Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe - Part II -

*diegroessten*
vom arsch zu den füßen
na klasse, hoffentlich schmecken nicht beide gleich
Was,
wer bist Du denn?*motz*Ist klar*zwinker*
war auch mehr spaßig gemeint, da hier manche konversation schon merkwürdige aussagen haben.
also nicht alles ernst nehmen *zwinker*
Also doch
*freund**spitze*
@Knuddeln
Also du bist jetzt der erste der meint mein Arschgeweih sieht tuffig aus. Bisher fanden alle das super klasse auch die Frauen. Also ich trage ea mit stolz. aber iokay du hast halt deine Meinung und ich meine, wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten
In und out? Wen interessierts? Mich interessiert nicht, was die Masse mag. Wie sagt man so schön?!

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, und ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!

Wer Angst vor Ähnlichkeiten hat, sollte sich vielleicht mit nem Marsmännchen kreuzen oder sich Körperteile an andren stellen reimplantieren. Laufen nicht 99% der Leute immer mal wieder in Jeans und Tshirts rum? Kommt öfter vor, wie n AG. Vielleicht sollte man sich eher darüber aufregen. *mrgreen*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel, ja du wohnst na, aber mein bestreben ist erstmal, endlich die füsse meines herrn küssen und ablecken zu dürfen! Sweet, da jeder hhintern und das darüber anders aussieht, ist ein AG einzigartig! lass dir dein AG nicht vergrällen! *blabla*
Hey ihr,

mir gefallen Arschgeweihe überhaupt nicht, das ist auch einfach zu begründen. Denn zu viele Frauen haben einen und es ist in meinen Augen völlig OUT. Im hohen Alter sieht es auch nicht schön aus. OK da trägt man ja selten Hüftfrei hihi. Dennoch finde ich zwar schön anzusehen, aber Frau muss es nicht haben. *ggg*

cya
@Knuddeln
Also ich kann von mir nur sagen, dass ich nicht mach, was gerade In ist, sondern das was mir gefällt! Wer es anders macht, ist meiner Meinung nach nicht mit sich selbst im Reinen. Bisher habe ich meine Tattoos/ Piercings auch noch nicht bereut...Bei uns in der Gegend hat auch noch kein Studio zu gemacht. Bei meinem Tättowierer muß man sogar ein paar Monate warten, bis man einen Termin bekommt. Also von Out kein Spur!

...
*******ralf Mann
53 Beiträge
Das hat nicht's...
mit Out zu tun!!!
Wir haben unsere Tattoos nicht gemacht weill es Inn ist, sondern weill es uns Gefällt und das wird auch so bleiben * ob nun Out oder Inn *.
LG
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mir gefällt mein tattoo überm po, da passt es auch gut hin!bei mir ist es "in"! *ja*
hoffentlich kommen nicht rallystreifen oder markennamen auf die haut

die namen der exen stehen ja oft genug da

dann dürfte es doch auch marlboro oder cola sein, oder?
*******tze Frau
20 Beiträge
Arschgeweih...
Hab ich mein Tat2 am Steißbein noch nie nennen mögen.... Ich find die Stelle bei Frauen halt üüüüüüüüüüüübelst sexy.... Wenn da eben so ein Tattoo aus der Hose rauskriecht... Und wenn's gut gemacht ist, dann wirkt das richtig lecker!
Dass dann eben die Diskussion mit Arschgeweih und Schlampenstempel aufkam, ist mir relativ woschd.... Ich find's geil und wer's net mag, soll halt wegschauen ^^
Stimmt fast ...
was Ihr da so schreibt.....!Aber!!!Warum werden dann so viele Tattoos wieder weggelasert?Warum bereuen es viele schon nach kurzer Zeit?Aßerdem.Es schreiben hier eigentlich nur so Mode-Tattoo-Inhaber...Warum?Ich finde Tattoos bei den Hardcor-Tattoo-Inhabern(Ganzkörpertattoos-bzw.großflächig) mit System wirklich schön!Diese sind keiner Mode unterworfen--sondern spiegeln das Leben und seine Facetten wieder---Das hat was!
@Knuddeln
Intimschmuck an Ihr finde ich klasse!
Wie war das mit Modeunterwerfung etc.? Ist das nicht das selbe in grün? Immerhin verschwindet ein gestochenes Loch auch nicht wieder. Sehen tut man es auch ein Leben lang.
Ich denke du drehst dich ein bisserl im Kreis. Tattoos sind nix anderes als Körperschmuck, genau wie der Intimschmuck, der dir so gefällt.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel, ich bin keine mode- tattoo- inhaberin! allerdings freue ich mich darüber, das tattoos jetzt populärer geworden sind!
*********ichel Mann
38 Beiträge
@*******tze:
100% Zustimmung!
Gruß
stichelstichel
Na gut...
Ich finde man sollte Pircing und Tattoo nicht gleich setzen!Es ist schon ein großer Unterschied ob ich ein Pircing entferne oder ein Tattoo!Das Pircingloch wird mit der Zeit immer unscheinbahrer.(ich spreche von einem Pircing(ZB.kleiner Ring in der Schamlippe).Behangen wie ein Weihnachtsbaum und geklimper in der Hose finde ich nicht schön.EIN PIRCING ist ok.Ein Tattoo verblasst(ok.kann man nachstechen).beim lasern bleiben Narben (wenn auch sehr unscheinbar)und ist schmerzhaft vom Geld ganz zu schweigen!Versteht mich nicht falsch:Typen die Tattoo-Kult betreiben(Ganzkörpertattoos)finde ich wirklich cool.Das hat Tradition und spiegelt eine Lebenseinstellung wieder.Ein Pircing in Nase (kleiner echter Brilli)oder ein Schamlippen Ringlein sind super sexy.(Finde ich!)
Große Ringe,dicke Pircings,Ohrerweiterungen oder Übertriebenes, finde ich hingegen nicht mehr schön.In diesem Fall gilt---Weniger ist mehr!*wink*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel, das hört sich jetzt ja etwas moderater als vorher an! *blabla*
Na prima.
Dann steht es 1:1.Wir wollen uns hier ja nicht wirklich streiten!Hier kann ja jeder schreiben,was Er /Sie/Es so meint!Davon lebt dieses Forum und es macht ja auch ein wenig Spaß (zu provozieren*grins*)!
Es ist ja auch nicht alles so ernst zu sehen!Also viel Spaß mit Euren Tattoos*freu**freu1**freu2**freu3*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddeln, dein nick sagt doch schon alles, knuddel und nochmals knuddeln! ich werde auf jedenfall spass mit meinen tattoos haben! *blabla*
Das ist auch gut so!
Du stehst dazu,also lass die Anderen ruhig reden(schreiben)!Finde ich wirklich gut.Zeig Dein*arsch*-Geweih mit Solz und Würde.Du scheinst wirklich keine Mode-Tussi zu sein,die Dinge nur macht,weil es Andere so wollen!Solche Frauen finde ich klasse!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Knuddel, du scheinst ja doch ein netter zu sein, kicher! aber jetzt im ernst, ich habe vor 2 jahren einen neuen lebensabschnitt begonnen( wie pathetisch!) und in dem habe ich meinen gelüsten nach körperschmuck, also tattoos und piercings, nachgegeben! ich bereue nichts! *love4*
Schön..
das es Ihn *master*gibt.Sonst hätte ich nie von Dir erfahren!Das freut mich für Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.