Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

**********er_rp Mann
8 Beiträge
Bin doch nicht der einzige mann der sowas hat.... mal gut zu wissen. Finde nur blöd, dass man hier nur mit anderen leuten privat kommunizieren will, gleich ein Abo eingehen muss. Sonst gefällt die Seite mir sehr gut.

Bin wohl etwas vom Thema abgekommen, sorry.....

finde Dein Tattoo ziemlich gross......

aber auch ein mann kann sowas tragen, warum nicht ?????

ich beh eh nicht wie die anderen und schwimme nicht mit den Strom der Gesellschaft mit. ich mag das, was mir gefällt.........
Lieber Ailton,
du wirst hier nicht angegriffen. Nur man muss nicht 100 mal seine Meinung zu einem Thema posten. Nur darum geht es.

Ob du nun Steißtribals gut findest oder nicht, ist allein deine Sache.

Wenn es dein Fetisch ist, dann pfleg ihn. Du darfst aber nicht von anderen verlangen, dass sie deine Begeisterung teilen.

Und meiner Meinung nach ist ein Steißtribal eine Platzverschwendung. Bei einer Frau kann ein guter Tättowierer sehr viel mehr rausholen, als nur schwarze Balken, wie Inloves Tattoo zeigt.

Mehr kann man zu diesem Thema wirklich nicht mehr sagen.

Oder verlegst du deine Begeisterung jetzt aud das Intimtattoo?
Ich denke bei Männern siehts nicht gut aus!
...Bin doch nicht der einzige mann der sowas hat.....na,so männlich kommst Du gar nicht rüber!Auf dem Bild wirkst Du eher weiblich!Ich möcht Dir auch nicht zu nahe treten,aber so ein Tattoo überm Po beim Mann,sieht nicht wirklich männlich aus.Finde ich!!!!!*wink*
Arschgeweihe sind geil.....
Bin jetzt 40 Jahre alt und finde Tattoo's total geil!!!Sollte halt zu seiner persönlichkeit passen. Meins ist ganz neu und ich bin solz darauf....Ist finde ich auch nicht so ein typhisches Tribal und finde es auf alle Fälle total sexy......
Stimmt !!!!!
Deine Tattoo´s sehen wirklich gut aus.
chiquita1
Ist wirklich ein super klasse geniales Arschgeweih,zumal es nicht so ein Standard Tribal ist.!!!
Entschuldigung,
aber das ist ein Standardtribal.... eine so schöne Rückansicht hätte doch ein wenig mehr Phantasie verdient...

Außerdem sitzt es viel zu hoch und ist daher der Körperform nicht richtig angepasst.
******021 Mann
308 Beiträge
hübsch finde ich es auch, aber mir wäre es zu fad und zu hoch, wie auch schon mein Vorredner schreibt... Dachte damals, meins wäre eigentlich zu tief, aber nach ner Zeit fand ich es genau da richtig, denn so sind die "ausläufer" an den Seiten genau da, wo sie auch die Hüfte betonen...
******_he Mann
49 Beiträge
bin der Meinung, das dies auch jeder für sich selbst entscheiden muss, Geweih hin oder her,
man macht es nicht aus einer Laune heraus, sondern für sich und dies bis in alle Ewigkeit!

Mein Wahlspruch: Leben und Leben lassen!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@CHIQUITA1
Also ich finde dein Tribal "astrein" *zwinker* !

Wieso- und in Bezug zu was- es zu hoch sein soll erschließt sich mir als "Nicht-Experten" überhaupt nicht.
Ich finde es ästhetisch und schön ohne Vorbehalt *ja*

beste Grüße
Sir Marc
Ich habe meins vor der Modewelle stechen lassen. Das es dann zum "Run" wurde, ist halt Pech. Da es aber soviele verschiedene gibt, finde ich sie zu sehen, sehr interessant. Ich bereue es nicht. Ich glaube, es gibt mehr tätowierte Arme, als tätowierte Steissbeine. Also, was soll`s?!
Ich finde Leute, die meinen sich eine "besondere" Stelle ausgesucht zu haben, die angeblich kaum jemand hat, merkwürdig. Wo soll denn so eine besondere Stelle sein? Handfläche, innen Seite eine Oberschenkels, Fußsohle oder vielleicht Achselhöhlen?
*vogel*
Also nee. Ich weiß nicht.....
AG
Ich hoffe das alle Arschgeweihträgerinnen ihr Tattoo mit stolz tragen und es zeigen
AG
ich hoffe, das in diesem Sommer mnoch mal die Frauen sich so kleiden, das man die arschgeweihe wieder sieht, die sind super sexy ein hingucker
also ich trage meins mit stolz*ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich bin sehr stolz auf mein steisstattoo! *blabla*
@Sweetteam03
Seehr geil, dein Arschgeweih! *top*
Finde ein Schönes Tattoo an einer schönen Frau rundet das ganze perfekt ab. Dazu zähl auch das "Arschgeweih" finde das super
*******ralf Mann
53 Beiträge
Aus der Mode....
oje wirklich ( hab ich was Verpasst*kicher*)...habe selbst eins aber ganz ehrlich...Mode hin oder her, was das betrifft bin ich gerne aus der mode, ich mag mein A...Geweih und von anderen die auch!!
Habe auch noch Tattoo am Arm, ein Drivel...
P.S. Zeige mal mein Arschgeweih..*sfg*
Mein A...Geweih
**********elboy Mann
986 Beiträge
Mag...
ein Arschgeweih bei Frauen sehr, sehr gern. Sieht klasse und sexy aus.
AG
Würd mich Freuen, wenn noch mehr Mädesl ich ein Foto von ihrem arschgeweih reinstellen.
Out......!
Ein befreundeter Tattoo-Stecher sagte mit ,die seien eher out!Inn sind jetzt wieder bunte Motivbilder!!!Wem's gefällt,sollte es egal sein!
wie der name schon sagt, ist voll fürn arsch *zwinker*
*******Sam Mann
20 Beiträge
wenns gut gewählt ist,
ist ein AG auch nicht wirklich verkehrt oder gar out.

Hallo und guten Morgen @**l !

Nach über 30 Jahren als Hobby-Tätowierer habe ich da so meine Erfahrungen.

Wer sich gleich zu Beginn darüber im Klaren ist, dass sie/er später mehr will, kann dies bereits im Vorfeld mit dem Inker absprechen und auch in diesem Sinne Berücksichtigung finden.
Dann wird halt ein Gesamtmotiv entworfen und dann jedoch Etappen-weise vorgegangen/gestochen.

Gruß Sam
Mode hin, Mode her...
völlig egal... finde Arschgeweihe immer noch geil *ja*
Wenn Sie sich gut dem Körper anpassen ist es für eine Frau wirklich ein schönes Tattoo und ich finde die auch sehr anregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.