Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird im club geleckt ?

Ich mache ov im club...
immer ohne alles... ist einfach nur geil.,,,
Nur wenn frau das will mit gummi drüber nur die meisten finden den gummi geschmack ekellig und wollen den schw... auch richtig spüren und schmecken...
Wenn ich oral verwöhne immer ohne alles solche tücher hab ich auch noch nie gsehen aber kann mir das nicht wirklich toll vorstellen...

LG

Basti
Sie wissen nicht, dass sie u.U. in ihr eigenes Verderben rennen ... !

... taub und blind vor Geilheit!
So ist es LoriRot.
Von dem Geruch des "normalen" Gummis graust es mich schon, und das dann noch in den Mund nehmen?
Nimm Durex Avanti oder sonst ein latexfreies Kondom auf Polyurethan-Basis. Da schmeckt nichts nach irgendwas.
wie wird im club geleckt ?
Wie zu Hause auch! Mit der Zunge!

Sahra& Daniel
aber abgesehen von all dem mal eine Frage:

ekelt ihr swinger euch nicht davor, wild-

fremden Frauen deren Scheidensekrete und

weiß Gott welch weitere Flüssigkeiten

aufzulecken bzw. wildfremden Männern

deren Schwänze zu lutschen, die vor

kurzem weiß Gott wo dringesteckt haben?

Doch... neulich hat mich ein Mann versucht anzugraben, dessen bestes Stück 5 Minuten vorher von einer Dame verwöhnt wurde, die ihren Speichel benutzte, um "ihn" anzufeuchten... einfach nur eklig.

Deshalb gönne ich mir auch mal wieder 'ne kleine Auszeit/Denkpause.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber dann...
dessen bestes Stück 5 Minuten vorher von einer Dame verwöhnt wurde, die ihren Speichel benutzte, um "ihn" anzufeuchten...

war er wenigstens sauber. *haumichwech*
ekelt ihr swinger euch nicht davor, wild-

fremden Frauen deren Scheidensekrete und

weiß Gott welch weitere Flüssigkeiten

aufzulecken bzw. wildfremden Männern

deren Schwänze zu lutschen

... Wenn man manche Sätze liest, fragt man sich, ob man sich hier in einem toleranten Erotikforum befindet. kopfschüttel ... (das ist keine Aussage zum Thema Ansteckungsgefahr - sondern lediglich ein Wundern über das Wort "Ekeln" im Bezug auf Sex mit anderen !)

Sie wissen nicht, dass sie u.U. in ihr eigenes Verderben rennen ... !

... taub und blind vor Geilheit!

Da frage ich mich, was das mit "taub und blind" zu tun hat, wenn man sich VORHER mit dem Thema beschäftigt, sich informiert und seiner "Risiken" bewusst ist?
Und, was glaubt ihr, wieviele Bakterien und Viren man sich zb. in der Sauna im Schwimmbad holen kann. Aber die Besucher solcher Einrichtungen rennen wahrscheinlich auch alle "blind ins Verderben". Unsere Meinung: Informieren, mit sich selbst ausmachen, was man macht und was nicht, Risiken minimieren - aber die Kirche im Dorf lassen!
frenchlover1958
Du hast recht es gibt leider keine Lecktücher in einem Club. Warum? Weil die Betreiber merken dass die meißten total SORGLOS mit diesem Thema umgehen.

Für alle die wissen wollen wo man so etwas bekommt

im Internet bei Google einfach Lecktücher eingeben und beim dritten Punkt "Produkte und Preisvergleich"

da kann man so etwas bestellen.

Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und zwei Materalien.

Oralsafe Latex-Tücher Erdbeere - Dental Dam, Lecktücher

Gruß
Anita
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bliebe die Frage...
ob sie Jemand benutzen würde wenn sie offen ausliegen ?

Ich denke eher das sich so einige die Dinger mitnehmen würden um anderen zu zeigen was es so alles gibt.
Wir haben uns Lecktücher besorgt und getestet.

Das Gefühl damit war gut und ich denke jeder muß für sich entscheiden ob er so etwas benützen will oder nicht.

Und klar gibt es viele die sich darüber lächerlich machen würden aber das ist mir egal.

Für all jene die auf ihre Gesundheit achten eine tolle Alternative.
Anita
GV mit Gummin, OV pur. Aber beim anderen Mann ohne Spermaaufnahme, Lecken auch pur. Damit besteht natürlich ein gewisses Infektionsrisiko - aber wir finden es ist eine praktikable und relativ sichere Lösung..
@********9_85
Sehr guter Beitrag!
*top*

Außerdem: Beim Polecken gibt es keine Gesundheitsrisiken. Oder, besser gesagt: genau so viele wie beim Küssen. *zwinker*
********Lust Paar
26 Beiträge
Also wir gehen nach Aktivitäten immer duschen...
ich würde auch nur meine Frau lecken
hi, ich verstehe eure Disk. nicht.
lecken bedeutet Vertrauen, ich muß meinen Partner schon gut kennen
alles andere ist doch ekelig !
Erfahrung !
Also wir haben es schon mal gesehen bei Frauen es wurden Lecktücher benutzt , die wir dann auch mal versucht haben .Aber ehrlich gesagt es schmeckte nach nichts und hat den ganzen Abend versaut.
Wir können nur sagen GV mit Gummi aber Oral ganz normal ob bei Frau oder Mann , wer hat den schon Lust eine Gummimatte abzulecken..

