Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird im club geleckt ?

********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also Lecken/Blasen mit Verhüterchen hab ich bis dato auch noch nie gesehen/mitgekriegt.

Sicherlich ist es in nem Club teilweise dunkler etc. das ein Kondom zum GV-AV genommen wird - ja ...

für sonstiges ist es mir unbekannt, aber wie so immer man lernt nicht aus ...
OV Ohne?
Ohne uns!!!
*nono*

Wenn das jemanden nicht passt,pech gehabt.
Unsere Gesundheit ist viel mehr wert als ein bisschen orales Vergnügen.

Und wie unsere Eltern damals schon sagten wenn alle von der Brücke springen springt man dann auch?
Nein also nehmen wir *kondom*

Lg
*******shes Frau
248 Beiträge
Moin!
OV mit Gummi...
Logisch und sinnvoll.
Aber: nehmt ihr da irgendwelche besonderen Gummis? Taugen die mit Geschmack was dafür?
Von dem Geruch des "normalen" Gummis graust es mich schon, und das dann noch in den Mund nehmen?

Gruß andrea
Also wir...
.... handhaben das so:

-Blasen in den meisten Fällen ohne
-Lecken natürlich auch ohne, denn die Lecktücher haben wir noch nie gesehen

Was uns viel wichtiger erscheint, ist, dass wenn man so schön auf der Matte in der Gruppe so wild und hemmungslos durcheinandervö..... , dass Mann sich eine neue Tüte aufzieht, wenn er zu einer anderen Frau wechselt.
In diesem Sinne

LG
dima69
Für gewöhnlich wird der OV in Clubs von den meisten swinger ungeschützt praktiziert ...
... frei nach dem Motto:

"GIB AIDS DOCH 'NE CHANCE!"
Schutz
Ich habe mich vor Jahren mal bei einer Beratungsstelle informiert und die haben mir gesagt, dass bei OV mit einer Frau (Cunnilingus Mann - Frau oder Frau - Frau) keine Ansteckungsgefahr bezüglich AIDS besteht, da angeblich im Vaginalsekret kaum Viren sind und wenn, die dann auch an der frischen Luft schnell futsch sind. Beim Blasen ist es was anderes: Im Sperma sind die haufenweise drin und wer schluckt könnte dann auf ein Gummi beim GV genauso gut verzichten. Und dass auch vor dem „kommen” schon einiges an Flüssigkeit kommt, was für eine Infektion (und beim GV für eine Schwangerschaft) ausreicht, dürfte auch bekannt sein. Insofern: Ohne Gummi blasen halte ich für höchst leichtsinnig und würde bei uns nie in Frage kommen. Wie gesagt: dann könnte man aufs Tütchen beim GV gerade auch noch verzichten (machen vernünftige Menschen ja aber zu recht auch nicht!). Lecken bei Frau - Frau oder Mann leckt Frau: Ja, ohne Tuch.

Kann Rich das bestätigen oder täusche ich mich hier?
Lecktücher
Wir haben uns vor einiger Zeit eine Ration Lecktücher gekauft. Mit anderen Paaren hatten wir sie noch nicht im EInsatz aber unter uns haben wir es mal ausprobiert.

Ergebnis:

Für die Frau ist es ganz angenehm, sie ist auch zum Orgasmus gekommen. Für den Mann ists ein bissl komisch, auf einem Gummituch rumzulecken.

