Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird im club geleckt ?

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Tücher
Gebe zu, kenne keine ....
das jeder sollte jeder selber wissen wenn er leckt o. bläst wenns zu spät ist ist es zu spät oder die geilheit siegt
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
dann ...
lieber die Geilheit und der Geruch von Sex
Nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, frag ich mich wirklich ob ich im richtigen Club bin, sind wir hier Swinger und wollen unsere „Gelüste, Wünsche, Geilheit…“ zusammen genießen, oder zwingen wir uns laufend alles in Frage zu stellen?
Wir können als Swinger nicht alle Risiken ausschalten, wir sind nicht Lieschen Müller welches von Herrn Müller entjungfert wurde und bis zum Ableben keinen anderen Mann kennengelernt (gehabt) hat und einmal im viertel Jahr Sex hatte. Wollen wir auch gar nicht sein.
Wir wollen die Freiheit, die fremde Haut, den Sex und die erotischen geilen Stunden mit anderen Paaren, Frauen und Männer.
Nur dieser Thread „wie wird im Club geleckt“ mit all seinen Antworten passt nicht zu Swinger…
Wer will schon eine Folie lecken, da kann ich mir auch gleich eine Hähnchenbrust kaufen schneide ein Schlitz rein, leg eine Cleanfolie drüber und fange an zu lecken…geil… Auge zu machen hilft sicher…
Wir beide lieben es die Andere zu riechen, zu schmecken und freuen uns wenn sie spritzt, ja sicher ist ein Restrisiko dabei, aber dann darf ich nicht swingen und lebe wie Lieschen Müller…;-)
LG Mausi und Uli
Bravo
wer es so kompliziert sieht, bleibt (leckt) lieber zu Hause. Erstens sind in guten Clubs gepflegte Menschen und zweitens sollten alle Hasenfüßchen in der U-Bahn die Haltegriffe mit Sacrotan abreiben. Denkt mal dran, an die alte Weisheit: Mit Dreck reinigt man den Magen. Und das sollte euch in guten Clubs wirklich nicht passieren.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ja ....
Charming 2009 ihr habt Recht.

Bei den meisten bleibt es auch nur bei der Hähnchenbrust, denn Sie brauchen den Joy um ihre Phantasie auszuleben, die sie aber nie erleben werden.

Aber das ihr als Bayern so lebt, finde ich noch mehr klasse *g* (soyrry für die Bemerkung)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im club heute geleckt...
na der teller wird geleckt, nach dem xten gang zum leckeren essen, ohne das heute kein club mehr seine pforten öffnen kann...

ansonsten vielleicht noch am glasrand, wenn kaum noch was rein oder runter geht...

fressen und wellness sind heute angesagt...

geleckt wird dafür dann wohl wieder zuhause..., aber wie, keine ahnung, denn da schaut ja bekanntlich kaum einer zu...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
N na na
Ist doch nicht ganz Dein Ernst, gebe aber zu, bei den meisten geht die Phantasie durch
******ths Paar
58 Beiträge
Schon komisch....
Also da haben wir einen Ellenlangen Thread über das Thema:
wie wird im club geleckt ?

Da findet man Gesundheitstipps, aufschlussreiche Statements diverser Joyclubber über deren Wissensstand bezüglich "tollen" Krankheiten die man sich so im allgemeinen (und im speziellen...) holen könnte oder wie andere Clubber wieder meinen auch nicht...

HALLO! LEUTE!
Fuechschen ist doch keine Zwölfjährige!
Da fragt Fuechschen die, wie sie selbst sagt, noch nie in einem Club war "Wie wird im Club geleckt?" und die versammelte "Swinger(profi)" -Gemeinde ergeht sich in Pro-Contra Diskussionen wie Save oder wie Unsave...bla und blub... aber niemand kommt auf die... Ok! Ok! unserer Meinung nach!... einzig RICHTIGE Antwort:

"Man" (ein N!) macht überhaupt NICHT was "Man" macht.

Have it YOUR way!!!
Da gibt es doch keine Kompromisse!?!?

@Fuechschen
Wenn du mit deinem Mann einen Club besuchst mach bloss nicht das was "Man" macht mache worauf DU Lust hast und zwar WIE DU Lust hast. Wenn "Man" die Säfte von dritten von Körpern von vierten abschleckt musst (oder gar sollst) du das noch lange nicht tun.