LG AB
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Warum nehmen hier soviel beim GV ein Kondom und beim OV nicht? Wenn ich das so lese, dann eigentlich nur zur Empfängnisverhütung.

Also ich lecke gerne ohne, benutze aber bei OV, mit nem Anderen, nen Gummi.
Warum?
Also ne Mumu ist was, das ich auch habe und liebe.
Wenn ich mich selbst lecken könnte, würde ich es machen. *floet*
Ein paar Zeile zurAufklärung:

Übertragungsrisiko bei Oralsex

* Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
* Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar.
* Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
* Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
* Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

aus: Aids.ch
@la_lupa
Danke ... diese Informationen kennen wir auch.
Daraus kann sich jeder sein "Risiko" ableiten ... und muss nicht blind ins Verderben rennen *zwinker*
Man sollte auch nicht vergessen: Eine Ansteckung findet nicht statt, wenn man mit fremden Menschen Sex hat, sondern wenn man mit Menschen Sex hat, die selber eine ansteckende Krankheit haben.
Die meisten Leute infizieren sich innerhalb der Partnerschaft oder bei einem Menschen, dem sie vertrauen.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@la_lupa
..das war jetzt sehr interessant von Dir zu lesen,hoffentlich lesens auch mal die "Anderen"..und was denken manche da eigentlich von der Swingerei..hat mit Sicherheit nichts mit hirnloser Rumfickerei zu tun..sorry,mir sei verziehen für diesen Ausdruck
********2206 Frau
7.595 Beiträge
@la_lupa
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
Na dann bin ich ja raus, denn zum Kreis der Vampire gehör ich nicht. *faechel*
Die Info hat ich schon. Hab mich bei ner Freundin, die beim Arzt für Haut/Geschlechtskrankheiten, schon frühzeitig informiert.

Eine Ansteckung findet nicht...........
Die meisten Leute infizieren sich.........

Fazit:
Ein *kondom* nützt, ein *kondom* schützt.
*****ara Frau
30 Beiträge
... nur gehts ja nicht immer nur um HIV und HEP...

Schon mal was von Syphilis und Tripper gehört? Bestimmt... Auch von Tropischer weicher Schanker, allgemeine Chlamydieninfektion (sehr häufig), Trichomonadeninfektion, Herpes genitalis, Feigwarzen (der Name ist schon eklig)? ...

Nicht gerade tödlich und gleich so dramatisch wie Aids... aber das eine kann Gebärmutterhalskrebs verursachen, das andere wird u.U. nicht rechtzeitig der Ansteckung überführt, da es noch nicht sichtbar ist...

Also ich hab keinen Bock auf Genitalherpes z.B.... hat man den einmal kommt er immer wieder...

Aber ein kleiner Tip am Rande, auch wenn das immer noch keine 100%ige Sicherheit gibt...l Der der leckt soll vorher seinen Mund gründlich mit antibakteriellem Mundwasser spülen... hat auch für die Geleckte durchaus noch einen netten Nebeneffekt... ;-).

Dennoch freue ich mich, dass schon die eine und andere Nachfrage nach dem Infomatrial kam. Bitte nicht vergessen, mir die Emailaddi mitzuteilen, damit ich es verschicken kann.

Die anderen können gerne die Augen zu machen...

Eure Spaßverderberin
... die VIEL Spaß in ihrem Leben hat *zwinker*
@D_F
alles andere ist doch ekelig !

ööööh ... nöööö .... kann ich jetzt so nicht bestätigen und diejenigen, mit denen ich im Club das Vergnügen hatte, hats glaub ich auch nicht so geschüttelt.

LG helen
@Richwara
Hallo,

wir sind - wie vorher bereits geschrieben - ganz sicher keine Menschen, die Risiken vernachlässigen. Aber die Beispiele, die hier genannt werden, sind schon ganz schön schlecht gewählt.
Richware - hast du dir die Übertragungswege von den verschiedenen Krankheiten mal angeschaut? Grade der von die erwähnte Genitalherpes oder die Feigwarzen sind nicht auf Oralkontakt oder Geschlechtsverkehr angewiesen - da reicht eine Berührung mit dem Finger aus, und schon hast du das Zeug. Wie schützt du dich davor ? Ganzkörperkondom ? Oder gehst du gar nicht mehr aus dem Haus?

Sicherheit ist gut - Panikmache ist aber genauso schlecht.

Und: Warum postest du Dein Infomaterial nicht mal hier?

Gruß
FFMPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.