Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

******_by Frau
284 Beiträge
Ich finde das typische Arschgeweih-Tribal langweilig und 08/15...
ABER das Arschgeweih an sich bzw. ein Tattoo über dem Steiß finde ich nach wie vor sehr hübsch...gerade bei Frauen ist es nunmal eine sehr tolle Stelle für ein kleines (oder großes) Hautkunstwerk *g*
Das hat dann auch nichts mit Mode oder In-Sein zu tun (was es eigentlich eh nie sollte, wenn es um Tattoos geht).
Ich bekomme diesen Monat auch ein "Arschgeweih". Ursprünglich sollte es auf den Oberarm, aber ich glaube, das ist nicht der richtige Platz und habe mich für die Stelle über dem Steiß entschieden.
Freu´ mich schon!
Ich finde ein Arschgeweih bei einer Frau immer noch klasse. Da meine Frau sich aber nicht tätowieren lassen will (was ich verstehen kann), suche ich gerade ein temporäres Tattoo. Das kann man dann mal fürs Bett und für Fotos drauf machen.
@Inlove
Finde ich klasse von dir das du dir ein Arschgeweih stechen lässt, die Stelle ist super für ein Tattoo. Die Haut bleibt dort auch wenn du älter bist schön strAFF und wenn es ein schönes Motiv ist, dann ist es ein absoluter Hingucker, ich habe schon viele schöne Arschgeweihe gesehen.

Dann viel Glück beim Tätowieren
@ ailton
langsam glaube ich, deine gebetsmühlenartigen Ausführungen nur den Zweck haben, dein eigenes Tattoo zu rechtfertigen.

Schau dich doch mal in der Welt um und entdecke, wie vielfältig und bunt Tättowierungen sein können.

Auch die Kunst entwickelt sich weiter, einfache Tribals, zu denen nunmal das klassische AG zählt, werden heute kaum noch gestochen. Die Motive heute sind plastischer, es wird mehr schattiert....

Dies ist ein weiterer Grund, warum das alte Arschgeweih ausgedient hat, so schön die Stelle auch sein mag... bei einer Frau...
Richtig,
diese Selbstverliebtheit ist kaum zu ertragen.So schön ist das AG von ailton nun auch wieder nicht.Es ist halt ein einfaches Tribal----nix weiter!Es scheint für Ihn kaum etwas Wichtigeres zu gebe.(Siehe seine Foren).Zum Thema.Bei frauen finde ich es optisch OK.Bei Männern finde ich es fehl am Platz!
******_by Frau
284 Beiträge
@ailton
Nur, um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Tattoo kommt zwar an die Stelle, an der die üblichen "Arschgeweihe" sitzen, aber es wird sicherlich etwas größer und wird letztendlich nicht viel mit dem "typischen Arschgeweih" zu tun haben.
Wie gesagt finde ich die Stelle für ein Tattoo sehr schön, aber es wird kein Arschgeweih in dem Sinne, darum auch die Anführungsstriche *zwinker*
Es werden Blümchen, Sterne, und ein Lettering umgeben von Noten, Notenlinien, Notenschlüssel...im Comic-Stil *zwinker*
@inlove
das hört sich sehr interessant an.

Gibt´s denn mal ein Foto, wenn dein Hautbild fertig ist?
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, bestimmt! *g* Aber wohl eher im Tattoo-Thread *g*
AG
War heute mit einem Kumpel in einem Restaurant bei uns. Die weibliche Bedienung hatte schulterlange blonde Haare und über ihrem Po blitzte ein grosses Arschgeweih hervor. Einfach genial das Geweih!!!
Hallo,

da ich nicht das traditionelle Arschgeweihe trage, aber dafür ein Arschtattoo besitze.

Zu jeder Zeit würde ich meinen Arsch mit Tätowierungen verschönern, habe dies auch noch in der nächsten Zeit vor.

Es gibt auch interessante Arschgeweihe, die nicht 0815 gleiche Formen haben, sie sehen immer toll aus.

Ich kann es nur empfehlen!

