Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

AG
Schade, das die arschgeweihe so negativ geredet werden. Und wer sagt die sind out??

Auch wenn viele Frauen eins haben. Jees Arschgeweih ist einzigartig und sieht anders aus.

Also Frauen seit stolz auf euer Arschgeweih und zeigt es. Lasst euch von dem negativ Gerede nicht beeinflussen.
Ein Vorschreiber hat geschrieben....
Ein Arschgeweih ist voll für`n Arsch!......Ich denke...Er hat Recht!*zwinker*Es war mal Mode......jetzt Schnee von Gestern!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so isses.....
wie bei allem. aber vielleicht 30 jahre warten, alles kommt ja wieder....
Klar in 30 Jahren im...
retro Look mit Runzeln und Hängepo!*grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun ja.....
die runzeln haben ja auch was gutes, man sieht die löcher über den augenbrauen nicht mehr so sehr...... *haumichwech*
Jepp....
nur soweit können scheinbar so manche coolen inn Typen nicht denken!So als tattoo und pircing Oma und Opa werden Sie noch Ihre Blicke der Anderen bekommen.Aber das ist ja noch soweit in der Zukunft.Ist ja uncool,darüber mal nachzudenken.Wenn die Enkelkinder dann eine wanderndes Bilderbuch mit Hängebusen und Hüftansatz sehen und nach dem Sinn fragen werden!Die Bilder verblasst und kaum noch zu erkennen sein werden.Die Geweihe Ihre Hörner hängen lassen.Also,ich möchte so später nicht aussehen!!!!*wink**freu2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
man muss.....
wirklich nicht ALLES mitmachen.
irgenwann heißt es: "boah ey iss der cool mann, der alde hat weder biersing noch tädooo."
*********ichel Mann
38 Beiträge
Hi,

mir gefallen AGs immer noch; meine Sie hat sich ihrs machen lassen, bevor es die große Mode war. Wems nicht gefällt, der soll halt nicht hinsehen. Die Mode geht uns beiden sowieso am Arsch *zwinker* vorbei, da haben wir noch nie darauf geachtet.

Weggemacht wird es übrigens nie, denn wir sind der Meinung, dass man zu seinen Entscheidungen stehen muss und Sie hat sich die Sache vorher genau überlegt.

Gruß
stichelstichel
es werden bald laser entwickelt werden, die sich diesem problem annehmen
das schafft arbeitsplätze
insofern sollten sich die mädels ruhig für den zukunftsstandort deutschland unter die nadel legen
und über männer mit arschgeweih zu reden, erübrigt sich meines erachtens
*********ichel Mann
38 Beiträge
Männer mit Arschgeweih?
Ich weiß nicht...; aber auch da gilt: dem Träger muss es gefallen, sonst keinem (denn der trägt ja seine Haut zu Markte)!
dann schau mal was höher *zwinker*
*********ichel Mann
38 Beiträge
jep, hab ich zu spät gesehen...
warum
regen sich manche Leute hier so über ein AG auf? *skeptisch*
gibt doch auch andere Tattoos die nicht mehr so in sind...was ist z.B mit dem Kranz am Oberarm?
Die Haut ist zwar das größte Organ, aber so viele verschiedene Stellen gibt es dann doch nicht....
...also jedem das Seine!!!