Wenn es aber demnächst mal mit einem anderen Paar soweit kommen sollte, dann werden wir es nur mit solch einem Tuch machen. Lieber nur 90% Genuss und dafür 100% Sicherheit als umgekehrt.
das ist doch wie ein unausgepacktes Bonbon lutschen
Also...
wenn wir das so lesen, dann vergeht doch schon jegliche Lust am lecken.... dann lieber gar net.
Hier mal eine "Gebrauchsanweisung"

Wie werden Lecktücher angewendet?
· Die Einzelfolie des Lecktuchs wird vorsichtig und ohne Zuhilfenahme von Scheren
etc.(Beschädigungsgefahr) geöffnet und das Tuch behutsam entnommen.
· Der Scheiden- oder Analbereich wird mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis
(Hinweise auf der Verpackung/ Tube beachten) angefeuchtet.
· Das Tuch wird nun vollständig ausgebreitet und über den Scheideneingang und
die Klitoris oder den Anus gelegt.
· Während des Oralsex wird das Tuch mit den Händen in seiner Position gehalten.
· Nach der Verwendung sollte das Tuch in ein wenig Toilettenpapier eingewickelt
und in den Hausmüll geworfen werden. Das benutzte Tuch bitte nicht über die
Toilette entsorgen.

oder was meint ihr dazu???

LG

dima69
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ehrlich gesagt - sicherlich sinnvoll - nur wenn ich die realität betrachte

2 päarchen kugeln sich auf ner wiese und dann

• verpackung aufschneiden
• anfeuchten
• anlegen
• etc

dann klingt das wie ein lustkiller ...

jedoch muss ich ohne praxiskenntniss darüber urteilen ...
@Kopfkino_Nbg
dann klingt das wie ein lustkiller ...

so sehen wir das auch, aber auch wir müssen ohne Praxiskenntnisse darüber urteilen....

LG
dima69
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
@ dima69
schande über unser haupt ... wir sind der liebe nicht würdig hust
Lecken ist für mich kein Safer Sex und hat daher für mich im Swingerclub keinen Platz. Ich hab kein Bock auf Pilze, Viren, Bakterien etc.. in Form von HPV, Hepatitis...etc....

Im Club weiß man nie wo die Zunge oder die Hand des anderen vor einer halben Stunde war. Lecken ist für mich daher Vertauenssache. Das darf also nicht jeder.

....und Lecktücher sind wie Trockenschwimmen....Nääää
Zur Klarstellung:
Ein Lecktuch auspacken und entsorgen geht genauso wie bei einem Kondom. Da ist null Unterschied.

Gleitcreme braucht man auch nicht, wenn die Muschi schön feucht ist.

Und wenn man gard so schön im Getümmel ist und dann ein Kondom auspacken muss, dann ist das der gleiche Lustkiller, wie wenn man ein Lecktuch auspackt.

Eines interessiert uns noch:

Warum nehmen hier soviel beim GV ein Kondom und beim OV nicht? Wenn ich das so lese, dann eigentlich nur zur Empfängnisverhütung.

Wenn es beim Lecken keine Angst vor Ansteckungen gibt, dann könnte man auch jede Frau bedenkenlos vögeln, wenn sie die Pille nimmt...Sehen wir das richtig?
genau unsere Meinung ... aber darauf geht hier niemand ein!
@nightdreams6
Also wir haben uns schon auch etwas informiert über das ganze Thema und posten mal folgenden Beitrag von http://www.gib-aids-keine-chance.de

Während der Menstruation besteht durch das Menstruationsblut ein erhöhtes Risiko der HIV-Infektion.

Bei Oralverkehr besteht die Gefahr einer HIV-Übertragung vor allem dann, wenn der Samenerguss im Mund erfolgt oder wenn Scheidenflüssigkeit aufgenommen wird.

Über die Virusmenge im so genannten Lusttropfen kann man keine sicheren Angaben machen. Das Risiko einer HIV-Ansteckung dadurch allein (also ohne dass Sperma in den Körper gelangt) ist nach heutiger Kenntnis als äußerst gering einzustufen.

Das sagt uns, dass wir, also Männlein oder Weiblein die Scheidenflüssigkeit schon trinken und schlucken müssten, damit für uns eine Gefahr besteht... und während den Tagen wird eh net geleckt und fremde Damen schon gar nicht, wenn diese Damen denn in einem Club überhaupt auftauchen....

Aus den Gründen des o.g. Zitates verwenden wir also Kondome nicht nur um nicht schwanger zu werden...