Gruß
runnerman
Sowas aber auch.... ein Arschgeweih im Restaurant...
Schön, dass Ailton seine Erlebnisse mit uns teilt.... nee nee....

Langsam kann ich mich über diese Penetranz nur noch wundern...
Oh je,
ich sage doch,bei Männern sieht's nicht gut aus.Runnerman,hättest wenn dann doch was traditionelles nehmen sollen.Was soll das denn sein?Ist aber nur meine Meinung!!!
Bei Männern finde ich es auch eher deplaziert. Genauso wie ein Bauchnabelpiercing. Beides sieht meiner Meinung nach nur bei Frauen gut aus.
Zustimmung
Beides sieht meiner Meinung nach nur bei Frauen gut aus.

Tja, und meiner Meinung nach leider sogar bei den wenigsten...
*******1_ni Mann
232 Beiträge
...das man so nen Thema so ausreizen kann...

Aber recht hast Luc *ggg*

Silver01
Ich denke auch es reicht....
außer Ailtons immer wieder kehrenden -und wohl unfreillig- komisch anmutenden Lobpreisungen des Arschgeweihs ist der Thread ausdiskutiert.

Veilleicht sollte er sich ja mal auf http://www.tattooscout.de umsehen und dort sein "Meisterwerk" zur Diskussion stellen. Das könnte die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung der Qualität seines Tattoos erheblich verbessern.
*****sub Frau
67 Beiträge
hm......
sieht doch gar nicht schlecht aus !!lasse mir vielleciht auch ein stechen .
aaahhhrrrrggggghhh...

das thema is mehr als ausgereizt...
******_by Frau
284 Beiträge
Nun ja, als "Arschgeweih" in dem Sinne würde ich es nicht bezeichnen, aber immerhin ist es auch auf dem Steiß, von daher wollte ich es Euch nicht vorenthalten *zwinker*
Gestochen wurde es am Freitag auf der Frankfurter Tattoo-Convention vom Fide vom Berliner Studio "Für Immer" und ich bin einfach nur haaaaapppy *ggg*
OK,wenn es Dir gefällt,
ist es in Ordnung.Ich fände es zu bunt.Ist aber nur meine Meinung!
*wink*
Das sollte sich Ailton mal anschauen....
ein Tattoo auf dem Steiß muss mitnichten immer ein Tribal sein.

Sehr schöne Arbeit, aber bei dem Studio ja auch nicht anders zu erwarten..
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@InLove
Ja- ohne Zweifel erstklassig und sehr schön gemacht!
Für meinen Geschmack ist es aber gerade an dieser Stelle vom Motiv her viel zu unruhig.
Wie gesagt: mein Gusto *floet* - nicht mehr und auch nicht weniger ...

beste Grüße
Sir Marc
******_by Frau
284 Beiträge
@res_secundae
Hihi, ich hatte doch Ailton versprochen, ein Bild hier reinzustellen, wenn ich mein "Arschgeweih" habe...aber ich glaube, mit sowas rechnet er dann doch nicht *ggg*
**********er_rp Mann
8 Beiträge
Arschgeweih....
Ein Arschgeweih habe ich nicht, aber ich bin am Steiss tatsächlich tättowiert. Trage dort das Auge der Isis und bis heute habe ich es nicht bereut und bin noch nie irgendwo (Schwimmbad, Sauna) irgendwie dumm angemacht worden. habe alle meine tattoos saumässig gerne !!!!!
Vielleicht bin ich ja der einzige mann hier in der Community, oder vielleicht auch noch sonst wo mit nem Tattoo am Steiss ?!
Mein "Arschgeweih"
Inlove
übrigens sieht dein Steisbeintattoo richtig cool aus, ist wirklich mal was anderes.

Warum werde ich hier eigentlich so angegriffen?? Bloss weil ich ein
liebhaber der Tribal-Arschgeweihe bin und hier mindestens 100 tausend mal dazu geschrieben habe. Ist doch meine Sache und
nicht eure. Mich macht es nur sehr wütend, das die sogennanten Tribal Arschgeweihe so negativ geredet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.