Du wirst doch sowie so nur Spass haben wenn "es" so geschieht wie DU es willst.
Du wirst kaum genießen können wenn du dir ständig darüber Gedanken machst welche der "Lustigen" Krankheiten du dir gerade holst oder auch nicht noch wenn der Geschmack, das Gefühl, einer Schutzschicht dich so gar nicht anmacht.

megaliths (m + w)

edit(h) sagt:
Augen auf beim Ereifern.... =)
Innerhalb des letzten Jahres hat sie wohl schon alles gemacht oder auch nicht zumindest hatte sie genug Zeit dafür... *zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
so wie ich es gelernt habe *schleck*
*******757 Mann
601 Beiträge
Das waren jetzt mal klare aussagen von megaliths und
paar 5859. *zwinker* Dem muß und will ich nich anschließen.
*bravo* *schleck*
*******ster Paar
531 Beiträge
Lecken und Blasen im Club, ohne Gummi!!
*******757 Mann
601 Beiträge
Ja,Lecken und Blasen ohne Gummi im Club ist OK!! *zugabe*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
beim letzten besuch
haben wir ausdrücklich bei allen nachgefragt, das lecken und blasen ist rückläufig, der trend zeigt nach unten, küssen ist längst tabu, ohne gummi geht gar nichts und daher stellen die besucher mehr und mehr das wechselseitig lecken und blasen auch ein...

oswald kolle hat es schon vor jahren in düsteren farben an die wand des erotikhimmels gemalt: es wird der virtuelle sex, der virtuelle koitus und der virtuelle orgasmus den realen haut- und intimkontakt ablösen...

der mann hatte recht, seine visionen sind in der swingerrealität angekommen, vielleicht wird der eine oder andere seine leckerei an sog. vaginalen lecksteinen noch befriedigen dürfen aber ansonsten war es denn dann gewesen, schluss und aus mit lecken und blasen bis sich irgendwann die ersten wieder trauen werden...
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ paarnordsee
Klasse Posting.*ggg*
*******757 Mann
601 Beiträge
paarnordsee@
Dann fange ich damit wieder an!!! *schleck*
Jedenfalls
NIE, wirklich NIE gegen den Strich lecken
*******ster Paar
531 Beiträge
Als wenn fremd küssen im swingerclub tabu ist..haben bis her noch mit keinem paar getauscht wo nicht wild geknutscht wurde...naja erfahrung hat der, der sie sammelt und nicht irgendwelche reportagen studiert
also...
vieleicht ist die frage für viele eine dumme, aber ich hatte bisher immer feste partner, erst drei sexpartner, mit meinem mann habe ich vor in einen swingerclub zu gehen. nun würde mich echt mal interessieren wie das so mit dem oralverkehr ist gerade zwischen frau und frau.
das man immer ein kondom nehmen sollte ist mir völlig klar und auch pflicht aber wie ist es beim lecken?

... ich leck meine freundin eigentlich in der pommesbude nicht anders, als im swingerclub. *g*
unglaublich....^^
Finde es gerade unglaublich, dass ich in meinem Alter wirklich darüber erschrocken bin, was anscheinend ja so "erfahrene" Swinger hier posten...

"Klar ich lecke und blase ohne Gummi!" Als sollte man da stolz drauf sein...^^

Jedenfalls solltet ihr euch mal klar machen, dass man sich nicht nur mit Syphillis anstecken kann, sondern auch mit HIV!
Wissenschaftlichen Forschungen zufolge ist das Risiko zwar sehr gering sich bei OV anzustecken, aber schon erschreckend wie egal dass den meisten hier zu sein scheint!

Ihr sprecht davon dass die,die sich nicht trauen doch lieber virtuellen Sex suchen sollten, aber diese Menschen werden auch dann einige Jährchen länger leben als ihr!

In diesem Sinne,

Viel spaß....^^
re_unglaublich...
wie so oft gehen die Meinungen sehr stark auseinander.

Aber mit Stolz darauf sein hat das ja nichts zu tun.

Also ich habe wovon hier schon die Rede war, irgendwelche Lecktücher noch nie gesehen, falls es die überhaupt gibt. Gängige Praxis in Swinger Clubs ist lecken und blasen, ohne. Ich praktiziere das auch so, zu mal ich auf Cumshots stehe.

Ein Risiko bleibt, das stimmt. Jedoch würde mir blasen mit Kondom den Spass nehmen und ich würde gar keinen Swingerclub besuchen.
*******757 Mann
601 Beiträge
Ein glück bin ich nicht alleine mit meinem wiederanfang.Es
stirbt also zum glück doch nicht aus,das Lecken und Blasen
"OHNE" *diegroessten* *danke* *schleck* *freu2*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ganz einfach u. nüchtern beschrieben : ich zieh dem mann/mitspieler das kondom runter und lecke ihn. *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
danke auch für dein "dankeschön" *g*

lust auf mail ? suchen immer mitspieler...
man man man
das glaub ich ja nicht was ich hier lese.blast nur alle schön weiter ohne gummi.wenn ihr euch dann mal angsteckt habt könnt ihr ja auch ohne gummi f..... ist dann ja eh egal oder was ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.