In diesem Sinne

dima69
Unterschiedliche Praktiken bergen unterschiedlich hohe Risiken. Wie das im Bezug auf HIV ist hatten wir im Weltaidstag Thread diskutiert. Wie weit jeder geht und wo und mit wem entscheidet jeder selbst.

Blasen ohne Gummi ist was HIV angeht vertretbar solange der Mann nicht vorher abgespritzt hat und sich z.B. noch Sperma in der Harnröhre befindet.

Übrigens haben ich nach vielen Jahren Swingercluberfahrung schon viele Menschen lecken sehen aber noch niemals ein Lecktuch.
@Catherine
und wie siehst du das beim lecken?

Gruß

dima69
Dima69
Nochmals im Detail:

Wenn Frau Mann einen bläst, ist das für den Mann ungefährlich. Die Frau kann sich mit HIV infizieren, wenn Sperma in ihren Mund kommt und sie nur einen kleinen Riss im Zahnflisch hat.

Wenn Mann Frau leckt, dann ist es für die Frau ungefährlich...Umgekehrt trägt aber der Mann das Risko, wenn Scheidenflüssigkeit in seinen Mund kommt und das geschieht beim Lecken zweifellos.

Diese Varianten gelten aber nur hinsichtlich HIV. Bezüglich Pilzen, Bakterien, Hepatitis usw. gibts immer ein Ansteckungsrisiko.
aber abgesehen von all dem mal eine Frage:

ekelt ihr swinger euch nicht davor, wild-

fremden Frauen deren Scheidensekrete und

weiß Gott welch weitere Flüssigkeiten

aufzulecken bzw. wildfremden Männern

deren Schwänze zu lutschen, die vor

kurzem weiß Gott wo dringesteckt haben?

*wuerg2* *pfui* *ko*

@Themenrückblick
Ich lecke nicht und lasse nicht lecken !

Und da ich lecken aktiv und passiv nicht mag und es mir nichts bedeutet fällt es mir auch nicht schwer darauf in einem Swingerclub zu verzichten.

..... das ist eben keine Praktik die mir gefällt oder mich anmacht. ich ekle mich nicht. Es ist damit einfach wie Socken sortieren...das mag ich auch nicht *zwinker*
@Nightdream
Wenn Mann Frau leckt, dann ist es für die Frau ungefährlich...

Hallo???? Im Bezug auf HIV ist es Low Risk, aber doch nicht im Bezug auf alle anderen viel viel häufigeren Geschlechtskrankheiten.
Catherine
Mein Mann hat unten dazu geschrieben

Diese Varianten gelten aber nur hinsichtlich HIV. Bezüglich Pilzen, Bakterien, Hepatitis usw. gibts immer ein Ansteckungsrisiko.

Und lecken gefällt mir total gut aber nicht um jeden Preis
Anita
Das hatte ich gelesen und in meinen Augen sind diese anderne Andenken eben auch nicht ungefährlich.

Ich liebe Blasen ohne Gummi... aber mir geht es da wie Dir:

Nicht um jeden Preis! *zwinker*
******aft Mann
256 Beiträge
Hab mich ja vor längerer Zeit schon mal eingehend zu HIV/AIDS geäußert.

Das Risiko ist bei OV geringer als bei AV oder GV.

Geringer, aber nicht "0".

Wers ohne Schutz macht geht also ein Risiko ein.

Ein nicht kalkulierbares Risiko.

Auch wenn es vielleicht nur 2,879% beträgt, kann es einen heute Abend erwischen.

Nur geht er es nicht nur für sich selbst ein, sondern beim Swingen auch für andere.

Ist das deutlich genug?

Und wenns einen erwischt, sind die dann kommenden Restjahre nicht so besonders angenehm.

Ich hab einige Jahre mit HIV-positiven und AIDS-Kranken zu tun gehabt.

Einzelheiten gefällig?

Ja, ich weiß, ich bin ne Spaßbremse und wenns juckt setzt der Verstand meist aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.