Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
die aussage habe ich wirklich mal von einem kerl bekommen!
nun ist die frage wie viele tatsächlich so denken!?
AG
Also ich finde das die sogennanten Arschgeweihe nicht out sind. Die Stelle überm Po ist super genial für ein Tattoo, ich habe schon viele schöne Geweihe gesehen.Ledier trauen sich viele Frauen nicht ihr Arschgeweih zu zeigen, da diese von den Medien schlecht geredet wurden. Ich hoffe das ändert sich wieder in diesem Sommer

Mädels seit stolz auf euer Arschgeweih und zeigt es ruhig!!!!!!!!
Arschgeweih
den Song vomn Micky Krause drehe ich um.

Bei mir heist es ich will eine Frau mit Arschgeweih!!!!!!!!!!!!!
na konnte man sich ja denken das dass arschgeweih kult wird wenn ich auch mal was haben möchte *motz* aber dafür habe ich es klein nicht von einem becken bis zum anderen

also das mit der pda müsst ihr mirmal erklären ich habe sogar drei bekommen wegen kaiserschnitt na ja....

auf jeden fall gefällt esmir heute noch klar man hat sich vielleicht satt dran gesehn weil so viele es haben aber jedes ist doch auf seine art schön und ich bin stolz auf meins

möchte gerne noch eins haben weiß aber nicht wo (welch körperstelle) und was genau eine vorstellung ja aber sowas ist immer gut überlegt

na abwarten *ggg*
******021 Mann
308 Beiträge
Ich habe auch eins und kann den Wirbel darum bald nicht mehr nachvollziehen! Ehrlich, wieso ist das so ein Thema? es gibt so viele Tattoos an so vielen Stellen, warum wird gerade hierrüber so diskutiert? In oder out ist wurscht! ehrlich! mir zumindest! Ich mag es und ich muss damit rumlaufen! Kein anderer und keiner MUSS es sich ansehen!
Ich finde zu dem ein einzelnes Tattoo am oberarm viel langweiliger. Und das hat doch fast jeder... zumindest in der jetzt 40jährigen Generation.... das war halt damals in und nu? da redet auch keiner von....

Weiter vorne wurde mal was gesagt zu PDA.... Wieso sollte das nciht gehen? Ich habe eins und habe bei der ersten Geburt eine PDA bekommen! Da wurde gar nicht drüber gesprochen oder so... warum auch? Dann dürfte ein komplett tattowierter mensch ja auch nie eine spritze oder ähnliches bekommen oder gar periert werden! Wenn die Farben so gefährlich wären, würde es doch keiner verantworten können...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
21 seiten
über das thema "schlampenstempel", erstaunlich! wie bei allem, manchmal sieht es gut aus, manchmal nicht. aber wer es hat, hat es eben und gut iss.
ich habe mir ein tattoo vor 16 jahren machen lassen, heute würde ich es lassen, aber zerbreche mir trotzdem nicht den kopp.
alles ist mal out - irgendwann.
Ja, das Thema ist schon vielseitig....
ich zeig Euch mal ein -meiner Meinung nach äußerst gelungenes- Steißtattoo.

....und... jeder hat das Tattoo, welches er verdient *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wow toll....
aber heftig groß, naja wer`s mag!
.... dreaming .....
geniessen aufm malediven .....
******_by Frau
284 Beiträge
@res_secundae
Absolut geniales "Arschgeweih"... Arschgeweih mal anders, würde ich sagen *zwinker* Gefällt mir sehr gut, Respekt! *g*
mir gefällt es auch grins
AG 2008
Ich hoffe das die Frauen die ein Arschgeweih haben auch noch stolz darauf sind. Ich habe leider den Eindruck , das viele Frauen ihr Arschgeweih wieder loswerden wollen. Aber warum?? Die Stelle über dem Po ist genial für ein Tattoo und ein schön gestochenes Tattoo kann den weiblichen Po super betonen.

Also liebe Frauen, zeigt in diesem Sommer mal wieder das ihr stolz auf euer Arschgeweih seid. Ich finde nicht das Arschgeweihe out sind, weiss nicht wer so einen Schwachsinn verbreitet hat, das Arschgeweihe out sein sollen.

