jetzt noch ein arschgeweih stechen lässt, die Stelle über dem Po ist genial für ein Tattoo
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
zwicken
ailton, so könnte man es
bezeichnen!
es hat gezwickt und gezwie
belt!
ich lasse mich aber immer wieder
tätowieren!
Fernseher...
...lief bei mir nicht.Kann mich nur den anderen anschließen mal tuts mehr weh mal weniger.Lasse meins aber noch erweitern es soll noch bis in die Poritze gehen. *zwinker*

LG Sonja
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tagesform
kommt auf die tagesform
an, obs mehr oder weniger
zwiebelt!
Kommt auf das Motiv an
Ich habe selber ein sogenantes Arschgeweih und mir gefällt es immer noch sehr gut.
Für mich kommt es auf das Motiv an, welches man sich stechen lässt und ich finde es ist jedem selbt überlassen, an welchem Körperteil man sich hat stechen lassen. Ob Modetrend oder nicht!!

Liebe Grüße
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
modetrend
da bin ich deiner meinung!
trend hin oder her, wenn ich
ein tattoo überm hintern
möchte, lasse ich es mir stechen,
mit einem motiv, in das ich mich
verliebt habe!
...richtig!

Es geht doch nur darum das einem sein Tattoo als erstes mal selbst gefällt.
Und überhaupt, für mich sind "Arschgeweihe" nur und ausschließlich die aufgemalten Dinger aus dem Urlaub.

Sogar das kann MANN noch topen, aufgemalte Oberarmtattoo´s sind noch viel härter.

LG
der Tattoovierte Koi *genau*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gefallen
ja, es muss einem selbst gefallen!
man muss sich damit wohlfühlen!
Also ich habe mir die ganzen Beiträge zu diesem Thema hier mal durch gelesen und kann ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht verstehen ob nun ein Arschgeweih bei einem Mann gut aussieht oder nicht. Wer es als Mann mag soll es doch einfach machen lassen. Und wer es nicht mag der lässt es ganz einfach bleiben.
Ich meine wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert, da sollte man schon etwas tolleranter sein wenn sich auch ein Mann ein Arschgeweih stechen lässt. Sowas kann auch bei einem Mann sicherlich ganz aktraktiv aussehen und vielleicht stehen ja auch Männer darauf wenn sie bei anderen Männern ein Arschgeweih sehen...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tattoo
jedem tierchen sein plaisierchen!
wenn es gut gestochen ist und
nicht einfach liebloss überm
hintern klebt!
genau, jeder so wie er mag.

Ich meine, mich würde das vielleicht auch noch reizen, aber dazu habe ich einfach zu viel Schiss...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
angst
thommy, du brauchst aber keine
angst davor zu haben!
gut, es zwickt und zwackt, das
gebe ich ja zu und die geräusche
hören sich wie bienen an!
aber schmerzen sind es nicht und
das endergebnis wischt eh alles
weg!
das tattoo ist dann dein baby ,auf
deinem arm, rücken oder oberkörper
und du bist stolz darauf!
das mag ja alles sein es kommt aber noch ein weitere Punkt hinzu weswegen es nur ein "Wunschgedanke" bleiben wird: Ich habe leider eine etwas stärkere Körperbehaarung...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
behaarung
hast du einen pullover oder nur
an dieser stelle behaarung?
Wenn wir an einen schönen F... von Hinten denken, sehen doch alle Frauen heute gleich aus.

Was hat Mario Barth dazu gesagt?!?!
Wenn ich eine Frau von hinten f... glaub ich doch ich f... einen Elch

Das ich das hier poste, heißt nicht, daß ich derselben Meinung bin! *hand*

Fand sie allerdings vor einigen Jahren auch mal intressanter, als sie noch exklusiver waren. Mittlerweile laufen zu viele Frauen damit rum, so daß es fast schon ein Standard ist.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
standard
kommt aufs motiv an!
Naja, wirklich große Unterschiede gibt es da nicht.
+/- 2cm in Höhe und Breite machen nichts aus und irgendwie abstrakt sind sie auch alle.
An einer schönen Frau können sie auch richtig gut aussehen. Das will ich nicht bestreiten....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schön
ja, es muss zur frau passen!
Jetzt weiß ich, warum katze05 so darauf beharrt.... - Du hast wohl selber eines, oder?

Naja, letztendlich sind wir uns ja einig: wen es zur Frau passt....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tattoo
jaa, ich habe ein sehr
geschmackvolles!
und es passt zu mir!
na denn poste es doch mal bitte.

wie gesagt, wenn es zur Trägerin passt, sieht es sehr gut aus.

bin gespannt.
@***ze: Leider rundum, von daher hat sich das Thema wohl eh erledigt.
AG
Also ich als Mann habe mir auch ein Arschgeweih stechen lassen, ich finde die Stelle für ein Tattoo super genial. Ich habe nicht einen Gedanken daran verschwendet ob ein AG out sein soll oder sonst was. Habe auch noch keine negativen Reaktion zu meinem AG gehört. Die meisten die es gesehen haben finden es super schön und sind überrascht, da es wenige Männer gibt, die über dem Steiß ein Tattoo tragen.

Auch den Frauen kann ich nur empfelen, wenn ihr ein Tattoo über dem Po wollt,dann lasst es euch stechen und lasst euch nicht von dem negativen Gerede über arschgeweihe abschreken. Ich hoffe das dieses Jahr auch die Frauen hin und wieder ihr arschgeweih präsentieren, letztes Jahr hatte ich das Gefühl, das es einigen Frauen peinlich war wenn man sie auf Ihr Arschgeweih angesprochen hat und es gelobt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.