Sweet *undwech*
AG beim Mann
Also ich bin super stolz auf mein Arschgeweih, weg machen werde ich es nie, habe es mir vorher sorgfältig überlegt. Verstehe es auch nicht, warum viele die arschgeweihe so negativ reden.
Ganz einfach......
Sie sehen zu oft, zu gleich aus und somit öde.Es ist wie mit dem Zauberwürfel,dem Jojo,Hula Hupp Reifen,Röhrenjeans,Ballerina Schuhen und Buffalos.Sie waren mal Mode und Inn,jetzt will Sie kaum noch jemand.Die paar Individualisten werden vom Markt überrollt.Viele haben mit dem AG und anderen Jugendsünden(oder übereilten Entschlüssen) sehr starke Probleme.Es wird zur Zeit gelasert,was das Zeug hält.Ist aber wohl kaum Sinn und Zweck der Übung.Die ganze Pircing und Tattoo Bewegung ist in vielen Städten schon wieder im Abschwung.In Bochum haben rund 8 Läden wieder zu gemacht.Alles was zu viel und zu oft zu sehen ist ,wird halt langweilig und uninteressant!Die Leute die sich diesem Irrsinn unterwerfen sind in meinen Augen zu bedauern.Sie fragen sich wohl nur den ganzen Tag lang :Bin ich noch Inn und was denken die Anderen über mich!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben.....
ich habe mir vor ca. 16 jahren ein kleines tattoo an einer stelle machen lassen, die sich verstecken lässt. trotzdem würde ich es nie wieder machen. irgendwann bereut man es!!! nur abwarten und sich dann an mich erinnern.....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel und Mr, was für zynische und sooo abgeklärte menschen ihr doch seid! ich sage euch eins, mitgliedschaften in solchen gemeinschaften wie hier sind auch sooo modern, ist das dann nicht etwas langweilig, was ihr im j.c. macht? seid ihr tolerant, ich glaubs nicht! auch wenn einige menschen ihre tattoos und piercings nicht mehr wollen, sollte der sarkasmus und dieses oberlehergehabe aussen vor bleiben!
Danke für den Zuspruch!
@ ailton:Dieses AG sieht an Dir ziemlich tuckig,schwuchtelig und albern aus.Ich habe nichts gegen Dich oder gegen Schwule.Es geht einzig und allein um die Optik.An einem Mann hat ein AG aber auch wirklich gar nichts verlohren!warum zeigst Du dich denn nicht mal mit einem Ganzkörperbild in Deinem Profil?Laß mich mal nachdenken....!
Weil es Dir peinlich ist,erkannt zu werden!*grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
liebe kajira,
ja, ich bin tolerant, das zeigt sich alleine schon, dass ich deine meinung wie alle anderen gelten lasse.
ich bin aber auch ein humorvoller mensch und sehe das leben nicht ganz so ernst und verbissen wie z.b. du....grins.
wegen mir kann sich jeder piercen und tätowieren lassen wie er möchte, meinetwegen tagelang, wenn er es haben muss.
ich gebe einfach nur mal so zu bedenken, das auch ich voller inbrunst behauptet habe, dass ich mich niiiiieeeemals darüber ärgern würde.
und, sch* war`s!
wenn auch nur einer hier vielleicht nochmal darüber nachdenkt, dann ist doch schon was erreicht.
und die argumentation von knuddel wirst auch du nicht einfach auf die seite schieben können, oder?
o.k., du verträgst vielleicht keinen sarkasmus, aber manchmal heizt eine kleine provokation ein thema richtig an, stimmts????
nichts für ungut - und jeder wie er will....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mr, so, wie du jetzt schreibst, finde ich deine meinung ok! ein tip am rande, wer dich nicht kennt, wird vielleicht deinen leisen humor nicht so leicht erkennen und dich für einen "drögen knacker" halten! darum formuliere deine meinung doch etwas anders, sonst kommt es wieder zu missverständnissen und zu angeblicher fehleinschätzung deiner person!
Auch ich bin tolerant....
auch wenn es sich nicht immer so liest!Es stört mich halt nur wenn hier so manche auf Zuspruch und beweihräucherung aus sind!Wer sich hier zu 'Schau' stellt,kann nicht nur mit Zuspruch rechnen.Es ist hier im JC die Meinung gefragt.Diese habe ich hier kunt getan!Sonst nix.Wer so exotisch daherkommt,wird halt kritisiert.Ist aber auch gut so!
Eines noch...
Ich bin bekennender Fußfetischist(bitte nur Frauenfüße) und erwarte von keinem,daß er es toll findet.Wenn es jemand zu kritisieren hat,wird es mich nicht weiter stören,da ich nicht mit Zuspruch rechne.
Es ist ja schließlich mein eigener Fetisch und sonst nichts!Also,warum dann so feindselig und angreifbar?Nehmt es hin und gut !
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel, fall nicht vom hocker! ich liebe schöne füsse, ich küsse und lecke sie auch gerne ab! also *knuddel2*
Klasse,
und Du bist nicht mal weit entfernt.Also ,wenn Du magst!*wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja....
wie sich doch alles so entwickelt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.