Es lebe das Arschgeweih for ever!!!
@ ailton
dass du Arschgeweihe sexy findest, hast ja bestimmt schon mehr als 20 mal in diesem Thread gepostet.
Allerdings wird dies auch nichts daran ändern, dass das Steißtribal als Modeströmung verebt ist.
Beipflichten kann ich dir nur darin, dass der Steiß bei einem Frauenkörper eine ideale Stelle ist, um durch ein Tattoo die Körperformen zu betonen. Dafür brauchts aber etwas mehr, als ein paar Ranken mit Spitzen.
Ich denke, dieser Thread wird keine wesentlich neuen Erkenntnisse mehr bringen, festzuhalten bleibt für mich nur, dass sich die Persönlichkeit des Menschen auch in seinem Tattoo wiederspiegelt.
hey
ich persönlich finde dass,das scheiße aussieht ich würde mir das niemals machen lasen, aber wenn jemand drauf steht nur zu.
Trend oder nicht...
Ich finde es schlimm, wenn die Mädel´s es sich stechenlassen,weil es Trend ist(war).Ich glaube viele von Denen ,die es aus diesem Grund getan haben,bereuen es schon wieder.Ein´JA´zum Tattoo ist eine Lebenseinstellung und kein Trend.Ich an mir, möchte kein Tattoo---würde es aber auch bei keinem verurteilen.Wer voll und ganz dazu steht...
Respekt!!! *huch*
AG Fetischist
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Männer ausser mir gibt, die total auf die sogennaten arschgeweihe stehen. Ich schaue immer gerne hin wenn bei einer Frau zufällig das arschgeweih hervorblitzt, weil sie sich gerade bückt, ich kann
von diesen Tattoos nicht genung bekommen und hoffe das sich 2008
die Frauen wieder trauen sich so zu kleiden, das das arschgeweih zu sehen ist.
*******_be Frau
336 Beiträge
böse zungen nennen diese art des tattoos ja auch gern " Nuttenstempel"

leider war es ne zeitlang ja super modern und entsprechend viele haben sich das stechen lassen!

mich würde die statistik der reuigen interessieren *g*

ich finds nich toll, aber wers mag....
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Tja...
...auch nach so langer Zeit wie`s "in" war hab ich noch keine richtige Meinung dazu....eigentlich find ich es auf eine Art sehr sexy, was mich aber etwas daran stört, ist das sich leider viel zu viele haben unüberlegt stechen lassen.
Aber selbst schuld sach ich mal....

Immer dran denken, das nen Tattoo kein Abziehbild ist welches beim nächsten Duschen wieder abgeht. *ggg*

Silver01
Lieber Ailton....
wenn dich dieses Thema immer wieder so fesselt, dass du die immergleichen Aussagen und Fragen postest, solltest du eventuell mal andere Foren ausprobieren. Hier wirst Du kaum noch neues hören.

Das Thema ist einfach durch, genauso wie das Arschgeweih als Motiv.

Schau einfach mal bei tattooscout.de oder bme.com vorbei, und schau dir an, was auf dem Steiß noch so alles als Motiv in Betracht kommt....
also ehrlich, geht mal absolut garnicht *undwech*
*******lume Paar
25 Beiträge
also wir finden das das mittlerweile aus der mode gekommen is denn das hat jede 2.frau die tätowiert is deswegen finden wir das nich so schick eher neue stellen ausdenken
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm
also wir finden das das mittlerweile aus der mode gekommen is denn das hat jede 2.frau die tätowiert is deswegen finden wir das nich so schick eher neue stellen ausdenken

*sorry* - aber diese Aussage halte ich für Blödsinn.
Es wird schon seine Bewandnis damit haben, daß Arschgeweihe mal zum Trend wurden *floet* ! Höchstwahrscheinlich wohl jenen, daß ein Tattoo genau und exakt an dieser Stelle geil aussieht- den entsprechenden Rücken vorausgesetzt *ja* .

Die hübsche Halskette wird ja nicht auch plötzlich unattraktiv, nur weil sie von vielen getragen wird!

Das mußte jetzt mal raus
Der Sir Marc
AG
endlich mal wieder jemand, der sich für die arschgeweihe ausspricht.

Super!!!
War mal Mode!!!
Es war nur ´´Mode´´ sich so ein `Arschgeweih`stechen zu lassen.Vergleichbar mit Röhrenjeans,Pagenschnitt oder Vokohila (Haarschnitt der 80ger),Zauberwürfel oder Jojo.Es gibt halt zu viele´Dumme Modetussis´,die einfach jeden Trend mitmachen,ohne an später zu denken.Frau muß ja Inn sein!!!!.*kuh*Wenn es Trend würde,sich ein Auge blau zu schlagen,würden Sie es auch tun.Schade um die Frauen,die so sind!Wer vom Arschgeweih
überzeugt ist,sollte es mit Würde und aus Überzeugung zur Schau stellen.Tattoos sind grundsätzlich nicht schlimm oder doof,sollten aber schon sehr gut überlegt sein.Vielen Mädels fehlt es aber offensichtlich an Weitblick.Läßt sich ja wieder mit vielen Lasersitzungen und Schmerzen und rund 2000,-€-5000,-€ wegmachen.Kein Problem´´Mädels´´!*grins*
Meine Vokuhila.
sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.